Ausgequetscht aber völlig unblutig ;-)

  • Hallo zusammen,
    Unspektakuläres Bild. Ist auch nicht meine neue Freundin (obwohl.... wäre schon heiß)
    Aber hier hab ich soweit ich das mit meinen Fähigkeiten kann, alles aus der Renderengine rausgequetscht.
    Ich kümmere mich gerade um das Problem, das 3D Charaktere zwar schon sehr realistisch aussehen können aber die Augen immer verraten
    das es nicht echt ist. Ist noch nicht perfekt aber es fehlt, gaube ich nicht mehr sooo viel.
    Was sagt ihr?

    LG

    Hubert

  • Nettes Bild. Und als Freundin bestimmt interessant ;) allerdings nur, wenn ich dann meine Wunschgröße hätte.

    Das Bild sieht sehr gut aus. Gute Arbeit. Und vom realitätsgrad schon echt Spitze. :)

  • Wahnsinn, dieses Bild. wie realitätsnah! Was für eine Vampirin! :rolleyes: Wenn Sie nun noch einen Winzling zwischen den Zähnen hätte, wäre es perfekt. :thumbup: Stelle mir gerade vor, da sie sicherlich Unmengen Blut trinken muss, gehen bestimmt viele Winzlinge dabei drauf. 8)

  • Danke und schön das es gefällt.

    @City_Hai
    Das ist schon Iray, aber in Cinema 4D - da hast Du mehr Möglichkeiten die MDL-Shader anzupassen.
    Wenn Du in DAZ mit Iray arbeiten willst, ist es halt beschränkter aber nicht unmöglich.
    Schau Dir in den DAZ Shadern den Kanal Volume an (=Subsurface Scattering) hier musst Du je nach Größe des Modells
    die Werte anpassen.
    Vergiss die Lichter in DAZ und nehme 8k HDR Maps (in diesem Bild mit nur einer Lichtfläche rechts)
    Dann leuchtest Du das ganze noch nett mit einer Plane aus. Hierzu kannst Du als Material den Emission
    shader nehmen mit brutal hohen Werten (Illumination = 1.000.000)
    So kommst Du nach und nach zu so einem Ergebnis - auch in DAZ

    @Marcellino
    Mal schauen ob ich sie die Tage bei Speisen erwische :D Aber bei Deiner Wunschgröße, kann sie die kleinen Kerle auch
    sofort schlucken. ;) Hast Du irgendeinen Wunsch, wie sie ihn zu sich nehmen soll ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert (15. September 2017 um 12:59)

  • @Hubert
    DAZ kenn ich nicht.
    Ich benutze schon seit Jahren Cinema 4D. Hab mal das Vray plugin ausprobiert, aber bekam da keine verbesserung zustande.
    Werd mal nach I-ray ausschau halten. Läuft das auf der R12er überhaubt?

    Arghh.... 12'er? Nee.. ich glaube erst ab R16. Die neue R19 hat den ProRenderer (auch GPU). Arbeite erst kurz damit. Sieht aber echt schick aus.
    Will aber noch nicht vom Iray weg (Gewohnheit).

    Mit DAZ meine ich DAZ3D Studio - das kennst Du doch, oder? Womit renderst Du denn?
    Daz Studio ist for free und der Iray ist schon mit drin (eigendlich unglaublich)
    Es braucht eine performante Graka, sowas wie GTX 1070, damit der richtig Spass macht.

  • DAZ ist mir natürlich schon ein Begriff, hab mich damit aber nie befasst.
    R16 hab ich noch irgendwo im alten Rechner rumliegen, aber für meine Animationen benutze ich das alte PoserPro Plugin und das läuft ja leider nur bis R12. Da Render ich mit der Cinema-engine.. Hat bis jetzt immer gut gerreicht und der Rendermanager is ja in 12 auchschon drinn.

    Die GTX 1070 hab ich in meinem neuen Rechner drinn. Sollte von daher auch gut funzen. Muss da mal Testen.

    danke erstal für die info :D

  • Och, in diesem speziellen Fall darf der Winzling ruhig 5-7cm groß sein und quer auf ihren Zähnen liegen. Dabei können sich die Beißzähne ruhig in den Körper bohren. Das Bild müsste dann allerdings in den Adultbereich. 8)

  • Och, in diesem speziellen Fall darf der Winzling ruhig 5-7cm groß sein und quer auf ihren Zähnen liegen. Dabei können sich die Beißzähne ruhig in den Körper bohren. Das Bild müsste dann allerdings in den Adultbereich. 8)

    Zu spät, son ähnliches Bild gibts schon. Zwar nicht mit dem Charakter aber thematisch genau das, (könnte aber auch Kimshara sein). Könnte aber noch eins machen, wo der Kleine quer liegt.

    Schau mal hier in die Galerie:

    https://hubert2004.deviantart.com/gallery/

    Das Bild heißt "A woman´s weapon"

    Und, hey - ich wusste garnicht das Du so blutrünstig bist ;)

  • Glücklicherweise hat die verlinkte Seite auch einen Schutz gegen den Zugriff jugendlicher, ansonsten hätte ich den Link löschen müssen.

    Ich bin eher ein Gentle-Type, was aber nicht heißt, dass ich gegenüber den anderen Richtungen komplett verschlossen bin. Und eine Vampirin passt ja nicht so richtig zu Gentle, oder? ^^

  • Gentle nicht direkt aber es gibt in der Literatur durchaus Vampirinnen, die sensibel, sexy und nur ab und an vorsichtig an ihren Opfern knabbern ;)
    Das wird natürlich bei geschrumpften Männern schwierig - das ist wohl wahr.

    Was den Link angeht, so habe ich meine Pics mit allen zur Verfügung stehenden Einschränkungen versehen, damit da nix passieren kann.

  • Du hast schon coole Bilder. Was deinen Link betrifft ist eines meiner Favoriten das, wo die Frau den kleinen mit den Stäbchen isst. Sehr cool und So Was regt bei mir irre das Kopfkino an. So nach dem Motto, man richtet als Winzling seiner riesen Freundin das Essen und wird dann selber zum Snack. :thumbup:

  • Du hast schon coole Bilder. Was deinen Link betrifft ist eines meiner Favoriten das, wo die Frau den kleinen mit den Stäbchen isst. Sehr cool und So Was regt bei mir irre das Kopfkino an. So nach dem Motto, man richtet als Winzling seiner riesen Freundin das Essen und wird dann selber zum Snack. :thumbup:

    Kopfkino ist besser als die fertig servierten Bilder - Freut mich wenns gefällt.

    find ich recht interessant da mit zu lesen wie sich die Animations Pro´s unterhalten :D verstehe zwar nur bahnhof, aber das passt schon, ist mal was anderes ;)

    Alles nur Nerd-Geschwafel ;)

    Hab Marcellino sein Wunschbild mal in den Adultbereich gestellt. war ja nur ne kleine Änderung von der Kimshara-Szene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!