Meine Vorstellung

  • Ich kenne dieses Forum hier schon einige Zeit...war aber nie aktiv am Kommentare schreiben
    Da meine alte Email aber vor kurzem gehackt wurde und ich hier mein Passwort immer wieder vergessen hatte...habe ich mir nun kurzerhand einen neuen Account erstellt und dachte mir das ich es dieses mal auch richtig machen kann...mit Vorstellung und allem drum und dran :P meinen realen Namen will ich hier zwar nicht öffentlich preisgeben , aber ihr könnt mich einfach mit Colthan ansprechen

    Ich bin 22 Jahre alt und stehe im Bezug auf diesen Fetisch hauptsächlich auf Soft Vore...natürlich in der Opferrolle :P
    Dieses Forum hat mir bisher schon immer ziemlich gut gefallen , vor allem wegen einigen Perlen im Hinblick auf Giantess Geschichten die ich hierdurch gefunden habe...zum Beispiel die alten Riel geschichten :P natürlich sind aber auch ansonsten gute Geschichten mit dabei
    Ich war wie gesagt bisher eher so der stille Genießer aber das will ich hiermit ändern und auch etwas dazu beitragen dieses Forum am Leben zu halten

    Ich hoffe meine Vorstellung war okay :P falls Fragen bestehen...fragt :thumbup:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, Colthan. Das ist doch ein wesentlich besserer Anfang als beim letzten Mal. Keiner erwartet hier übrigens, dass Du hier Deinen realen Namen preisgibst, das würde auch ich nie tun. Nun wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und bin zuversichtlich, dass Du hier was Passendes finden wirst.

  • Vielen Dank ^^
    Ich hätte normal kein Problem damit meinen Namen preis zu geben...aber da dies hier ein öffentliches Forum ist...und man ja nicht weiß wer aus dem Bekanntenkreis sich noch hier so rumtreibt...das muss ja nicht sein ;)
    Habe so nebenbei die gerade die Nachricht oben bemerkt das ich einen Zweitaccount benutzen würde...Habe das in der Vorstellung aber ja beschrieben und gtsfan24 schon angeschrieben und hoffe das sich das lösen lässt ^^

  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Colthan.
    Anders als du habe ich meinen realen, zweiten Vornamen hier preisgegeben, da ich ihn im Netz fast immer benutze.
    Katriam ist schon selten genug von daher ist Catriam fast nie vergeben. ^^
    Meinen vollen Namen werde ich hier allerdings auch nie und nimmer nennen.

    Mit Soft Vore kann ich mich identifizieren - das es Vegeta genauso geht hätte ich nicht erwartet. XD

    Viel Spaß noch im Forum! [wave]

  • Danke :D

    Ja Vegeta und Son Goku wurden in ihrer Fusion von Boo absorbiert...aber nicht so wie die anderen , ist bei mir aber auch schon etwas länger her , also kann mich auch minimal täuschen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!