Pandorya rules

  • Heyho ihr Lieben!

    Ich dachte mir, ich fange mal an, hier meine kleinen Werke einzustellen - und was bietet sich dafür besser an als uralte Collagen, so als erster Einstieg hier.
    Die Bilder sind schon etwas länger auf Deviant Art, aber ich denke mal es kann nicht schaden, sie hier auch einzustellen.

    pandorya_rules_____a_daily_stroll_by_panthemonium-d887rhv.jpgpandorya_rules___holiday_impressions_by_panthemonium-d8cgtrr.jpg


    So als kleinen Teaser, wie so mein Stil und meine "Vorlieben" geartet sind. ^^
    (Wobei ich sagen muss, dass meine heutigen Bilder etwas anders aussehen und primär auf Füße ausgerichtet sind. Aber da ich die meisten Bilder bislang nur mit Freundinnen gemacht habe, bei denen ich mir sicher bin, dass sie nicht im Internet erscheinen wollen, kann und möchte ich die so ohne Weiteres nicht hochladen)

    Viele liebe Grüße
    pan (und nein, der Name war wirklich Zufall :'D)

    Einmal editiert, zuletzt von panthemonium (29. Mai 2017 um 10:13) aus folgendem Grund: Falsches Wort benutzt...

  • Mir gefallen die auch sehr! ^__^ Und ja es ist DIE Pandorya :D
    Ich frage mich was sie zu diesen Bildern sagen würde.... xD Und noch mehr ob ihr es gefallen würde eine Riesin zu sein und zum andern ob sie diesen Fetisch überhaupt interessant oder grotesk finden würde... :'D

  • Vielen Dank euch allen erstmal! Freut mich, dass die Bilder euch gefallen. ^^


    und ist das DIE Pandorya? von youtube und Gronkh´s bessere hälfte? :)

    Ist sie. :D


    Das ist ein guter Plan, zu Beginn Deiner Rückkehr gleich ein paar Deiner Arbeiten hier reinzustellen. Vielen Dank dafür.

    Denke ich auch! :thumbup: Und sobald ich Werke habe, die ich auch problemlos "veröffentlichen" kann, werde ich auch mehr hochladen. Momentan nur wie gesagt noch problematisch...


    Ich frage mich was sie zu diesen Bildern sagen würde.... xD Und noch mehr ob ihr es gefallen würde eine Riesin zu sein und zum andern ob sie diesen Fetisch überhaupt interessant oder grotesk finden würde... :'D

    Sie hat sie tatsächlich schon gesehen - ich habe, als ich die Bilder gerade fertig hatte, sie einmal ganz subtil auf Twitter und Facebook gepostet. Ich weiß es nicht mehr genau, aber zum Ersten meinte sie sowas wie "Oha wie geil ist das denn xD" und zum Zweiten dann "hoffen wir mal, dass es niemals soweit kommen wird weil sonst.... KÄSEFUß-ATTACKE!!!" (was mir persönlich wieder sehr gefällt - aber das ist Geschmackssache.. ^^)

    Aber mich würde auch interessieren, ob sie diesen Fetisch interessant oder grotesk finden würde. ^^
    Soweit ich weiß hat sie in einem Stream mal auf die Frage "was würdest du tun, wenn du 50 Meter groß wärst" geantwortet "hmm... ich würde alle Menschen aufessen. nomnomnom" (Für mich schade, bin nicht so der Vore-Fan - aber ihre Käsefuß-Attacke macht das wieder gut. ^^)


    Muss nochmal was von ihr machen - irgendwie finde ich, die Rolle passt zu ihr. ^^

  • aaah verstehe cool :3
    Also wäre Pan tatsächlich eine böse Menschenfressende Riesin... gefällt mir xD

    Vllt sollte man ihr nicht erzählen, dass das n Fetisch ist.... sonst ändert sie vllt noch ihre Meinung dazu... ^^'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!