Anna überhaupt nicht Klein

  • Hier mal eine Geschichte die im Chat mit AnnaKlein entstand....

    Wer Anna ein wenig kennt, weiß dass sie gerne uns Normalos einfach so zertritt. ^^
    Deswegen.... wer auch einmal gerne unter ihren nackten Füßen oder ihren High-Heels zu Matsch verarbeitet werden möchte, kann hier auch gerne etwas dazu schreiben.... :D


    Die Story ------------------------------------------------------------------

    Ich war auf einer Geschäftsreise in Singapur.
    AM Vormittag hatte ich ein anstrengendes Meeting und habe mir deswegen
    den Rest des Tages frei genommen um etwas zu entspannen. Bei 38 Grad und
    strahlender Sonne, war ich mitten in der Metropole. Alles war voll mit
    Leuten.
    Beschäftigte Asiaten, die ihren Berufen nachgingen und jede Menge Touristen die die hohen Gebäude der Stadt bestaunten.
    Die Leute schienen alle nett zu sein und gute Laune zu haben.

    IMG_0115.jpg

    Eigentlich war es ein super Tag!
    Doch die allgemeine Stimmung änderte sich merklich, als wir alle immer stärkere Beben wahrnahmen.
    Was war los?

    Plötzlich sehe ich die Ursache…. sie steht zwischen zwei Wolkenkratzern!
    Eine gigantische Frau! Sie trug ein buntes T-Shirt passend zu ihrem dunklen Rock und schaute vergnügt an sich herab.
    Ist das eine Illusion? Frage ich mich.
    Doch wie sich herausstellte war sie so real wie alle anderen Personen in der Stadt!
    Sie hob ihr Bein über ein paar Kleinere Häuser und trat auf eine Stelle die außerhalb meines Sichtbereiches war….


    Mein Herz raste!
    Wie konnte das real sein?
    Die Leute um mich herum werden allmählich ängstlich. Einige Frauen fangen an zu schreien….


    Ich bin eher neugierig und renne weiter in Richtung Riesin…. der Menge entgegen….
    Dann, als die GigantIn den nächsten Schritt macht, sehe ich verblüfft, dass ihre Füße größer sind als eine 2 spurige Straße!
    Aber hier ist doch alles voll mit Leuten!
    Wie kann sie überhaupt laufen?
    Tritt sie etwa auf Menschen?
    ich kann leider nichts genau sehe weil mir rennende Menschen die Sicht versperren…..
    Langsam geraten alle komplett in Panik … fürchten sich um ihr Leben!


    Kommunikation mit Anna -------------------------------- ------------#

    Frage an Anna: WIe gehst du mit den Leuten hier um?
    Anna: Das klingt nach mir, die Leute du meinst der dreck unter meinem Fuß?

    Schuhe und barfuss .... erst das eine dann das andere?
    Ja

    Hohe Sandaletten bitte

    ------------------------------------------------------------------------ ----#

    Als ich freie Sicht erhalte, weil einige an mir vorbei hasten, sehe ich
    den Schuh der Riesin! Eine high-Heel-Sandale, in dem ihr bezaubernder
    Fuß steckt. Einige Arme und Beine von Menschen ragen an den Seiten des
    enormen Schuhs hervor!
    Oh meine Güte! Sie ist auf Menschen getreten! Dachte ich laut…..

    Und dann sehe ich noch ein lächeln auf dem Gesicht der Gigantin.
    Macht ihr das etwa Spaß?
    Dann erhalte ich eine Antwort die es in sich hatte. Die Riesin schaute
    an sich herab und richtete ihre schallenden Worte an die Masse kleiner
    Menschen unter sich:
     “Nur das ihr es wisst…. ihr seid für mich nicht mehr, als Dreck unter
    meinen Schuhsohlen! Eure Leben sind für mich gerade ausreichend um unter
    meinen Schuhen zerquetscht zu werden.

    Findet euch damit ab. Ihr seid für mich nur Entertainment….”
    Sagte sie und machte einen weiteren Schritt in die Masse fliehender Asiaten und Touristen….
    Als ich das sah. wurde ich auch nervös.
    Genau wie die anderen beginne ich zu rennen. Tauche in der Masse ab…..
    Immer wieder wenn ich mich umschaue, sehe ich wie ihre gewaltige Schuhsohle auf etliche hilflose Menschen herab kommt!
    Mit einem knirschenden Geräusch werden alle unter der unnachgiebigen Sohle zerquetscht…..

