Der hats wirklich drauf

  • jap, kann ich Dir nur Zustimmen. ..auch ein paar seiner Bilder, mussten schon als Desktophintergrund hinhalten. :D

    Leute die CGI-Bilder erstellen, gibts ja inzwischen wie Sand am Meer, aber Soren ist auch für mich seit längerem einer Besten. Seine Werke sind nicht nur sehr detailiert und perfekt in Szene gesetzt, sondern eben 'richtige' Kunstwerke. Vorallem fansziniert es mich immer wieder, wie er mit einsatz von Licht und Farbe die Stimmung der Szene perfekt unterstreicht.

    Danke für den Link Hubert

  • Oh cool, mittlerweile hat der Herr Zero seine eigene Homepage, nicht schlecht....aber ja stimmt, sind echt kunstwerke was er da so hinzaubert und auch die Farben die er einbringt find ich richtig geil und er macht ja echt alles was man sich so vorstellen kann :)

    danke dir auch für den link, da ich seite noch nicht kenne...werde sie mir nachher mal weiter anschauen, auch wenn ich die meisten seiner bilder via deviantart schon kenne :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!