Wie war das früher?

  • Hallo an alle.
    Wollte mal euch fragen was ihr denkt wie das früher vor der Zeit des Internets gewesen ist als man z.B. einen Fetisch wie diesen an sich selbst entdeckt hat.

    Vielleicht sind hier auch einige dabei die das selbst erzählen können bevor sie das internet entdeckt haben, ich meine, wenn man von Riesinnen oder von Furrys träumt und alle andern um einen herum nur an quasi normalen Frauen interessiert sind dann muss man sich doch ein wenig verrückt vorgekommen sein oder nicht? :D

    Bin gespannt was ihr alles dazu meint oder sagen könnt, heute gibt es ja für wirklich JEDE Vorliebe irgendetwas im Internet sodass man sich nicht denken muss "Bin ich der einzige der so Geisteskrank ist?"

  • Was diesen Fetisch betrifft, kann ich dir leider nicht viel dazu sagen. Hab als Kund zwar so ein paar Fantasien in der Richtung gehabt, aber viel war das noch nicht.

    Aber mir ging es ähnlich mit meinem Facesitting Fetisch.
    Man fühlt sich von Popos angezogen und hat es auch schon im Spiel geschafft unter welche drunter zu kommen. Kennt aber den Namen dafür noch nicht.

    Und dann bekommt man zum ersten mal Internet über das gute alte 56k Modem und merkt: "Ei... ich bin ja doch nicht der einzige Verrückte." Und es ist ein herrliches Gefühl zu Wissen, das noch mehr diese Vorlieben haben und das es dafür sogar einen Namen gibt.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Also bei mir hat das anfang der 80er angefangen. Ich war da so 10 oder 11 Jahre alt und ich erinnere mich, dass ich unsere Mädels in der Schule gerne dabei beobachtet habe, wie sie mit Murmel spielten. Ich wollte da auch immer ne Murmel sein. :D
    Auch habe ich oft aus den Kleider-Katalogen meiner Mutter die schönsten Frauen (natürlich aus der Unterwäsche-Abteilung) und kleine Männer ausgeschnitten. Damit erstellte ich dann 'richtige' Collagen.
    Als ich etwa 15 oder 16 war, war ich mal mit meiner Freundin im Freibad und hab eine Ameise beobachtet, wie sie über Ihren Körper krabbelte. Booaaahhh :rolleyes: , das war ein Anblick, an den ich mich immernoch bis ins kleinste Detail erinnere.
    Damals dachte ich, dass ich ein Sonderling bin. Ich konnte mir schon vorstellen, dass es noch mehr Leute auf der Welt gibt, die ähnliche Fantasien haben wie ich, aber das es sooo viele sind,..tja, das hab ich erst mit dem aufkommen des Internets erfahren. Da war ich so um die 26.

  • Als ich Anfang der 90ger in der Grundschule war gab es eine Lehrerin die wirklich heiß war. Das war mir damals natürlich nicht so klar, aber ich habe mir immer vorgestellt, dass sie mich im Unterricht schrumpft und ich vom Schultisch, oder vom Lehrertisch in ihren Mund springe oder sie mich mit ihrer Hand in ihren Mund "fegt". Später, kurz bevor ich Internet hatte, träumte ich von Frauen, die mich mit ihrer Zunge spiele ließen.
    Und dann kam das Internet... :D
    Habe übrigens als Kind immer Münder gemalt, in denen ein kleiner Mann, quasi ich, auf der Zunge standen und voller Erregung und Aufregung in den Rachen der Frau schauten.
    In meiner Fantasie waren das entweder fiktive Frauen oder Klassenkameradinnen ;)

  • Also ich bin da eher ein schlechter Ansprechpartner da ich Teil der "Digitalen Generation" bin, aber das Netzt kam erst 2003 direkt nach Hause - daher kann ich mich erinnern wie ich damals in der Schulbibliothekin einer doppelten Mittagspause im strömenden Regen (daher Bibliothek) auf DeviantArt Pokémon FanFictions mit GTS Inhalt gefunden habe. Ich weiß´sogar noch wie die Story damals hieß: "Love O' War".

    Daran hab' ich mich festgelesen, die Story gleich zweimal in Fole gelesen, da ich nicht fassen konnte das noch ein Anderer meine Fantasie teilte.