    Es ist ein unglaublicher Anblick!!!

    Kommentar von Anna ----------------------------------------------- #

    Das wünsch ich mir so sehr

    ----------------------------------------------------------------------------#


    Ich sehe sie immer näher kommen. Immer wieder erbebte die Erde von ihrem mächtigen Tritten…..
    Genau wie alle anderen, habe ich total Angst! Ich muss schon weit hoch
    sehen, um überhaupt mal mehr als nur die extrem langen Beine der Riesin
    zu sehen.
    Majestätisch überragte sie alles. Sie ist so extrem groß, dass Ich meine
    eigene Winzigkeit begreife…. und das wir Winzlinge rein gar nichts sind
    im Vergleich zu ihr…..


    Als sie einen weiteren Schritt macht, stehe ich in ihrem Schatten!
    Ich dachte es wäre aus…. aber dann kracht der vordere Bereich ihres
    Schuh direkt vor mir auf und zermalmt eine malaysische Frau zusammen mit
    ihrer kleinen Tochter.
    Ich ducke mich und bemerke, dass ich genau unter ihrem Spann stehe! Hinter mir ragt ihr riesiger Absatz auf!


    Zitternd bleibe ich stehen und hoffe dass ich nicht als nächstes plattgemacht werde….
    Dann höre ich wieder ihre enorme Stimme schallen:
     “Süß wie ihr alle um meine Füße herum wuselt. Das ist eigentlich ein
    schöner großer Platz hier. Und sehr gut dass sich so viele von euch hier
    versammelt haben. Dann habe ich mehr zu zertreten.” Sie grinste vergnügt.


    “Vielleicht ist das ja eine gute Gelegenheit meine Schuhe auszuziehen….” Dachte sie laut….


    Ich fragte mich ängstlich was sie vorhatte…..

    Einmal editiert, zuletzt von ExTomatoe (4. Januar 2018 um 20:53)

  • # -- KOMMENTAR VON ANNA --------------------------------------------- ##
    Uhhh das gefällt mir [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/axbfqiTpliA3qf…UVjxeT1dhrxq8Ud] ich will die Leute für ihre ihre Mickrigkeit auslachen und mit meinen Füßen demütigen hihi...
    # -----------------------------------------------------------------------------------##

    Ganz langsam krabble ich auf allen Viren unter dem Spann des riesigen High-Heels hervor und schaue zitternd nach oben. Gerade in dem Moment beugt sich die hübsche Rieisn herab, wodurch ein beträchtlicher Wind entsteht. Schnell lege ich mich auf den Boden und tute so, als sei ich tot.... schaue aber durch halb zugekniffene Augen um zu sehen was vorsichgeht.

    Die Riesin löst grinsend die Riemen ihrer Sandalen. Als ich dann bemerke, dass sich ihr gewaltiger Fuß aus dem Schuh über mir bewegt, wird mir schwindelig obwohl ich bereits auf dem Boden liege!
    Das sich so gigantische Objekte so schnell und geschmeidig bewegen ist zu viel für mich. Mein Kopf kann diese Dimensionen gar nicht verarbeiten.
    Dann kracht ihr Fuß auf den Boden - eine Stelle die zum Glück Menschenleer war.
    Anscheinend zog sie auch ihren zweiten Schuh aus, dachte ich mir nur, als ich nicht wirklich sehen konnte was sie gerade tat.
    Erst als sie wieder zu ihrer vollen Größe aufgestanden war, traute ich mich, mich zu bewegen.
    Schnell krabbelte ich wieder unter den Schuh, den sie einfach hatte stehen gelassen, und beobachtete von dort was als nächstes passierte...

    Es waren nach wie vor extrem viele Menschen auf dem Platz, und anscheinend kamen immer weitere dazu, weil viele aus den umliegenden Häusern flohen. Überall staute sich alles!
    Das würde nicht gut enden, dachte ich mir ängstlich.

