#Kaiju-Neko in Tokyo confirmed! - Teil 3

  • Nach gefühlt 200 Jahren hab ich mich mal dazu entschieden diese Geschichte wieder aufleben zu lassen XD Ich hoffe sie ist ganz gut geworden ^^


    “NYYYAAAAAAAA!!!! Ich bin noch stärker geworden!“ brüllt das Katzenmädchen als sie ihren noch gigantischeren Körper betrachtet. Mit einem verspielt bösen Grinsen blickt sie über die ganze Stadt hinweg und sucht sich ihren nächsten Spielplatz aus. Sie wackelt mit ihrem gigantischen runden Po herum und haut so die Gebäude, die sie während ihres Wachstums beschädigt hat, endgültig um und begräbt so ein paar hundert kleine kreischende Japaner. Langsam richtet sie sich auf, stützt sich dabei auf umliegenden Gebäuden ab, die sie dabei allerdings komplett zu Staub zermalmt. Das gigantische Katzenmädchen holt tief Luft als sie aufrecht steht, dann klopft sie sich auf ihre riesigen Brüste als wäre sie King Kong. „MIIIAAAUUUU!!!! Dieses Mäusenest gehört allein mir und ich kann mit allem spielen womit ich will!“, schreit sie lauthals in die Stadt. Ihre Stimmbänder sind so kräftig, dass sogar einige Fensterscheiben bersten als sie spricht. Nun fängt sie an wieder los zu laufen. Zwar langsamer als vorher, aber dafür deutlich tödlicher. Die Beben die sie während dem Laufen verursacht nehmen jetzt schon extreme Ausmaße an, die die Trommelfelder von jedem in unmittelbarer Nähe komplett zum Platzen bringen. Mindestens 200 Meter groß ist das Neko-Mädchen nun , aber das lässt sich nur schätzen. Was zählt ist, dass sie nun noch viel tödlicher geworden ist.

    Dutzende werden unter ihren zarten Füßen zermatscht, was sie selbst nur noch fröhlicher macht. Für sie ist es als würde sie Weintrauben platzen lassen. Womöglich könnte man wohl tatsächlich einen leckeren Wein aus diesen Winzigen Wesen keltern, nur leider ist sie keine Winzerin. Stattdessen hebt sie ein paar Winzlinge auf und zerdrückt sie in ihrer Hand, danach schleckt sie den „süßen Saft“ davon ab. Zufrieden wedelt sie mit ihrem Katzenschwänzchen.

    Mit neugierigen Blicken erkundet sie ihre Gegend und findet einen Bahnhof an dem viele zu flüchten versuchen, jedoch ist durch den enormen Ansturm der Zugverkehr zum erliegen gekommen. Das Mädchen wirft sich runter auf den Bahnhof, hunderte Leute und Züge zerquetschend und betrachtet die vielen kleinen Menschen etwas ratlos, schweift dann aber mit dem Blick ab und betrachtet einen langen Zug. Daraufhin kommt ihr eine Idee.

    (Hier kommt eine Szene die nur im Adult Bereich zu lesen ist.)

    Als sie auf dem Boden liegend ihre Augen öffnet sieht sie wie ein paar kleine Häppchen ehrfürchtig ihr wundervolles Gesicht bewundern. Sie kichert kurz niedlich und öffnet dann ihren Mund um jeden vor sich einzusaugen und zu verspeisen. Keiner der kleinen Menschlein kann vor ihrem starken Sog fliehen und so fliegen sie einer nach dem anderen in ihren Mund. Dann richtet sie sich wieder auf und türmt erneut überder Stadt, immer noch mit den Winzlingen in ihrem Mund. Sie spielt ein wenig mit ihrer Zunge mit den Kleinen 'rum und genießt jede Sekunde dieses delikaten Geschmacks.

    Dannlegt sie ihren Kopf in den Nacken, schluckt die Leutchen aber noch nicht hinunter. Stattdessen fängt sie an mit offenem Mund mit ihnen zu gurgeln und man kann sehen wie sie, ähnlich wie Blasen, kurz aus ihrem Mund hinaus und wieder hinein fallen. Nach einigen Minuten wird ihr jedoch auch schon wieder langweilig und sie schluckt alle auf einmal hinunter ohne zu kauen.
    Deutlich kann man beobachten wie eine große Beule ihren Hals hinuntergleitet und siefolgt ihr mit dem Zeigefinger.
    „RÜÜÜÜLPS~….. miau!“, das Aufstoßen ließ nicht lang auf sich warten. Dümmlich und gleichzeitig niedlich blickt sie geistlos in die Umgebung und streichelt sich ihren Bauch, der von innen heraus durch die verzweifelten Schläge ihrer Mahlzeit massiert wird. Ihr Höschen lässt sie einfach auf dem Bahnhof liegen und läuft nackig weiter durch die Straßen und lässt Japan erneut beben. Nach ein paar Riesenschritten erblickt sie einen großen Werbebildschirm mit einer großen menschenähnlichen Katze darauf genau wie sie, nur mit pinken Haaren. Was das für eine Werbung ist interessiert sie nicht. Sie kann ja sowieso nicht lesen und erst recht nicht verstehen, nur die Katze macht sie neugierig und sie nähert sich ihr schnurrend. „Puuuurrrr~ wer bist du denn, du Hübsche?“, auf eine Antwort wartend streichelt sie den glatten Bildschirm. „Hmmmm, du willst nicht sprechen? Muss ich dich denn dazu bringen?“, sie leckt sich ihre Lippen ab und gibt dem Werbebildschirm einen sanften Kuss. „Immer noch nicht? Und was wenn ich dich kräftiger knuddle, miau?“, jetzt gibt sie der Werbeanzeige einen ordentlich kräftigen Schmatzer, so kräftig, dass der Bildschirm zerklirrt und das gigantische Mädchen einen ordentlichen Stromschlag bekommt. All ihre Haare richten sich himmelwärts auf und sie fällt auf ihren Po, direkt auf ein paar Autos. „WAAAAAAAHH!!! MIAAAUUU!!!!“, total erschrocken und mit schwarzen rauchenden Lippen blickt sie wild um sich, versucht vergebens zu verstehen was gerade passiert ist. Jedoch vergisst sie innerhalb von ein paar Sekunden auch wieder was überhaupt passiert ist und sucht nach dem Katzenmädchen, welches auf magische Art und Weise von der Leinwand verschwunden ist. „Nya? Wo bist du hin? Miau, hallo? ….. Nyaaaaa…..“, traurig schmollend steht sie auf und begibt sich langsam in Bewegung. Um den Herzschmerz zu überwinden fängt sie mit Weitsprung an und versucht dabei irgendetwas zutreffen, ganz egal was. Hauptsache es macht bumm und knirscht laut.

    Und so hat sie bereits nach einigen Minuten schon wieder vergessen worüber sie traurig war.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gigantoro (2. September 2017 um 23:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!