Das Gas, Kapitel 1

  • Das Gas

    von Vaalser4

    Anm. d. Autors: Diese Geschichte handelt von einer riesigen Bodybuilderin. Es ist mir klar, dass sowas nicht jedermanns Sache ist. Wer nicht auf "Muskelgeschichten" steht, sollte die ersten Kapitel besser überspringen, da die Protagonistin dann noch relativ klein ist und sie die kleineren und schwächeren Männer verprügelt.
    Aber dann wird sie größer, Mega bis Giga groß.
    Es gibt wieder Zerstörung, Gewalt, Tote, etwas Vore, Insertion und Sexszenen, die ich hier entfernt habe. Wer sie haben will, kann mir eine PN schicken und muss volljährig sein.

    Viel Spaß und Kommentare sind willkommen!


    Kapitel 1


    Die junge Frau, welche das Sportstudio verließ, war überhaupt nicht durchschnittlich. Breite Schultern, große Bizeps, einen Waschbrettbauch und Baumstammähnliche, muskulöse Beine. Sehr große Brüste. Ein Körper worauf man stolz sein sollte. Aber das Gesicht der 24- jährigen Tanja strahlte nur Wut aus. Wie immer, hatten die Männer im Studio sie erniedrigt.

    Sicher, sie war stärker als so mancher Durchschnittsmann, da Tanja seit ihren 14. Geburtstag trainierte, und voller Hingabe wie sie war, hatte sie jetzt ein beeindruckender Körper. Aber die männlichen Bodybuilder forderten sie immer heraus um dumme Spielchen zu spielen, zum Beispiel wer die meisten Liegestütze machen oder wer mehr Kilos stemmen konnte. Und Tanja verlor.

    Immer.

    Sogar wenn sie die Männer ignorierte wurden ihre Liegestütze oder hochgestemmten Kilos heimlich gezählt und mit jene der Männer verglichen. Es gab kein Entkommen. Tanja wurde immer und immer wieder gedemütigt wenn sie verlor.

    Grummelnd ging sie nach Hause. Unzählige Male hatte sie die Sportschule wechseln wollen, aber diese hier hatte sie die letzten zehn Jahre immer wieder besucht, war nun mal die billigste in Nashville, Tennessee, und hatte die beste Ausstattung. Also blieb sie.

    Mit ihrem Trainingsanzug an lief sie zu ihren Apartment, verloren in Gedanken. Warum konnten diese Bastarde sie nicht einfach in Ruhe lassen? Warum konnten sie es nicht respektieren, dass eine Frau Bodybuilding liebte, da sie gerne schöner, stärker und fitter sein wollte wie die Durchschnittsfrau? Diese Schweine! Könnte sie es ihnen bloß eines Tages heimzahlen!

    "Wenn ich doch nur stärker wäre wie sie, dann zeigte ich denen, wer hier der Boss ist," dachte sie. Und dann erinnerte sie sich diesen süß aussehenden Kerl in der Kneipe, der sie vor zwei Tagen kennengelernt hatte und um ein Date bat. Der sagte ihr doch recht ins Gesicht, dass er eine normale Frau haben wollte, und nicht -wie drückte er es aus?- "einen Mann mit einer Muschi."! Unfassbar! Später an jenen Tag hatte sie nackt vor ihrem Spiegel im Badezimmer gestanden und ihre enormen Brüste gestreichelt, sich vorstellend wie sie den Kerl dazwischen zerdrückte. Einen Mann mit einer Muschi! Als ob ein Mann das hier konnte, dachte Tanja und presste ihre Titten zusammen.

    Sie stand eigentlich oft vor dem Spiegel im Bad, den beeindruckenden Ball auf ihren Oberarmen bewundernd als sie die anspannte, oder stolz auf die Ziegelmauer, die ihren Bauch war, blickend. Aber im Moment dachte sie an die Arschlöcher in der Sportschule, die immer und immer wieder Tanja herausforderten um sie zu zeigen, das Männer stärker waren als Frauen.