  • Ich bin Anfang der 2000er über die berühmte alte Webseite "Big Gulp" zum ersten Mal auf die Vore-Community gestoßen. Vorher dachte ich immer, dass ich mit diesen Neigungen ganz alleine wäre (so ging es ja wohl den meisten), und ohne das Internet würde ich das wahrscheinlich auch immer noch glauben. So im realen Leben trifft man ja eigentlich nicht auf Leute die auf sowas stehen X/

    2 Mal editiert, zuletzt von VortexFoodsTM (24. Oktober 2020 um 17:42)

  • Da kann ich Marcellino nur zustimmen.
    Auch ich bin noch durch diese Zeit gegangen - altersbedingt.
    Heute ist vieles einfacher.
    Dennoch vergesse ich niemals - diese holprigen Anfänge.

    Schade - dass sich die zahlreichen Mädels hier im Forum derart zurückhaltend präsentieren.
    Denn sie könnten unseren Fetisch wirklich mit neuen und natürlich auch definitiv unbekannten Einflüssen wie Informationen durchfluten.
    Vielleicht hätten sie ja durchaus selbst großen Spaß daran!

  • Aber es gibt ja auch einige, die genau das tun.
    Außerdem habe ich festgestellt, dass, wenn man selber von sich etwas Preis gibt und die Mädels hier mit Respekt behandelt, man sehr schöne Themen rund uns Fetisch hat, wo beide Parteien voneinander profitieren und auch selber respektvoll behandelt wird.
    Bei einigen leider nicht, aber mehr als versuchen kann man eben auch nicht.
    Dennoch konntenoch hier die eine oder andere "Freundschaft" knüpfen...natürlich auf Chat-Ebene :)
    Aber dafür bin ich sehr dankbar :)

  • Es scheint als decke sich die Erfahrung bei fast allen. Auch bei mir. Ohne I-Net waren es halt Magazine etc.
    Hab oft heimlich die "Bild der Frau" meiner Mutter studiert. Waren oft formalfüllende Fotos von Girls mit weitoffenen lachmund drin.
    Damit konnte man das Kopfkino ankurbeln.
    Bin übrigens auch über "Big Gulp" wachgeworden. War tagelang neben der Spur. Naja und dann ging die Reise los - mit ISDN Speed!

    Dieser Fetisch hat auch ein stückweit meine Karriere beeinflusst. Bin genau deswegen 3D-Designer geworden (hätte ja auch Zahnarzt werden können )!

  • Bei mir gings auch in den 90ern mit 9, 10 Jahren los, hab dann mit dann mit meinem Amiga 500 und deluxe Paint erste Bileder gemalt und teilweise animiert (soweit das mit DP ging)
    Und ja ich habe mich damals wie ein Sonderling gefühlt, tue ich heute noch immer, und habe das alles immer vor meinen Freunden versteckt. Erste Kontakte mit dem Fetisch gab es dann erst im Internet wo ich merkte das ich nicht alleine war.

    -

  • Es scheint als decke sich die Erfahrung bei fast allen. Auch bei mir. Ohne I-Net waren es halt Magazine etc.
    Hab oft heimlich die "Bild der Frau" meiner Mutter studiert. Waren oft formalfüllende Fotos von Girls mit weitoffenen lachmund drin.
    Damit konnte man das Kopfkino ankurbeln.
    Bin übrigens auch über "Big Gulp" wachgeworden. War tagelang neben der Spur. Naja und dann ging die Reise los - mit ISDN Speed!

    Dieser Fetisch hat auch ein stückweit meine Karriere beeinflusst. Bin genau deswegen 3D-Designer geworden (hätte ja auch Zahnarzt werden können )!

    Ja da kommen Erinnerungen hoch. Frauen-magazine und Bug Gulp waren da auch mein Einstieg. Aber auch Musikvideos, bei denen die Kamera immer Nahaufnahmen vom Mund der Sängerin gezeigt wurden. Hab das immer auf VHS aufgenommen und dann pausiert :D

    Ja und dann kam ISDN 8)

  • tja, wie war das früher? Eine gute Frage, die ich gerne beantworte und mit euch teile. Meine erste Erfahrung hatte ich mit dem Remake "Angriff der 20 m Frau", der damals nachts auf Kabel 1 lief. Das muss Anfang der 00er gewesen sein. Danach habe ich den Film im Internet gesucht und festgestellt, dass es da noch mehr gibt. Zu diesem Zeitpunkt hörte ich zum ersten Mal den Begriff "Giantess".

