Bestrafung von meiner Freundin

  • Hallo also wie schon gesagt das wird meine erste Geschichte bitte keine Kommentare zu Rechtschreibung oder wegen . & ,

    Ich bin Ramon und meine Freundin heißt Nadi.Sie ist 1,60 cm groß hat langes schwarzes Haar braune Augen und ist sehr sportlich. Sie weis von meinem Fetisch aber es nervt sie manchmal.

    Als ich eines Tages nach Hause komme sitzt Nadine auf dem Sofa und lächelt, ich frage sie warum die lächelt,sie antwortet mir ich habe eine Überraschung mein Schatz.Ich war mega gespannt und neugierig was es denn sei.Sie sagte das wirst du schon sehen zeig ich dir wenn du dich setzt und dein Bier trinkst. Also setzte ich mich auf das Sofa und trank wie jeden Abend mein Bier und machte den Fernseher an.Plötzlich wurde mir so schwindlig und ich dachte mir noch das kann doch nicht das Bier sein,aber dann wurde mir schon schwarz vor Augen.Als ich aufwachte war alles um mich herum riesig.Ich rappelte mich auf und sah mich um, plötzlich kam Nadia rein und sagte na mein kleiner das ist deine Überraschung,du hast dir doch immer gewünscht geschrumpft zu werden tja ich habe im Internet ein schrumpfmittel gefunden ach und das ist auch die Rache dafür das du meine beste Freundin geküsst hast. Ich schrie sie an mach mich wieder groß das war nur in meiner Phantasie ich dachte nie das das wirklich geht. Sie lachte aber nicht ihr süßes lachen was ich so liebte sonder ein böses lachen. Dann sagte sie so ab jetzt redest du mich mit Göttin an hast du das verstanden du erbärmlicher Wurm,ach und leck meine verschwitzen Füße sauber und dann massier sie ich war den ganzen Tag in der Arbeit und die tun mega weh.Wenn du das nicht machst dann werde ich dich so richtig leiden lassen.Ich weigerte mich strikt weil ich nie dachte das sie mir weh tun würde. Als ich nein sagte gab sie mir mit Ihrem Zehen die rot lackiert waren und in schwarzen Strumpfhosen einen Stoß ich fiel zu Boden.Sie hob ihren Fuß über mich und fing an ihn zu senken,plötzlich war ich gefangen und sie erhöte den Druck leicht.Ich fing an zu röcheln aber ich könnte auch riechen ihre Füße hatten einen gewissen Geruch.Nadia sagte so du made entweder du massierst meine Füße und leckst sie sauber oder ich werde dich zertreten,das hast du dir doch immer gewünscht jetzt wird dein Traum wahr also ziehr dich nicht so.Ich merkte sie meinte es ernst ich fing an ihre Füße zu lecken und zu massieren nach gut 2 Stunden war ich fertig.Sie sah mich an und sagte das ist aber nicht ordentlich nagut ich habe dich gewarnt.Sie packte mich und hole ein Stück Klebeband und klebte mich in ihre arbeitsschuhe dann ging sie zu Bett.

    Neuer Tag

    Ich hörte um ca 7 Uhr wo sie immer aufstand den Wecker.Als erstes kam sie zu mir und fragte mich na mein kleiner gut geschlafen heute hast du einen Anstrengenden Tag vor dir.Ich heulte und winselte nur das lies sie kalt.Nachdem sie Frühstücken war kam sie wieder und sagte tja weil du das gestern nicht ordentlich gemacht hast ziehe ich heute nochmal die selbe Strumpfhose an wie gestern. Ich wusste das wird hart für mich.Als sie fertig war nahm sie ihren Nike in dem ich lag und zog ihn an.Ich lag genau mit meinem
    Brustkorb unter ihrer Ferse und mein Kopf auch.Ich merkte wie sie Freude daran hatte mich leiden zu spüren sie trat ganz langsam auf ich dachte jetzt hätte mein letztes Stündlein geschlagen aber nein Mei. Körper würde platt gedrückt aber ich starb nicht.Dann ging sie los und ich leidete mega es hatte draußen locker 30 grad aber hier unter ihrem Fuß waren es locker 60 und sie schwitze und das Gewicht noch dazu.Nach 9 Stunden in ihren Schuhen kamen wir endlich zuhause am und sie zog ihre Schuhe aus und sagte na mein Schatz wie war dein Tag. Plötzlich wieder dieses böse Lächeln.Nadine sagte so Schatz jetzt ist es Zeit das hier zu beenden.Sie sprühte mich mit irgend einem mittel ein und plötzlich war ich nicht mehr platt. Ich fragte sie was das sei sie so tja wenn ich jetz auf sich trete dann bleibt nur noch Brei übrig.Hast du noch irgendwelche letzen Worte? Ich stotterte und stammelte und sie sagte gut dann nicht.Sie nahm ihren Schuh wieder in dem ich mich befand und zog ihn an.Diesmaö spürte ich etwas Schmerz ich dachte mir nein aber zu spät sie fing an aufzutreten ganz langsam sie genoss es meine Knochen brechen zu spüren.Plötzlich machte es plopp und sie Ahh und ich war nur mehr ein blutiger Fleck in ihrem Schuh Nadia lebt ihr Leben weiter,sie verschwendet keinen Gedanken mehr an mich wahrscheinlich weis sie nicht mal mehr das meine Überreste in ihrem Schuh kleben.

