Wer ist hier Growth fan :)

  • Wollte mal fragen welche Riesinnin und welche Herren hier denn auch Growth fans sind ? :)

    Wer gerne über das thema growth redet oder gerne Bilder , Geschichten, Vidoes webseiten mit mir teilen wir kann sich gerne melden , habe eine grosse sammlung :)


    PS: Hatte in meiner Vorstellung vergessen zu erwähnen dass ich auch ein Furry fan bin :) hab auch eine schöne sammlung an Furry bildern und Macro furry bildern ;)

  • bezüglich der bilder...ich finds ja nicht schlimm wenn man mal ein paar bilder in die mediathek lädt...aber wenn es dann schon mehr als 20 bilder sind, finde ich es leicht nervig die über diese funktion anzuschauen...da fänd ich es klüger wenn man dazu ein Thema aufmacht...ist nur so ne idee von mir :/

  • Danke für die Blumen. ^^
    Da der Fetish bei mir, sagen wir mal "weitreichender" ist, habe ich immer viele Szenarien im Kopf, die ich gerne in einem Filmchen umsetzen würde. Das führt dazu, dass ich immer viele angefangene Projekte in der Pipeline habe und mich dann (je nach Lust und Laune) auf eines festlege. Ist bei mir hald extrem stimmungsabhängig, desshalb kann ich nie im vorraus genau sagen, was ich als nächstes machen werde.

    Speziell beim Growth gefällt mir, wenn die Frau wächst, während sie mit einem Mann Sex hat. Dabei ist mir die Interaktion zwischen den beiden sehr wichtig...

    Da kommen mir schonwieder neue Ideen. :S ich glaub ich setz mich gleich heute Abend hin und starte ein neues Projekt. :D

  • Natürlich bin ich auch ein Growth Fan. Ich glaube es sollte auch viele davon hier geben. Ich bevorzuge es deutlich wenn die Frau oder Göttin erstmal menschliche Größe hat und dann durch verschiedene Sachen wachsen oder immer größer werden kann :love: . Furrys sind allerdings überhaupt nicht mein Fall. Anderen mystischen Tier oder Fabelwesen kann ich dagegen schon etwas abgewinnen.

  • Furrys kann ich auch nix abgewinnen.

    Auch wenn bei Growth-Szenen Brüste, Hintern, Lippen oder Muskeln ins unermessliche wachsen gefallen mir überhaubt nicht. Ab einem gewissen Grad, verliert eine Frau dadurch ihre Weiblichkeit und das finde ich dann eher abstossend.

    ... Anderen mystischen Tier oder Fabelwesen kann ich dagegen schon etwas abgewinnen.

    Darf ich fragen, was für andere Tier und Fabelwesen Du meinst ?

  • Auch wenn bei Growth-Szenen Brüste, Hintern, Lippen oder Muskeln ins unermessliche wachsen gefallen mir überhaubt nicht. Ab einem gewissen Grad, verliert eine Frau dadurch ihre Weiblichkeit und das finde ich dann eher abstossend.

    Darf ich fragen, was für andere Tier und Fabelwesen Du meinst ?


    Wenn bestimmte Körperteile der Frau beim wachsen zu absurd oder extrem werden finde ich das auch nicht mehr schön. Wenn schon dann gleichmässig im Verhältnis zu den vorherigen Proportionnen. Einzig bei einer Frau die eher zierliche Züge hat und ihre weiblichen Kurven durch die gewonnen Energie mehr Fülle und sich selbst so mehr sexyness geben will, finde ich es schön.

    Also mit anderen Fabelwesen meine ich auch alle möglichen Sachen aus dem Bereich der Fantasy. Nagas und Lamias finde ich z.b toll wegen ihren dehnbaren Schlangenbäuchen. Weibliche Dämonen und allerhand Monstergirls ebenfalls und diverse Mutationen oder Mischlinge aus Mensch und Tier oder Pflanzen (z.b ein Tinenfischmädchen oder eine Venusfliegenfallenfrau :love: ). Allerdings bezieht sich diese Vorliebe für Monstergirls auch eher auf Vore und nicht immer auf Giantess(ich liebe ja auch Same Size Vore).

  • ah .. verstehe.
    Ich hab desshalb so blöd gefragt, weil ich mir irgendwie nicht genau vorstellen konnte, was Du meinst und mich die verschiedenen "Unterarten" des Fetish interessiert.
    Ich musste dann doch erstmal Googeln, bevor ich mit den begriffen "Nagas" und "Lamias" was anfangen konnte.

    Es war wirklich sehr interessant, die Herkunft dieser beiden Schlangenmenschen-Bezeichnungen nachzulesen.
    Auch wenn man unter "Monstergirl" sucht, findet man sehr viel interessantes und vorallem Fantasievolles Material.
    Ist zwar hier etwas offtopic, aber ich wollte Euch trotzdem mal diese 3 Illustrationen zeigen.

    MG1.jpg
    MG3.jpg
    MG2.jpg

  • Danke für die Blumen. ^^
    Da der Fetish bei mir, sagen wir mal "weitreichender" ist, habe ich immer viele Szenarien im Kopf, die ich gerne in einem Filmchen umsetzen würde. Das führt dazu, dass ich immer viele angefangene Projekte in der Pipeline habe und mich dann (je nach Lust und Laune) auf eines festlege. Ist bei mir hald extrem stimmungsabhängig, desshalb kann ich nie im vorraus genau sagen, was ich als nächstes machen werde.

    Speziell beim Growth gefällt mir, wenn die Frau wächst, während sie mit einem Mann Sex hat. Dabei ist mir die Interaktion zwischen den beiden sehr wichtig...

    Da kommen mir schonwieder neue Ideen. :S ich glaub ich setz mich gleich heute Abend hin und starte ein neues Projekt. :D


    Kanns kaum erwarten dein neues Projekt zu sehen. Ja wenn bei Frauen die proportion Brüste Muskeln usw. Zu gross werden find ich das auch nicht mehr so toll. Obwohl ich ja so leichte athletische Muskulatur bei Frauen schon ästetisch finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!