Mein eigener Charakter

  • Hey Leute! Ich habe mir meinen ganz eigenen Charakter erstellen lassen der mich verkörpern soll (natürlich sehe ich nicht so aus).

    Vorerst möchte ich @Dave90 danken! Ich bin sehr sehr beeindruckt wie er das hinbekommen hat und bin ihm wirklich sehr sehr dankbar! Vor allem dass er mir so einen Chara herzaubern konnte ohne dass ich ihm irgendeine Vorlage gab.

    Nun wollte ich euch mal fragen. Ich weiß das Forum hat hauptsächlich mit RiesINNEN zu tun aber ich würde gern wissdn ob euch der OC allgemein gefällt. Freue mich sehr über jede Meinung und kann auch nachvollziehen dass jeder einen anderen Geschmack hat :)

  • Was wirklich? :D Ich find Midoria sieht schon anders aus, allein wegen den Sommersprossen und so ^^

    Aber danke! :)

  • haemmerman hat ja auch einige giant Bilder rein getan, da is das doch nicht so schlimm? ^^
    und was meinst du mit "sehr du" ? xD

  • Vielen vielen Dank! ^^
    Joa es gibt hier schon ein paar Leute die Riesen auch mögen ^^

  • haemmerman hat ja auch einige giant Bilder rein getan, da is das doch nicht so schlimm?
    und was meinst du mit "sehr du" ? xD

    Ich meinte das das Bild glasklar eine sexuelle Handlung zeigt - wir sind hier allerdings nicht im Ü18-Bereich, damit das es einen Riesen zeigt hat mein Einwurf nichts zu tun.

    Du denke, du weißt ganz gut was ich mit "sehr du" meine...
    Du anzüglicher Riesenschlächter...
    EDIT: Das liest sich schon wieder missverständlich. Ich meine natürlich "riesiger Schlächter", nicht etwa "Schlächter von Riesen". (Obwohl eine Story über einander bejagende Riesen eigentlich ganz interessant wäre, wo dann wohl "wir" Normalos stehen würden?)

  • Also soooo stark schlimm find ich das gar nicht. Gibt ja schliesslich auch einige Riesinnen Bilder die vielleicht in den Ü18 Bereich gehören.

    Aaaah ja aha... ;)

  • ooh sorry @tomatoe irgendwie hat es mich nicht benachrichtigt dass du geschrieben hast... :D
    Es ist vor allem ein sehr schmerzvolles Erlebnis :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!