Das Gas, Kapitel 5

  • Kapitel 5

    In der Sportschule wurde immer noch hart gearbeitet, auch wenn es schon 20.00h war. Sieben Männer pumpten Eisen, stemmten Gewichte, schwitzten und schnitten Grimassen.
    Jeder war konzentriert und in Gedanken als ein lauter Knall ertönte, der sie alle aufblicken ließ.

    Die Männer im Studio erschraken, als die Türen am Eingang aus ihren Scharnieren flogen. Sich bückend kam eine Titanin herein. Sie war nackt, und so breit, dass sie ihre Schultern kaum durch die Türöffnung hindurch quetschen konnte.

    Und sie lief seitwärts!

    Während Tanja zum Studio gerannt war, sich nicht darum scherend das sie nackt war, hatte sie draußen noch kurz etwas Licht der Venus abbekommen und war deshalb noch etwas weiter gewachsen. Sie maß jetzt stolze 3,25m!

    Tanja gelang es mit etwas Anstrengung sich ins Studio zu quetschen, nicht wissend das sie der hölzerne Türrahmen auf der einen Seite mit ihren gewaltigen Schultern zersplitterte, und auf der anderen mit ihren gigantischen, ultrafesten Brüsten.

    Einmal drin stellte sich lächelnd aufrecht. Händen auf ihre aus Eisen hergestellten Hüften, Beine auseinander und ihre kolossalen Titten stolz und frech nach vorne, blickte sie auf die Männer aus ihrer 3,25m Höhe herab, mit einem sarkastischen Grinsen auf den Lippen. Die Männer sahen ihr geschockt an. Münder fielen auf, Körper erstarrten.

    Es dauerte nur ein paar Sekunden, dann kam ein hünenhafter Kerl herein. Es war einen der Wächter des Studios, ein glatzköpfiger Mann, etwa dreißig Jahre alt, mit einem kleinen Bart und riesige, tätowierte Arme. Der hatte Tanja nie verteidigt wenn sie fertiggemacht wurde.

    "Sie! Haben sie ein Problem? Sie sorgen dafür das die Türen repariert werden und gehen dann. Wir können das mit oder ohne Probleme lösen, kommen sie mit ins Büro und...".

    Er brachte diesen Satz nicht zu Ende. Tanja schlug ihn so schnell ins Gesicht mit der offenen Hand das er den Schlag nicht kommen sah. Durch den Aufprall flog der Kerl zwei Meter durch die Luft und landete gegen einen Apparat zum Gewichtestemmen. Da blieb er bewusstlos liegen.

    Langsam, wie ein Jäger der sich an seine Beute anschleicht, lief Tanja weiter ins Studio. Als sie auf die auf den Boden liegende Holztür trat, brach diese unter ihrem enormen Gewicht in zwei.

    "So!" sagte sie. "Ihr wollt also meine Kraft mit eurer vergleichen? Wie ihr wollt! Wer möchte anfangen?"

    Keine Antwort.

    "Hah! Wo ist eure große Klappe denn jetzt, ihr Erbsenmuskeln? Eure erbärmlichen Bizepschen sind keine Herausforderung für MEINE!" Das letzte Wort lauthals rufend, spannte Tanja beide Arme an, wo riesige Bizepsmuskeln hoch quollen zu einem Umfang von mehr als einen Meter.

    "Ihr wollt das ich euch zeige, was diese Schätzchen tun können? Gerne!" grinste die nackte Amazone. Sie lief zu einer Hantel, mit einem 30 Kilo Gewicht an jede Seite befestigt. Der Kerl der damit gearbeitet hatte zog sich zurück als sie ankam. Tanja hob die Hantel wie nichts hoch. Dann drehte sie die 60 kg Hantel zwischen ihre Finger wie ein Gehstock. Die erstaunten Männer anlächelnd bog sie den Stahlgriff, mit den Gewichten immer noch dran, wie Knetmasse.

    "Phah! Das ist ja nur Spielzeug! Wo sind denn die echten Hanteln?" spottete sie. Die Amazone wandte sich den Kerl zu der damit trainiert hatte. Er stand gegen eine Wand, und sah sie schockiert an als sie auf ihn zuging. Tanja, vor ihm stehend, sah auf ihn herab zwischen ihren gewaltigen Brüsten. Sie packte ihn bei den Haaren und hob ihn hoch zu ihrem schönen Gesicht. Tanja lächelte während sie ihn wie eine Wurst am Seil hochhielt.

    "Vielleicht sollte ich dich ja als Gewicht benutzen, hm? Mein Zeigefinger unter dein Kinn stecken und Bizepscurls machen? Nee, du wiegst ja fast garnix. Hast du etwa Magersucht?" verspottete sie ihn. Tanja kannte den Kerl zwar nicht, hatte aber ein paar ihrer Rivalen gesehen, und sprach deshalb so laut das jeder sie hören konnte.

    "Jetzt reichts!" sagte eine Stimme neben (na, mehr unter) ihr. Tanja erkannte sie, tat aber im Moment so als ob sie nichts gehört hatte. Es war einer dieser Männer welche ihr immer herausgefordert hatten, ein großer, muskulöser Kerl namens Ted, der boxte und als Türsteher in ein Nachtclub jobbte. "Tanja, verschwinde oder..".

