Fetisch, trotzdem Vegetarier...

  • Hey Leute und Gleichgesinnte.

    Überschrift ist doof, ich weiß.
    ich wollte einfach mal hier hineinwerfen, ob es unter euch Vegetarier gibt. bin seit einem Jahr selber einer und trotzdem habe ich dabei diese vore Fantasie, und nicht zu knapp und soft wie manche ja wissen aus rp etc;-)
    in der Phantasie kann ich mir das alles sehr tut vorstellen und es erregt ungemein, wenn in echt aber die Tiere einfach so getötet werden etc, werde ich innerlich wütend. wie kann man sowas verstehen? kennt das einer ?:-)
    p.s. suche mal wieder rp Partner:-)

    cheers

  • Ich habe nichts gegen Veganer und Vegetariere.... so lange sie nichts dagegen haben, das ich meine Steaks und Burger weiter essen. :D

    Und Fantasie und realität können und müssen sich ja unterscheiden... sonst wäre es ja keine Fantasie.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • An dieser Tatsache sehe ich keinen Widerspruch. Kenne 2 Leute aus dem Vore Fetisch Bereich die Vegetarier sind aber in den Fantasien Menschen verschlingen. Es ist eben eine Fantasie und hat überhaupt nichts mit dem realem Leben zu tun. Genauso welche die in den Fantasien und Rollenspielen totale Macht und Dominanz ausüben bzw. ech evil sind, aber in realem Leben total liebe Leute die keiner Fliege was zuleide tun könnten.


    Wie Hydralisk schon so schön erwähnte stört es mich nicht ob die Leute Vegetarier sind solange man sich gegenseitig respektiert und eben keine Moralpredigt bekommt wenn man Fleisch isst. Wobei die Vorlieben und Lebenshaltungen vom echtem Leben eh kaum eine Rolle spielen bei einem Fetisch RP, weil da eben alles Fantasie und teils andere Rollen und Figuren gespielt werden als man in realem Leben ist. Deswegen heißt es ja Rollenspiel :) .

  • Ich sehe das auch so. Solange man sich gegenseitig respektiert ist es völlig egal, ob man Veganer, Vegetarier, Biokostliebhaber, VW-Fahrer, Ökostrombezieher oder sonstwas ist. Ich zum Beispiel versuche so wenig Plastikmüll wie möglich zu produzieren, kaufe lieber Sachen, die ich auf dem Kompost anstatt in der Restmülltonne entsorgen kann.
    Und dann die Fantasie. In meinem Leben habe ich seit...keine Ahnung wann, immer irgendeine Führungsposition gehabt oder eine Position mit hoher Verantwortung. In meiner Fantasie bin ich aber der kleine Wicht, der dem großen Mund (manchmal auch anderen...sachen) ausgeliefert ist und der keine Verantwortung oder so über das Geschehen hat.

    Von daher stimme ich meinen Vorpostern zu...Real Life ist real life und Fantasie ist Fantasie.

    In diesem Sinne...

    Prost zusammen ;)

  • Hey Leute und Gleichgesinnte.

    Überschrift ist doof, ich weiß.
    ich wollte einfach mal hier hineinwerfen, ob es unter euch Vegetarier gibt. bin seit einem Jahr selber einer und trotzdem habe ich dabei diese vore Fantasie, und nicht zu knapp und soft wie manche ja wissen aus rp etc;-)
    in der Phantasie kann ich mir das alles sehr tut vorstellen und es erregt ungemein, wenn in echt aber die Tiere einfach so getötet werden etc, werde ich innerlich wütend. wie kann man sowas verstehen? kennt das einer ?:-)
    p.s. suche mal wieder rp Partner:-)

    cheers

    Menschen sind keine Tiere. Daher kannst du Winzlinge in deiner Fantasie einfach essen.

    Du musst dir das so vorstellen:

    Menschen sind keine Tiere, da sie ein Bewusstsein haben. Von daher sind sie eine eigene Gattung, die extra von Gott erschaffen wurde, um geschrumpft zu werden, oder jemand wächst und dann diese Verspeist.

  • Menschen sind keine Tiere. Daher kannst du Winzlinge in deiner Fantasie einfach essen.

    Als ehemaliger Biologiestudent, habe ich zu der aussage zwar so meine Einwände, aber ich kann es nachvollziehen.

    Ich hatte mal eine Vegane Freundin, welche ich mal fragte, wie sie es finden würde, wenn ich geschrumpft wäre und sie mich verschlucken würde. Ihre Antwort: "Dann hättest du einen beschissenen Tag"

  • Als ehemaliger Biologiestudent, habe ich zu der aussage zwar so meine Einwände, aber ich kann es nachvollziehen.

    Strenggenommen ja. Menschen sind Wirbeltiere. Was aber ich meine ist, dass Menschen eine eigene Tierart sind und somit auch nicht generell als Tier anzusehen sind, sondern eben als Mensch. Wenn man alles so genau genehmen würde, kämen wir aus dem Diskutieren aber nicht raus.

    Ich hatte mal eine Vegane Freundin, welche ich mal fragte, wie sie es finden würde, wenn ich geschrumpft wäre und sie mich verschlucken würde. Ihre Antwort: "Dann hättest du einen beschissenen Tag"

    Hahaha, okay... Der war gut. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!