Neues Girl in the House

  • Habe für einen Printjob einen Charakter weiterentwickelt und testweise mal ein GTS Bild draus gemacht.
    Der letzte Spruch ist natürlich wieder typisch ich, aber was fällt Euch denn zu dem Bild ein.
    Wie könnte sie sein und was könnte sie tun?

    Grüße aus dem Kreativbunker ;)

  • Na ob sie ihn als Dildo verwenden wird oder es überhaupt will?
    Ihr habt wohl den Zweitsatz unter "Hungry for Love" nicht gelesen? :D

    Kayla schaut mir nach einer Goth aus.
    Vielleicht schrumpft sie Leute passenderweise mithilfe got(h)ischer Rituale? ;)
    Da sie deinem Verstand entsprungen ist, Hubert, dürfte sie ziemlich sicher ein blutrünstiges Monsterweib sein.

    Edit: Hab' direkt nach dem Post den Gentle-tag gesehen. Ausnahmen bestätigen wohl die Regel.

  • Na ob sie ihn als Dildo verwenden wird oder es überhaupt will?
    Ihr habt wohl den Zweitsatz unter "Hungry for Love" nicht gelesen? :D

    Kayla schaut mir nach einer Goth aus.
    Vielleicht schrumpft sie Leute passenderweise mithilfe got(h)ischer Rituale? ;)
    Da sie deinem Verstand entsprungen ist, Hubert, dürfte sie ziemlich sicher ein blutrünstiges Monsterweib sein.

    Edit: Hab' direkt nach dem Post den Gentle-tag gesehen. Ausnahmen bestätigen wohl die Regel.

    Der letzte Satz ist ja typisch für mich, aber lass sie mal so unschuldig bleiben, wie sie da schaut. Der Satz kann ja
    auch anders interpretiert werden. ...... Irgendwie 8)

    Ein letzer Blick zurück, bevor sie sich mit dem kleinen Kerl zurückzieht um....... irgendwas zu machen <3<3<3<3<3<3[angel]

  • ja. Sieht sehr gut aus und auch das outfit.
    Als ich wäre für dildo. :P

    Super bild. :thumbup:

    Das Dildothema ist ja beliebt. Hatte da ein älters Bild gemacht. Hier sinds aber zwei Girls, die sich einen Shrunken_man_dildo teilen.
    Bild hab ich gerade in den AVS Bereich gepostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!