Umfrage: Würdet ihr euch schrumpfen lassen?

  • Würdet ihr euch tatsächlich schrumpfen lassen, auch wenn es keinen Weg zurück zu alter Größe gäbe? 101

    1. Ne lass mal, meine Vorstellungskraft reicht vollkommen! (15) 15%
    2. Kann ich so nicht sagen, hängt ganz von den Umständen ab! (47) 47%
    3. Nur wenn ich auf den Millimeter genau weiß, wie groß ich sein werde. (10) 10%
    4. Logisch, wo soll ich unterschreiben? (29) 29%

    Die Frage klingt jetzt vielleicht verrückt, und eventuell wird das Umfrage-Ergebnis doch recht einseitig ausfallen.
    Aber mich würde es einfach mal interessieren, ob ihr euch einfach so schrumpfen lassen würdet, auch wenn es keine Möglichkeit gäbe, wieder normal groß zu werden? Würdet ihr den Rest eures Lebens als Winzling verbringen wollen? Es wäre ja schon eine extreme Einschränkung, die man in Kauf nehmen würde.

    Stellt euch vor ( :rolleyes: aufgepasst, jetzt kommt ein ganz blödes Beispiel), es klingelt in genau diesem Moment bei euch an der Tür und ein(e) Vertreter(in) steht da, der(/die) eine Maschine dabei hat, mit der er(/sie) euch schrumpfen lassen könnte. Einziges Problem: ihr müsstet euch sofort entscheiden und eure Wunschgröße könnte nur so ungefähr angepeilt werden. Würdet ihr es machen?

    Also ich würde es machen :!:

  • ich würde mich auch schrumpfen lassen, doch dann würde ich hoffen, das mich eine nette frau findet, die mich dann wie ein kleines haustier behandelt und nicht irgendwie tot macht. meine wunschgröße wäre so ca. 5-9cm.

    hab das ja schon mal mit einer bekannten durchgespielt, was sie mit mir machen würde, wenn ich so klein wäre, sie würde mich dannn wie ihren kleinen bruder behandeln, von ihr würde ich dann auch gerne gefunden werden

  • Ich hab mich für "Kann ich so nicht sagen, hängt ganz von den Umständen ab!" entschieden.
    Weiß nicht, ob ich das wirklich machen würde.....so neugierig ich auch daruf bin, für immer ist doch ganz schön lange.

    Aber wenn ich das wirklich machen würde, dann nur, wenn ich zu 100 Prozent davon aus gehen kann, genau so glücklich weiter zu leben, wie in normaler Größe.
    Also nix mit Sklaverei, Verstümmelung oder gar tod.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Bei den Antwortmöglichkeiten: Niemals!!!

    Ich kann doch meiner Freundin nicht zumuten, dass sie den Rest aller Tage mit einem Winzling verbringt und

    nur noch meine Phantasien erfüllt - sie hat schließlich auch Wünsche und in denen kommt eben kein Winzling vor.

    Ich vermute, dass sie sich irgendwann (nach Monaten oder Jahren) nach einem normal großen Mann umsehen würde und mich nur noch als eine Art

    08/15-Haustier behalten würde.

    Da würde ich RASEND werden!!!

    Selbst wenn ich mir sicher wäre, dass sie mich auch weiterhin bedingungslos lieben würde,

    wären meine Bedenken ihr gegenüber zu groß um mich für das Schrumpfen zu entscheiden

    Im Übrigen könnte ich nicht mehr arbeiten und so müsste sie die Miete allein bezahlen und alle anfallenden Haushaltstätigkeiten erledigen,

    was zu weiteren Problemen führen würde...

    Eine vernünftige medizinische Versorgung wäre nicht mehr möglich, man könnte nicht mehr ohne lächerlich zu wirken

    an gesellschaftlichen Veranstaltungen teilnehmen, etc.

    Kurzum: Es wäre die komplette Aufgabe des bisherigen Lebens zugunsten einer kurzlebigen Phantasie.

    Nein, also OHNE die Möglichkeit der Umkehr des Schrumpfes würde ich das 100%tig nicht machen.


    Einzige Ausnahme:

    Ich hätte dicke Kohle+keine Partnerin -> dann würde ich einen Edel-Puff mit einem speziellen Gangsystem nur für mich eröffnen

    und jeden Tag darin "spielen."

    Gruß

    SuDav [wave]

  • wow, SuDav

    Du bist ja richtig loyal und hast Dir ja richtig Gedanken gemacht. Find ich gut, Deine Freundin kann sich wirklich glücklich schätzen.

    Aber bei mir wäre das wahrscheinlich ähnlich. Also wenn dann würde ich warten bis die weiter geforscht haben und man sich wieder auf normale Größe wachsen lassen könnte. Würde ich meiner Freundin auch nicht antun wollen. Ich glaube auch das Sie das nicht lange aushalten würde, hat ja nunmal auch bestimmte Bedürfnisse und müsste dann auch immer für mich da sein. Oder Schatzi???? Machen wir nicht?!

