Alltags-GTS-Funde

  • Hi Leute, ich habe in letzter Zeit immer mal wieder beim normalen Browsen Sachen gefunden, die für mich so kleine GTS Momente dargestellt haben. Ich sammle das dann immer und dachte mir, ich zeige euch mal was davon :)

    Hier haben wir z.B. die Volleyballerin Dana Rettke, mit 203 cm in der Tat eine kleine Riesin. Seufz, muss das toll sein, so eine Freundin zu haben ...

    [Blockierte Grafik: https://bp.langweiledich.net/CDLXIII/LangweileDich.net_Bilderparade_CDLXIII_11.jpg]


    Dann habe ich hier mal ein Bild von Sofia Vergara gefunden, bei dem ich im ersten Moment dachte, sie steht da vor einem Wolkenkratzer, auch eine schöne Vorstellung und völlig ohne Bildbearbeitung :)

    [Blockierte Grafik: http://img001.lazygirls.info/people/sofia_vergara/sofia_vergara_yellow_top_n_short_shorts_dDtWNAf.sized.jpg]


    Und zuletzt die Tennisspielerin Maria Shrapova zu Gast bei Jimmy Kimmel - sie ist auch schon knappe 188 cm groß :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde alle drei Funde toll. So richtig aus dem Leben gegriffen. Wusste gar nicht, dass die Sharapova so groß ist. Allerdings machte ich mir in den letzten Jahren nicht viel aus Tennis. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (18. Oktober 2017 um 07:35)

  • Nett. Das erinnert mich an mein erstes Durchspielen von Pokémon X.
    Ich saß baff da und dachte mir: "Da steht doch nicht wirklich GTS auf dem Touchscreen?!?"
    Ein Antippen später ist mir dann klar geworden das Global Trade Station gemeint war...

    Manchmal passiert sowas.

    Was praktisch Identisches zu Mokubis Erlebnissen ist mir mal bei irgendeiner Ausgabe der ultimativen Chartshow passiert...
    Cassandra Steen nebst dem eher kleinen Moderator, obendrein in High Heels... [goddess]

  • Das erste bild erinnert mich an meine eigene aktiv-zeit im Volleyball. Ich war da oft an internationalen Turnieren..aber nur als Zuschauer ;) . Wenn man da die Mädels spielen sieht, wirken die gar nicht so gross. Witzig war, als ich ein Spiel China-Brasilien sah. Da dachte ich erst "och..diese Chinesinnen sind ja klein" als ich dann auf die Mannschaftsaufstellung sah, bemerkte ich, das sie alle zwischen 1.65m-1.90m gross waren. =O

  • Da gibt es schon ein paar "Glückspilze".
    Das Bild passt jetzt nicht aber ich hatte vor ein paar Monaten eine Doku gesehen von einem Paar.
    Er war kleinwüchsig (Liliput-Syndrom?!) und Sie war normalwüchsig aber auch 1.85 oder so.
    Es waren nicht die auf dem Bild.
    Bei der Hochzeit stand er für den Kuss auf einem Podest.
    Eine Szene zeigte die Beiden beim Fernsehen auf der Couch. Er lag quasi auf ihrem Bauch.
    Mann... da hatte ich mächtig Kopfkino.
    Wenns dann zum Sex kommt, muss das ja irre sein ;)

  • Wenn man es als Liliputaner auch nicht leicht hat... Wenn man wenigstens ein paar Fetische hat, kann man es zumindest schöner gestallten.

    Da ist er ja mit seinem Gesicht auf perfekter Po höhe. Und sie hat einen geilen Jeansrock und schicke Stiefel an.

    Die Vollyballerin oben find ich aber auch klasse.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!