    Sie wusste nicht, und es interessierte ihr auch wohl kaum, dass der große LKW 30 Meter vor ihr auf der Straße eine sensationelle Ladung verfrachtete.

    Vor zwei Wochen wurde die erste ausführliche Mission nach dem Planeten Venus erfolgreich beendet. Man hatte zum Planeten sehr moderne Roboter geschickt, welche Gase von der Oberfläche einsammeln und zurück zur Erde bringen sollten um zu studieren. Die Zwillingsschwester der Erde, wie die Venus manchmal genannt wird, war mysteriös, da ihre Atmosphäre aus dicken Wolken Schwefelsäure und Kohlendioxid besteht, wodurch man kaum etwas über ihre Oberfläche herausfinden konnte von der Erde aus. Um die Neugier der Menschen zu befriedigen wurde diese Mission ins Leben gerufen. Die Roboter aus säurefestem Material verteilten sich über ihre Oberfläche und saugten dann dort allerhand Gase auf. Diese Gase wurden dann zur Erde transportiert und ein Teil davon befand sich jetzt in Hochdruckflaschen in jener LKW auf den Weg nach Memphis.

    Tanja hatte vielleicht den Bericht über die Mission in der Zeitung gesehen, aber es vergessen sobald sie umblätterte. So was interessierte ihr nicht.

    Und nun lief die 24- jährige über die Straße und bemerkte der LKW nicht. Der Mofa-Fahrer ebenfalls nicht, anscheinend. Auf einmal erschien der wie aus dem Nichts und fuhr dicht am LKW vorbei.

    Der Fahrer des LKWs bremste im Reflex, der LKW rutschte, drehte sich und knallte gegen die Betonwand eines Gebäudes. Der laute Knall riss Tanja aus ihren Gedanken, und sie sah wie das Fahrzeug aufgerissen gegen das Gebäude lag und ein paar Gaszylinder hinaus flogen. Einer landete gleich vor ihren Füßen, das Ventil brach ab und den Inhalt wurde unter Hochdruck hinausgeblasen. Bevor Tanja etwas tun konnte umgab ein gelber Dampf sie. Hustend wollte sie wegrennen, aber das Gas schien nicht nur unatembar zu sein, sondern auch noch giftig. Innerhalb drei Sekunden fiel Tanja bewusstlos um.

    Fortsetzung folgt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vaalser4 (14. Juni 2017 um 21:49)

  • Vielverspechend.

    Zwar sind Bodybuilderinnen auch nicht gerade Teil meines "Beuteschemas" (oder gegeben meiner Vore-liebe vielleicht eher "Räuberschemas" :D ?)

    ABER die Geschichte ist von dir Vaalser, also kann sie gar nicht scheiße werden. (Obwohl Beschiss dir nicht fremd ist ;) )

  • Naja, sooo muskulös ist sie nicht, eine Beschreibung wie sie aussieht kommt noch. Eine "professionelle" Bodybuilderin wobei jeder Muskel einzeln deutlich geprägt ist, turnt mich übrigens auch nicht an. Und nur die ersten paar Kapitel konzentrieren sich auf Tanja's Mucki's. Dann geht es "richtig" los.

    Wer wissen will, wie sie ungefähr aussieht, sollte mal nach "Jessica Sestrem" googlen. Auf dieses Mädel habe ich Tanja basiert, und wenn ich nicht schon eine Geschichte mit einer Riesin names Jessica geschrieben hätte, hiesse Tanja wohl Jessica.

  • Ich finde die Idee super. Gase von der Venus sind echt mal was anderes.
    Auch die Charakter Inszenierung von Tanja ist perfekt. Das sie etwas schwächer ist als ihre männlichen Rivalen macht alles glaubhaft. :)

    Ein Kritik-Punkt von mir - Du hast die Story hier ja schon zensiert (was ich gut finde).... konsequenterweise würde ich aber auch ein wenig auf die Wortwahl achten um das ganze etwas jugendfreier zu gestalten... gerade wenn es um die Beschreibung ihres Körpers geht oder wie andere sie beschimpfen ^^;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!