    Ausser es wäre schon normal in unserer Welt das es so kleine Menschen gäbe, und diese in einer normalen Ihnen angepassten Welt leben würden irgendwo inmitten unserer Welt. Dann wäre das zu überlegen.

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Oder Schatzi???? Machen wir nicht?!

    NEIN, das machen wir nicht! Dann wäre ich ja doch ziemlich auf mich alleine gestellt, keiner mehr da der mir auch mal helfen könnte, aber wenn man die möglichkeit hätte die Größe belieben zuentscheiden... ICH bin dabei!!! Immerhin müsstest du bei mir keine Angst haben, den ich pass ja immer gut auf dich auf!!!! Denn selbst wenn du so klein wärst, ich würde bei dir bleiben, bist und bleibst halt doch immer mein Zwerg...! :love:
    Aber ist schon eine interessante Frage mmmhh, naja ich sehe das auch so das es nur dann möglich ist, wenn es eine möglichkeit gäbe wo die kleinen auch wirklich leben könnten, ohne um ihr leben zufürchten, man kann ja nicht immer aufpassen wohin man tritt! Man könnte doch auch euch Winzlingen nich zumuten jeden Tag damit zurechen tot getrampelt zuwerden, das wäre ja kein schönes Leben mehr! Weil letztendlich wollte ihr ja nicht wirklich sterben...! Und so würde ich nur dafür stimmen, wenn man euch doch auch nochmal groß machen könnte! :thumbup:

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Habe mich für niemals entschieden. Ich glaube das es da draußen weit aus warscheinlicher ist von irgendwas anderem erwischt zu werden, als dann eine Frau zu finden die meine Fantasien erfüllt ( von ner Katze erwischt zu werden z.B. ... hmmm obwohl furry-anthro :rolleyes: ... naja nicht ganz :S ).
    Dann stellt sich da für mich auch die Frage wie wird das Leben weiter gehen wenn ich so klein bleibe? Gut, kleinerer Mensch = weniger Essen, aber man würde ja beim Supermarkt nicht mal durch die elektronische Tür kommen weil man zu klein für den Sensor ist ... *oha* [hirni]
    Letzendlich würde ich sagen das meine Fantasie soweit ausgeprägt ist das es reichen müsste. Andernfalls hat man(n) dann ja noch einen kleinen Freund der die verhältnissmäßig großen Füße einer Frau spüren kann ;)

  • Ich stimme Hydralisk zu obwohl ich ,,Nur wenn ich auf den Millimeter genau weiß, wie groß ich sein werde." gewählt habe :D
    weil wenn ich mich schrumpfen lasse, dann würde ich schon gerne wissen wie groß :)

  • Wenn es nicht möglich ist, den Schrumpfvorgang nicht mehr rückgängig zu machen, wäre mir das Ganze auch etwas zu heikel. Schließlich sind die Gefahren auf Dauer ja nicht unerheblich....

  • Ich fänds toll mal klein zu sein, aber am besten meine freunding oder ich können das auch wen nötig rückgängig machen :-)) :D

  • Ich weiß nicht, hab mich für 'kommt auf die Umstände an' entschieden, einfach, weil das Leben, so wie man es kennt ja doch schon vorbei ist. Natürlich ist es ein teil meiner Sexuellen Phantasie, auch wenn ich mehr auf Riesinnen stehe.

    Klein zu sein, bedeutet ausgeliefert zu sein. In meiner Phantasie ist es einfach Geil von einer hübschen Frau zerquetscht zu werden, aber in der Realität ist das wohl nach verbrennen, der Schlimmste Tod, der einem ereilen kann. Da bin ich mir ziemlich sicher und darauf anlegen wollen würde ich es nicht.

    Auch wenn dass dann wohl der letzte Orgasmus meines Lebens wäre :thumbup:

    Ich glaube das müsste ich schon mit Lumen ziemlich durchdiskutieren, die mit sicherheit was dagegen hätte. Außerdem... Ein bischen muss man seiner Frau ja schon zeigen können, wo der Hammer hängt ist nur ziemlich schwer und eine Unvorteilhafte Position im Streit gerade über Ihren Großen Zeh schauen zu können:thumbup: [rofl] [rofl] [hae]

  • Ja Hi,

    also ich würde zwar davon träumen, eine winzige Wunschgröße zu bekommen, aber diese dann bis zum Lebensende zu behalten hat doch folgende Aussichten:

    Keine Freiheit mehr

    Keine Arbeit mehr

    Keine echte Beziehung mehr und das mit der eigenen Familie kann man dann ja auch knicken...

    Und das alles wegen der eigenen Schrumpfung? Nee, lieber nicht.


    Es klappt halt wirklich nur dann gut, wenn eine Frau an deine Haustüre kommt und fragt: "Guten Tag. Ich komme von der Firma Reductio. Wir wollten Ihnen ein paar Fragen stellen,u.a., ob sie sich schrumpfen lassen würden, wenn das möglich wäre. Darf ich reinkommen?"

    Ja und dann lasse ich sie rein, ganz aufgeregt.

