Giant Fetish

  • Guten morgen und ein herzliches Hallo an das Forum!

    Ich bin schon nun seit einiger Zeit begeistertes Mitglied des Forums und bin froh, dass nach langer Zeit nun auch der Giant Fetish mit aufgenommen wurde.... Ich finde es persönlich immer noch schwer online mehr deutsche Geschichten und Texte zu diesem Thema zu finden... Zumal ich nicht schwul bin.... Die meisten Geschichten sind doch eher homophob und das wollte ich einfach mal ändern... Ich weiß das es auch vereinzelt Geschichten gibt, wo es um Frauen geht, allerdings sind diese doch recht selten...

    Was ist falsch daran, wenn eine Frau einen Riesen erotisch oder anziehend findet... Viele kommen mit der Meinung so etwas liegt ja in der Natur der Frau. Viele wünschen sich einen größeren und stärkeren Partner... Warum nicht auch dieses in das Extreme bringen? Ich habe hier schon einige sehr nette Bekanntschaften gefunden und die RP's machen unglaublich viel spaß... Allerdings fällt mir dadurch auch satrk auf, wie die RP's hier so ablaufen... Viele der Männer schreiben einfach nur ein zwei Zeilen und schon geht es los... Ich meine dabei besonders die Chat RP's... Es ist einfach schade seine Fantasie (die es nun einmal ist) nicht auszuschmücken. Nicht jeder ist so kurz angebunden... Aber viele wollen nur schnell etwas zur Befriedigung und das wars... Finde ich persönlich sehr schade...

    Wer interesse hat sich auch einmal dem Anderen Fetish (Giant Fetish) zu widmen, kann gerne mal eine meiner Geschichten lesen...

    https://www.worldofthegiantess.net/thread/8487-ha…48121#post48121

    Ich bin gespannt ob das Forum noch weiter wachsen kann! Ich weiß das es world of the GIANTESS heißt, aber Abwechslung schadet doch nicht, oder? :=)

    PS: Vielen dank auch an den Admin für seine Super Arbeit!

    MM

  • Interessanter Beitrag.
    Ich versuche auch schon länger das Thema etwas aufzubauen. Mache das aber eher im Couple-Bereich. Da ist dann für alle was dabei ^^
    Deine Story kann ich leider nicht lesen... ist im ü18 Bereich xD
    Gibt es nur im ü18 einen Giant-Story Bereich? Ich fänd eine normale GT Story auch mal interessant...

  • Ich bin ja eigentlich nicht der Fan von männlichen Riesen-Füßen.
    Zwar habe ich in RP 's einem speziellen Foren-Mitglied da gerne auch meine Füße als "Erlebniswiese" dargeboten.
    Was ihm gar nicht mal so übel gefallen hat.
    Doch letztendlich muss ich mich dahingehend outen - dass meine ersten fußrelevanten ERLEBNISSE - definitiv unter den Füßen etwas jüngerer Boys stattfanden.
    Und sorry - diese Erlebnisse waren nicht nur überraschend, und schön - nein - es waren Meilensteine.
    Nehmt das jetzt einfach mal so hin - für mich war es im Alter von 13 oder 14 Jahren damals - EINFACH UNGLAUBLICH!

  • Was den Giant Fetisch angeht:
    Eigentlich weniger meine Baustelle, aber ab und an mag ich es ganz gerne.
    Wie heammerman schon sagte: Der Abwechslung wegen, gerade in RPs denn:
    Aktion -> Reaktion
    Obwohl ich dennoch lieber an der < Seite der ungleichung stehe ;)

    Deine Kritik zu RPs kann ich nachvollziehen, ich finde allerdings das dieses Forum sich da eher gut macht.

  • Deine Story kann ich leider nicht lesen... ist im ü18 Bereich xD
    Gibt es nur im ü18 einen Giant-Story Bereich? Ich fänd eine normale GT Story auch mal interessant...


    tomatoe, weshalb stellst Du nicht einen Antrag für den Zugang zum Adultbereich. Du erfüllst sämtliche Voraussetzungen, um einen Zugang zu erhalten.

    Stelle doch einfach einen Antrag zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr. Mehr dazu findest Du in diesem Artikel.

  • tomatoe, weshalb stellst Du nicht einen Antrag für den Zugang zum Adultbereich. Du erfüllst sämtliche Voraussetzungen, um einen Zugang zu erhalten.

    Stelle doch einfach einen Antrag zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr. Mehr dazu findest Du in diesem Artikel.


    Ich habe ja gar kein interesse am adult Bereich. ^^
    Freue mich über jede GT / GTS-Seite die mal einigermaßen clean ist.
    Daher finde ich die Idee mit den Zensierten Stories um Welten besser. Würde mich freuen wenn da in Zukunft was käme :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!