• Sehr geehrte Riesinnen,

    ich suche eine von Euch für zwei denkbare Rollenspiele:

    1. Du bist Wissenschaftlerin und hast mich geschrumpft; seitdem lebe ich bei Dir als Dein Sexspielzeug, Fußsklave etc.
    2. Im Mittelalter: Du, eine Riesin, verliebst Dich in mich, einen Menschen...

    Was für Dich dabei?
    Dann melde Dich, ich freue mich!
    Your toy;-(

  • Kann mich hier dem Vorredner nur anschließen. Die Informationen in Deinem Profil sind auch nicht besonders üppig. Wenn Du möchtest, dass eine unserer Riesin hier in ein Rollenspiel mit Dir einsteigt, musst Du schon mehr von Dir preisgeben, z.B. Deine Vorlieben, etc.

  • Ich habe gerade versucht, auf Giantesslover24 's Kommentar einen "GEFÄLLT MIR NICHT" Marker zu setzen.
    Aha - merkwürdig - so eine Maßnahme bleibt komischerweise ohne jede Wirkung.
    Kann man hier nur JA sagen?

    Daher einfach - meine Begründung in textueller Form.
    Funktioniert sowieso besser als diese Flut an Icons, Abkürzungen und Emoticons.

    Was mich an GTSL24's Kommentar stört - ist diese irgendwie komische, abgehackte und sorglose Sprache.
    Hätte man solch einen Rat nicht einfach in "schönes Deutsch" kleiden können?
    Voll abgekanzelt.
    Giantesslover - ich bin eigentlich ein Fan von dir und deinen Arbeiten.
    Aber diesen rüden Kommentar hättest du dir eigentlich auch klemmen können.
    Der arme ist doch noch ganz neu hier - und er ist ja sicher nur aufgrund von "speziellen Bedürfnissen" in dieses Forum gegangen und hat auch gleich mal einen Wunsch geäußert.
    Da hättest du vielleicht etwas "weicher" rangehen können - oder besser - gar nicht!

    Vielleicht gibt es aber auch im Forum ein paar "Riesinnen", die sich angerührt fühlen, sich ein Herz nehmen.
    Sie haben schließlich alles in der Hand - oder unter dem Fuß! - oder sonst wo.
    Böser GTSL 24 - wie kannst du so gemein sein!

  • Also ich fand den Kommentar jetzt nicht so schlimm. Hab durchaus Kommentare mit gleichem Rat bei anderen neuen User gesehen, die wesentlich böser und schlimmer waren.

    Aber es ist ja auch Ansichtssache. :)

    @toy4mistress
    Im Grunde hat Giantesslover24 recht, genau wie Marcellino. Du solltest schon ein bisschen mehr von dir preisgeben, bevor du nach einem Rollenspiel fragst. Einfach auch der Höflichkeit halber. Und es soll auch nicht böse gemeint sein, sondern nur ein guter Tipp ;)
    Also. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. :)

  • GTL24 hat doch im Wesentlichen Recht. Das hier ist kein Fetischautomat, und die paar Mädels hier an Board sind wohl auch nicht darauf angewiesen oder haben nur darauf gewartet, hier bei Leuten ohne erkennbare Beteiligung ein RP anzufangen. Der Threadersteller will ja etwas (ein RP), und dann sollte man vielleicht erstmal geben und dann kommt vielleicht auch etwas bei raus.
    Im echten Leben stellt man sich doch auch wenigstens kurz vor und rülpst nicht einfach so seine Anfrage in eine neu kennengelernte Gruppe rein, die man nicht erst seit wenigen Minuten kennt. Hoffe ich zumindest. Insofern bemängelt GTL24 eigentlich nur zu Recht das etwas verbesserungsbedürftige Benehmen/Höflichkeit, auch wenn das durch die Anonymität des Forums eventuell etwas verstärkt wird.

    Dann klappt es vielleicht auch mit dem Rolenspiel besser. ;)

  • Ihr vergesst bei allen Kritiken den Umstand - dass "Neu-Hinzugestoßene" definitiv schüchtern und verklemmt in diese ganze Sache hineingehen.
    Ich habe das alles durch - aber vor 20 Jahren hätte ich mir auch die Nägel abgebissen, bevor ich so einen Wunsch in ein Forum gestellt hätte.
    Ach - ich vergaß - damals ging das ja gar nicht.
    Na - ist es nicht ein Glück - dass es heute anders ist?
    Also - bitte etwas mehr "Welpen-Schutz" für die Neuen - sie haben es doch schwer genug.
    So viele merkwürdige Wünsche, und niemand da, der ihnen beruhigend oder erfüllend zur Seite steht.
    Also ich kann mich da ganz hineinfinden - habe meine ersten stolperigen Gehversuche im Fetisch-Bereich sicher nicht vergessen.
    Daher bin ich bei NEULINGEN in der Regel gar nicht streng.
    Soviel dazu - von DIDI.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!