    Von da an habe ich sämtliche Bilder und Collagen, die damals noch im frühen Stadium waren, runtergeladen, ausgedruckt und in einem geheimen Ordner abgespeichert.

    Ich kann mich aber auch noch daran erinnern, dass ich mir Models aus dem Playboy als Riesin vorgestellt habe. #fantasy :)

    mk

    You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

  • Mir ist da gerade in diesem Zusammenhang etwas eingefallen.

    Es muss irgendwann Anfang / Mitte der 90ger gewesen sein, da lief ein kurzer Spot auf ARD, der so etwas wie eine Vorschau oder vielmehr eine Erinnerung für "Verbotene Liebe" war. Der Spot zeigte einen Frauenmund der zu erst zu war, dann lächelte und dann lachend auf ging (ich weiß nicht mehr genau wie weit). Der Spot war nur ganz kurz und am Ende stand "heute 18:50 Verbotene Liebe" oder so (vielleicht wurde es gesagt). Der Spot hat mich damals richtig geflashed und ich habe mir vorgestellt, in meinen Träumen, als Winzling davorzustehen.

    Falls eine/r von euch diesen Spot kennt oder ihn sogar hat, bzw. einen Link dazu...ich wäre zu tiefst dankbar :thumbup:

  • Schon sehr interessant was ihr alles so erzählt und teilweise hört es sich ziemlich verzweifelt an, dass ihr durch solche extrem simplen Sachen erregt wurdet wie bei @klnpott durch einen lächelnden Mund xD

  • Was heißt verzweifelt. Wir kannten eben nichts anderes und wir nutzten daher einfach, was es damals gab. Tatsächlich gab es bei mir auch einen Film, in welcher eine Szene meine Aufmerksamkeit erregte. Gedreht wurde er in meinem Geburtsjahr mit Gregory Peck und Sophia Loren. Er heißt "Arabeske" und bei einer Szene fokussiert die Kamera langsam den schönen Mund von Sophia Loren. Seht beim angegebenen Clip einfach bei Minute 45:15 einmal nach. Ich hatte damals diesen Film auch auf VHS (heute natürlich auf DVD) und sah mir damals die Szene immer und immer wieder an, auch in Zeitlupe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon sehr interessant was ihr alles so erzählt und teilweise hört es sich ziemlich verzweifelt an, dass ihr durch solche extrem simplen Sachen erregt wurdet..

    Das war hald einfach eine andere Zeit. Im TV und in Magazinen sah man so gut wie nie nackte Frauen und den 'Playboy' oder 'Hustler' konnte man nicht einfach am nächsten Kiosk kaufen.Gesellschaftlich wurde mit der Sexualität nicht so ungezwungen umgegangen wie heute. Da waren die entblössten (grossen) Titten von Ingrid Steeger in 'Klimbim' oder Nina Hagen, die ganz ungezwungen im TV-Interview über ihre sexuellen Vorlieben sprach, dass höchste der 'TV-Gefühle'. ...ohmann, was war ich verliebt in die beiden. :rolleyes:

    @Marcellino
    Ohja. Sophia Loren gehörte für mich auch in die Top5 der heissesten Frauen damals.

  • sehr cool.
    Das erinnert mich an eine Serie, die damals auf ZDF lief. Sie hieß "die schönste Sache der Welt" und die Folge hieß "Zuckerschnute". Habe leider keinen Link gefunden. Jedenfalls will die Dame ihre Mann verführen und stellt einen Fernseher auf auf dem zu sehen ist, wie sie genüsslich ein Bonbon leckt (als Nahaufnahme). War damals voll der Hammer.

  • Das war einer meiner grössten Highlights damals.
    Ich war etwa 13 oder 14 jahre alt, als der Film (natürlich zur Primetime abends um 20 uhr) im TV lief.
    In unserer TV-Programmzeitschrift war genau dieser Screenshot abgebildet und ich konnte mich alleine von diesem Bild nicht satt sehen.
    Natürlich hab ich meine Eltern auf Knien angefleht und ich durfte ihn kucken. Dabei hat sich mir diese Szene ins Gehirn gebrannt. Die Vorstellung, von einem jungen und hübschen Mädchen am Strand gefunden zu werden, fand ich absolut Geil. :D

    The 3 Worlds of Gulliver
    3WorldsofGulliver.JPG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!