    Tja das war meine erste geschichte ich bitte um Rückmeldung was ihr davon haltet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Siko234 (19. August 2017 um 11:54)

  • Die Prämisse ist ganz in Ordnung (hat was autobiographisches) wenn auch ein wenig ausgelutscht.

    In Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung war sie gar nicht mal allzu schlimm.
    Was mich viel mehr störte waren die enormen Zeitraffungen ab und an (show, not tell) und das die wörtliche Rede nicht in Anführungszeichen gesetzt ist.

  • Ja - nun gebe ich auch einfach noch meinen Senf dazu.

    Im Großen und Ganzen kann ich mich CATRIAM’S Anmerkungen voll anschließen.
    Aber auch er, unser Rechtschreibdoktor, kocht nur mit Wasser.
    Er benutzt auch nicht gerne jedes Komma; und ein Semikolon, welches zumindest zu meiner Zeit vor das „und“ eines eigenständigen Hauptsatzes gehörte, mag er gar nicht.
    Dann noch ein „das“ für ein „dass“.
    Eine Kleinschreibung für eine Großschreibung ((a)Autobiographisches) macht ihn auch nicht heiß!
    Ich will hier weder klugscheißen noch jemandem auf die Füße treten.
    Wenn es richtig heftig daneben geht - OK - dann ist es eben so.
    Aber das war bei dir bei Weitem nicht der Fall.
    Hoffe auch CATRIAM ist mir jetzt nicht böse.

    Kommen wir mal zur Geschichte, die ich hier inhaltlich gar nicht auseinander nehmen möchte. Es ist deine Fantasie - und sie ist spannend.

    Klar ist es immer schwierig - den Startpunkt hinzubekommen - warum man klein ist - wieso man im Schuh liegt - warum man zertreten wird - etc.
    Das hast du ganz souverän gemacht.
    OK - ich hätte so etwas lieber in einer Sandalette barfuss durchgezogen.
    Aber jeder soll hier machen wie er selbst mag.

    Ich verknüpfe jetzt noch ein paar Sachen mit der Geschichte, im Vergleich zu deiner Vorstellung und deinem Profil.
    Zu meckern habe ich nichts - nur ein paar Fragen, oder Kommentare:

    1. Bist du jetzt 1,86m groß (oben angegeben) oder 1,90m groß (unten angegeben)?
    2. Mir ist aufgefallen, du hast deine Wunschgröße geändert. Letztens stand da noch 12 cm - wie in deiner Vorstellung - jetzt sind es 15 cm. Aha - du willst also möglichst viel Fuß auf dir spüren. Mein Reden!
    3. Du sagst, du stehst voll auf dunkelhäutige Mädels. Nun - wie sagt man heute so schön - „da bin ich ganz bei dir“.
    4. Ebenso offenbarst du, dass dein Schatz aus Sri Lanka kommt. Das hat mich bei der Geschichte etwas verwundert - denn dort heißt sie „Nadine“. Ich hätte niemals gedacht, dass „Nadine“ in Sri Lanka ein verbreiteter Vorname ist.
    5. Du stehst auf dominante Girls - dein Schatz ist 1,53m groß. Kann sie da dominant sein - bei einem Kerl mit deiner Größe?
    6. Gerne hätte ich mal die Schuhgröße deiner Süßen gewusst - die muss doch extrem niedlich sein. Passt du da mit deinen 15 cm immer noch so richtig schön drunter - als Einlegesohle?

    Das erst mal von mir - wie gesagt - keine Kritik - nur Lob - und einige Fragen.
    LG - Dirk.

  • Ähh ich hab nicht ihren echten Namen angegeben sie weis auch von der Geschichte nur die wollte es ned.Naja mir is die wunschgröße zwischen 12-15 cm und ja da waren Fehler meinerseits ich bin eig 190 meine Freundin ist 153

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!