    "Hmm? Was?" fragte Tanja unschuldig, und drehte ihr Torso kraftvoll zur Seite Richtung Stimme. Ihre kolossalen Titten, so groß wie ein Medizinball, schwenkten mit und schlugen mit voller Wucht gegen den Kopf des Mannes. Dadurch flog er ebenfalls ein paar Meter durch die Luft, nur landete er gegen eine Ziegelmauer. Es glitt bewusstlos zum Boden.

    "Pfff! So ein Schlappschwanz! Kann noch nicht einmal einen Klaps meiner kleinen Tittchen widerstehen! Mann! Was wäre wohl passiert, wenn ich ihn mit meinem kleinen Finger angeschnippst hätte? Ha, ha!" lachte sie.

    Ein weiterer großer Kerl kam. Er hatte die Eisenstange einer Hantel dabei und hielt sie wie ein Knüppel fest.

    "Hau'ab!" zischte er. "Verschwinde, du Freak!"

    Tanja grinste spöttisch und warf den Kerl, den sie immer noch an den Haaren festgehalten hatte, weg wie eine leere Getränkedose. Auch er fiel gegen einen Apparat, einer Hantelbank, blieb aber wach.
    Tanja platzierte die Hände auf den Hüften. "Gib' mir alles, was du hast, du Zwerg, denn ich werde dein Rückgrat wie ein Akkordeon falten," sagte sie provozierend.

    Der Kerl bleckte die Zähne und schlug zu. Die Eisenstange landete zwischen ihre Titten, wo sie, wegen der Kraft des Schlages, zur Hälfte darin verschwand. Aber Tanja spürte noch nicht einmal den geringsten Schmerz. Sie lachte nur. Dann spannte sie ihre Brustmuskeln an und hielt damit, und nur damit, die Stange fest. Ihr Gegner wollte sie herausziehen, aber er schaffte es nicht. Er grunzte und riss an seiner Waffe, aber Tanja, Hände immer noch auf den Hüften, hielt die Stange problemlos fest mit ihren Titten.

    "Mensch, kannst du noch nicht einmal die Stange aus meine Brüstchen ziehen mit deinen großen, männlichen Muckies? Komm, streng dich an! Oder ist das alles, was du drauf hast? Du Schlaffi!" verspottete sie ihn.

    Der wütende Kerl ließ die Stange los und schlug mit all seiner Kraft gegen ihren Solar Plexus. Aber Tanja hatte ihren Marmorbauch schon angespannt und der Schlag verpuffte wirkungslos gegen ihr Sixpack.

    "Aaarrggh!" schrie der Kerl. Durch den Faustschlag gegen den Bauch der 3,25m großen Mini-Riesin hatte ein sich paar Fingerknochen gebrochen.

    "Ach, hast du dir wehgetan? Komm, lass'mal sehen!" sagte Tanja und griff die gebrochene Hand des Mannes. Ihre riesige Hand umschlang seine völlig, als ob er ein Kind war. Absichtlich schloss sie ihre Hand mit solcher Kraft das sie noch ein paar Knochen mehr brach.

    "Aaaahh!!!" schrie er, versuchte Tanjas Knochenzermalmenden Griff mit der andern Hand zu öffnen, ohne Erfolg.

    "Oh, hatte ich vergessen. Männerknochen sind ja so zerbrechlich! Ha, ha!" lachte sie.

    Dann griff sie auch ihn bei den Haaren, spannte den Bizeps ihres anderen Armes an, wodurch dieser zu monströse Proportionen aufquoll, und schlug den Kopf des Kerls kraftvoll dagegen. Als ob der Mann gegen eine Betonmauer geschlagen wurde. Auch er fiel bewusstlos zu Boden als Tanja ihn losließ.

    Die Amazone hatte Spaß. Sie wandte sich die anderen Männer zu.

    "Nun werden wir mal sehen, wer hier schwach ist", grinste sie teuflisch.

    Fortsetzung folgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Vaalser4 (27. Juni 2017 um 20:45)

  • Er brachte diesen Satz nicht zu Ende.

    Langsam, wie ein Jäger der [sich an] seine Beute anschleicht, lief Tanja weiter ins Studio.

    [...], brach diese unter ihrem enormen Gewicht [entzwei].

    Tanja, vor ihm stehend,[...]

    Sie packte ihn bei den Haaren und hob ihn hoch zu ihrem schönen Gesicht.

    "Vielleicht sollte ich dich ja als Gewicht benutzen, hm?

    [...], und versuchte Tanjas knochenzermalmenden Griff mit der andern Hand zu öffnen,[...]

    "Oh ich war vergessen." stört mich auch noch, aber da habe ich zugegebenerweise keine Korrektur zu Hand.


    Ansonsten gefällt es mir sehr. Tanjas bösartige Einstellung kann noch viel Grauen mit sich bringen, gerade da sie durch Venus scheinbar weiter und weiter wächst... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!