    Sie wartet, bis ich Platz genommen habe am anderen Ende des Tisches und klappt ihren Aktenkoffer auf.

    "Wie ich schon sagte, wollten wir sie fragen, ob sie daran interessiert wären, die Welt aus einer winzigen Perspektive kennen zu lernen?"

    Und ich stammele nur so vor mich hin, denn ich krieg vor lauter Sabbern kein Wort raus [rofl]

    und der kleine Freund in meiner Hose steht vollkommen gerade, denn das ist ja wohl die Traumfrage überhaupt [goddess] .

    Noch bevor ich also zu Ende gebrabbelt habe, holt sie eine kleine Kanone raus und feuert diesen kleuinen Strahl auf mich ab.

    Dann schrumpfe ich in wenigen Sekunden auf 8 cm.

    Sie packt ihre Kanone weg, greift nach mir und sperrt mich in die mitgebrachte Transportbox für Winzlinge, in der schon 12 andere Opfer in separaten Einbuchtungen liegen. Sie macht die Box zu. Es wird dunkel.

    Pfeifend und schmunzelnd verlässt sie das Haus, mit mir als Opfer.

    Sie bringt mich wer weiß wohin, wo ich den Rest meiner ungewissen Tage verbringe.

    Vielleicht verkauft sie mich auch und ich ende als Haussklave einer reichen jungen geilen Managerin.


    Auf jeden Fall heißt dieses geile Leben eine völlige Abkehr von allem was war und ist wohl die einzige Möglichkeit, sich wirklich zum geschrumpft werden zu bekennen, weil man einfach keine andere Wahl hat.


    Und daher kann ich nur sagen: Es kommt doch sehr auf die Umstände an, ob ich schrumpfen möchte.

    Aber ein Schrumpfbordell, dass wäre doch eine geniale Erfindung oder?

    Ich glaube, ich muss da noch mal eine Geschichte schreiben...

  • Ich bei mir kommt es auch auf die situation an. Zum einen würde ich sofort zu sagen aber wenn ich weiter denke müsste ich auf vieles verzichten und da kommt noch die möglichkeit das man irgendwan Krank wird :/ was dan ziemlich misst währe denn man könnte z.B. nicht mehr zum Zahnarzt (was ja eigentlich nicht so schlecht wäre. Ich hasse Zahnärzte!XD) [rofl]

  • ich will ja hinterher nicht doch als ein Haufen Matsche enden.

    Och, kommt bei mir ganz auf die matsche drauf an XD

  • Also wenn es keinen Weg zurück gäbe dann würde ich wohl Nein sagen. Das Problem sind ja nicht nur die Einschränkungen was soll man den ganzen Tag machen als Winzling? Meine Giantess würde ja auch arbeiten gehen etc. die kann sich nicht die ganze Zeit um einen kümmern. Und was ist wenn man Krank wird.. Man wird ja Quasi ins Mittelalter versetzt weil es keine Gesundheitsversorgung mehr gibt. Keine Zahnbürste bzw. Zahnpasta für meine Größe und was ist wenn man Zahnschmerzen hat - Zahnarzt geht ja nicht mehr.

    Nee, Nee lass mal. Träumen ist gut kurzzeitig schrumpfen wäre Super! aber kein Weg zurück - nein danke.


    Außerdem denke ich wäre das für die Freundin irgendwann langweilig nur einen Winzling zu haben. Ich bleib bei meiner Fantsie.

    Wenn ich aber wüsste das ich nur noch 1 Jahr zu leben habe dann würde ich mich lieber von meiner Gaintess umbringen lassen - natürlich nachdem ich das Winzling sein schön ausgelebt habe :D

    -

  • Ich muß mich der breiten Front der Ablehnenden anschließen.

    Neben den ganzen Bequemlichkeitsaspekten ist vornehmlich das Wohl der eigenen Freundin das Ausschlaggabende. Zumindest meiner "Maus" würde eine starke Schulter abgehen. Die Sache wäre eventuell anders gelagert, wenn die Freundin ebenfalls einen GTS Fetisch hätte, aber einer normalen Freundin könnte ich das nicht antun.

    Gruß! [wave]

  • Nene, das wär nichts für mich.
    Als ich den Titel des Threats gelesen hatte (da war mir noch nichtmal klar, das das unumkehrbar sein sollte) ist mir als erstes instinktiv und ohne groß drüber nachzudenken "Auf gar keinen Fall" durch den Kopf gegangen.
    Phantasien sind ja schön und gut, aber in Wirklichkeit stelle ich mir das überhaupt nicht dolle vor.
    Es sind ja nun schon dutzende Gründe gegen das dauerhafte Schrumpfen gebracht worden, aber bei mir wärs im ersten Augenblick einfach meine Angst/Ungewissheit, die mich davon abhalten würde.

    Die Basis ist das Fundament des Grundlegenden!

  • für mich hängt es auch von den umständen ab da wäre man danach extrem von der hilfe anderer abhängig wenn man sich das genau überlegt. also wenn ich jemanden hätte der mich dann als sein haustier hält wäre ich gerne dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!