Die Britische Riesin 2, Kapitel 7

  • Kapitel 7

    Während sie sich die Hände wusch, sah ich mir Megan nochmal genau an. So eine beeindruckende Riesin! Ich schwebte neben ihren Füßen und blickte zu ihr hoch. Als ob man einen Wolkenkratzer zum Leben erweckt hatte!

    Ihre Stiefel waren riesig und massiv, groß genug um ein ganzer LKW zu bedecken, sowohl in Länge als in Breite. Alleine schon die dicken Gummisohlen waren einen Meter hoch und ich konnte Überreste von Fleisch, Kleidung, Schutt und sogar Metall darunter sehen.

    Megans relativ dünne, mit Jeans bekleideten Beinen ragten hoch im Himmel wie zwei gewaltige Säulen. Ich verrenkte mir fast den Nacken um hoch zu ihr Gesicht zu schauen, an ihrem gigantischen Hintern und überdimensionaler Brustkorb vorbei. Leider konnte ich von hier unten aus nur ihre Nase und Kinn sehen. Zu nah an ihr dran halt.

    Was mussten die Menschen wohl durchmachen? Ich konnte bloß raten wie es sein würde, um diese Kolossin durch die Straßen laufen zu sehen, Erdbeben mit jedem Schritt verursachend und auf Mitbewohner tretend als ob sie Ungeziefer seien. Eine riesige Kreatur, nicht aufzuhalten, gigantisch, und es war ihr vollkommen egal ob ihr verhalten verbrecherisch und unmoralisch war. Mir lief ein kalter Schauer den Rücken herunter, aber es war ein angenehmes statt unangenehmes Gefühl.

    Zeit für den nächsten Plan. Ich gab Megan mental den Befehl, von der Themse aus zum House of Parliament zu gehen. Ihr wisst schon, dieses gelbe Gebäude mit dem Turm der Big Ben. Dutzende Bäume, Menschen und natürlich Gebäude zertretend auf ihrem Weg, bugsierte ich sie zum imposanten "House". Als sie daneben stand sah ich, dass der Glockenturm etwas größer als Megan war. Na egal, nicht mehr lange, heh, heh.

    Nun, während ich das hier schreibe und Megan unter meinen Einfluss stand, hatte man die Big Ben Glocke entfernt für Renovierungen. Deshalb konnte ich damit nichts Lustiges anstellen. Aber mit dem Turm selber!

    "Wie spät ist es?" ließ ich Megan fragen. Sie streckte ihren Arm, griff das Uhrwerk, und riss es unter lautes Donnern aus den Turm hinaus. Schutt fiel herunter und Glas zersplitterte. Megan griff so feste zu, dass das ganze Uhrwerk in ihrer Hand wie eine leere Getränkedose zerknüllte. Megan strich mit einem Finger durch das Uhrwerk, als ob sie etwas suchte. Teile des Metalls fielen herab und zerbrachen auf den Boden.

    "Ach! Es ist kaputt! Ich Dümmchen!" sagte Megan. Sie warf den Rest weg und fegte sich an der Jeanshose die Hände ab.

    Dann zog sie sich wieder die Stiefel und Socken aus. Nein, kein Geruch-verstärkender Spruch dieses Mal. Ich wollte, dass sie das House of Parliament barfuß demolierte.

    Mit einem sauberen Tritt zerbrach sie den Turm. Dann stampfte sie feste auf eine Seitenmauer des Gebäudes, sie locker zerbrechend. Große Stücke Mauerwerk fielen herab, Fenster zerbrachen, Staubwolken quollen hoch. Dann das Gleiche mit den anderen Fuß. Während sie auf diesen Teil des Houses stand, bewog Megan ihre Zehen, welche die gelben Steine wie Mühlsteine zermalmten. Ein zweiter Schritt. Stockwerke aus Marmor, Möbel und Kunstwerke im Wert von vielen Millionen Pfund wurden innerhalb einer Sekunde vernichtet. Alles unter den nackten Fuß einer Riesin die etwas kleiner als der nun zerstörte Turm war.

    Da ich vom Schild geschützt wurde, konnte ich alles ganz nah dran verfolgen. Es sah wunderbar aus! Antike, schöne Sachen und dann... KRUNCH! Ein gewaltiger Fuß trat darauf und zermalmte alles. Wunderbar!

    Langsam verwandelte Megan das House of Parliament in Schutt. Unzählige Zuschauer, Hände vor den Mund, sahen entsetzt zu. Manche schrien panisch und weinten. Ich lachte. Ja, seit nur schockiert, sagte ich zu mir. Es kommt noch mehr!

    2 Mal editiert, zuletzt von Vaalser4 (30. November 2017 um 10:27)

  • So. Ein paar Formulierungen sind etwas unglücklich, aber man kann sie lassen. Ansonsten habe ich Catriam mal etwas Arbeit erspart.
    Jetzt muss Megan mal barfuß über ein paar Parkplätze latschen...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Da kommt man mal ein paar Tage zu spät und schon werden hier Kompetenzen verschoben? [hirni]

    Spass beiseite, danke Taran. (Ich muss ja nicht immer alles alleine machen.)

    Zum Inhalt: Ob die Regierung mit einer Riesin zurechtkommt (selbst mit einer gentle-Variante) ist immer eine Frage, hier wurde sie klar mit "Nein!" beantwortet. (Wobei die evil-Variante einer Riesin selbstverständlich noch 'nen Tacken schwerer zu händeln ist)

    Angesichts von Angelas kapitelschließenden Worten frage ich ob sie "mehr" wörtlich mit "mehr Megan" meint...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!