Loryelle’s Tea Time (DE) (mit Audio-FX)

  • Hallo zusammen,

    habe auf Wunsch jetzt mal einen Giantess Clip mit deutscher Synchro in meinen Shop hochgeladen: Loryelle’s Tea Time (DE) (mit Audio-FX)

    Wer wissen will, was ich wirklich mit euch kleinen Winzlingen anstellen würde und wie ich außerhalb des Chats klinge, ist mit diesem Clip ganz gut beraten. :D
    Loryelle's Tea Time

    Sehe in dem Clip etwas müde aus, das war weil die Aufnahmen nach einem Arbeitstag um 2 Uhr nachts entstanden sind.
    So sehr opfere ich mich für euch auf. :D Ansonsten hatte ich ein paar witzige Einfälle, was ich mit euch anstellen könnte, wie ich finde. :saint:

    Bei ausreichend Interesse werde ich gerne weitere Clips auf Deutsch rausbringen - z.B. den bald erscheinenden SFX Clip.
    Ich danke jedem, der mich mit einem Kauf unterstützt.

    Küsschen

    Loryelle <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!