Giantess-Rollenspiele am Telefon

• Giantess-Rollenspiele zu erleben kann man auf vieler Weise. Doch wenn man eine Stimme hört, die mit Dir gemeinsam ein Rollenspiel erlebt, die noch dazu fesselnd, einzigartig und fast schon hypnotisch oder sogar streng ist, dann sollte es ein unvergessliches Erlebnis werden.

Daher haben meine Mutter und ich unser Sein als Giantess natürlich auch schon oft ausgelebt, meist sehr intensiv, Wir können uns selbst damit identifizieren und wollen eben dies auch Dir mitgeben. Alle Bereiche des GTS-Fetisch sind möglich. Gerne auch in eine extreme oder gar tabulose Richtung. Die Neugierde die verschiedenen Bereiche genauer kennenzulernen ist sehr extrem.

[Blocked Image: http://keyholderin.com/wp-content/uploads/2017/04/konsequentekeuschhaltung.jpg]

Bei den nun folgenden Rufnummern handelt es sich nicht um ein Callcenter. Du erreichst nur meine Mutter und mich. Je nachdem, wer zuerst das Telefonat entgegen nimmt. Solltest Du niemanden erreichen, werden wir vermutlich schlafen ;) oder sind bereits in einem Gespräch oder nicht zu Hause. In diesen 3 Fällen wirst Du nicht an ein Callcenter weitergeleitet! Versuche es dann einfach später noch einmal.

Deutschland
    Festnetz & Mobiltelefon: 09005-663340-76 (1,99€/min, mobil mehr)
    Mobiltelefon: 11838 - verlange nach Giantess Herrin (mindestens 1,99€/min, nur vom Handy erreichbar)

Österreich
    Festnetz & Mobiltelefon: 0930-781071-76 (2,17€/min)

Schweiz
    Festnetz & Mobiltelefon: 0906-126000 Pin: 076 (3,50chf/min)

Natürlich hast Du bei Telefonaten mit uns den absoluten Vorteil, dass wir "klein" anfangen können und uns immer weiter steigern, vielleicht sogar neue Fantasien und Vorlieben genießen und weitere und aufregende Wege gehen, die Du zuvor noch nie kanntest? Es lohnt sich also allemal es auszuprobieren.

P.S. Ein Teil der durch Deinen Anruf generierten Zahlen werde ich natürlich dem GTS-Forum spenden, da ich die tolle Arbeit wirklich sehr zu schätzen weiß!

• Möchtest Du hingegen erst einmal "testen" und traust Dich noch nicht uns persönlich zu kontaktieren? Kein Problem...

Wähle die folgenden Rufnummern und bekomme eine Bandansage mit einer von mir eingesprochenen Extremgiantess-Fantasie. Themen: Anal-Insertion, Aware, Fatal, Full-Tour, Shrunken-Woman, Shrunken, Unwilling, mehr oder weniger Violent. Vorsicht: Dieses Rollenspiel ist extrem und die Geräusche sowie die Szenarien, die ich beschreibe, wirken sehr real. Du begibst Dich also auf Terrain, welches Dich vermutlich mehr als nur geil macht, sogar süchtig ;)

Wichtig! Du erreichst unter diesen Telefonnummern uns NICHT persönlich, sondern nur eine von mir zuvor eingesprochene Bandansage mit einer Dauer von 29:39min. Du kannst Dir die Aufnahme bis zum Ende anhören oder auch nicht, das bleibt ganz Dir überlassen. Du bezahlst nur die Minuten, die Du auch wirklich in der Leitung bleibst.

Alle Nummern sind jeweils vom Festnetz, als auch Mobil, erreichbar.

Deutschland: 09005-107665-48 (1,99€/min, mobil mehr)
    Österreich: 0930-781071-48 (2,17€/min)
    Schweiz: 0906-126000 Pin: 048 (3,50chf/min)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!