    Anna lachte laut: "Haha. Ihr seid so mickrig und armselig. Ich habe heute schon hunderte von euch unter meinen Sandalen zertreten. Und ihr...." Sie zeigte auf die panische Masse zu ihren Füßen. "Ihr habt die große Ehre unter meinen nackten Fußsohlen zu sterben. Eigentlich ist das viel zu großzügig von mir!"
    Ich sah, wie sie langsam eines ihrer langen Beine anhob und ihren zarten Riesenfuß über eine Gruppe kleiner Leute platzierte.

    Berahim und seine Kollegin Citra sahen panisch wie der riesige Fuß über sie kam. Noch bevor sie rennen konnten, waren sie von der weichen Sohle erfasst und gegen den harten Boden gedrückt worden. Genau wie alle anderen niedergetretenen, waren sie noch am Leben, konnten aber kaum atmen, so schwer lastete das riesige Bein auf ihnen.... obwohl Anna nicht den geringsten Druck ausübte!
    Berahim's Körper wurde von der feuchten Sohle über ihm relativ nass. Aber es war kein Wunder dass die Riesin schwitzte bei diesen Temperaturen! Er spürte die Hitze, die der Fuß abgab. Den Druck auf sich lasten und die weiche, feuchte Haut der Sohle, die anscheinend immer weiter zudrückte.

    Anna konnte jede Bewegung unter ihrer nackten Sohle wahrnehmen. Es mussten etwa 25 Personen unter ihrem Fuß sein. "Gefällt es euch da unten?" Fragte sie lachend. "Es sollte euch gefallen, denn es ist vielleicht das letzte was ihr je erlebt! Hihi!"
    Die RIesin gab etwas mehr Druck, und lockerte dann wieder. Gab wieder etwas mehr Druck und lockerte dann wieder. Sie konnte richtig fühlen wie alle aufstöhnten unter dem heftigen Druck den sie ausübte! Einige hatten es wohl nicht überlebt. Sie spürte, das sich etwas feuchtes unter ihrer Ferse ausbreitete und an einigen anderen Stellen.
    Langsam legte sie ihren Fuß auf die Seite um kurz auf ihre Opfer zu schauen....

    Citra heulte so stark wie nie zuvor. Sie fühlte sich extrem gedemütigt unter diesem Fuß wie ein Insekt zu sein. Sie wollte nicht so sterben!
    Jeder Atemzug von ihr füllte ihre Lunge mit der leicht nach verschwitzten Füßen riechenden Luft. Ihr ganzer Körper war von dem warmen Schweiß eingehüllt. Sie wollte vor Schmerzen aufschreien, doch ihr Kopf war zu sehr in die Haut der Haus-großen Sohle gepresst, als dass sie auch nur ein Wort hätte rausbringen können!
    Als der Druck unerträglich wurde und ihre Rippen brachen, wusste sie dass es gleich zu ende war.... sie wurde zertreten! Wie ein kleiner Käfer!
    Berahim hielt die Luft an. Er fühlte wie sich die Hautrillen der Sohle um seine Gliedmaßen krümmten. ihn niederdrückten. Er war kurz davor zerquetscht zu werden.... doch dann ließ der Druck wieder nach.
    Schnell holte er Luft.... doch der Druck kam zurück! Zwang ihn dazu alle Luft aus seinen Lungen entweichen zu lassen! Er war völlig machtlos und dem Willen der fremden Riesin absolut ausgeliefert!
    Dann plötzlich bewegte sich der Fuß von ihm. Hob leicht an. Und neben der aufgestellten gigantischen Fußsohle, konnte er weit über sich das grinsende Gesicht der Riesin im Himmel sehen.
    Ihre hübschen Augen schienen ihn und die Leute um ihn herum zu mustern. "Na? Wie war das? Oh ich sehe einige von euch sind wortwörtlich platt! Ich scheine ziemlichen Eindruck hinterlassen zu haben. Hihi!"
    Bei diesen Worten schreckte Berahim hoch. Er drehte sich zur Seite - ignorierte den stechenden Schmerz in seinen Rippen - und suchte nach Citra.... Diese lag neben ihm.,... oder was von ihr übrig war!
    Ihr Kleid war rot verschmiert und der gesamte Körper platt gepresst, in einem Muster aus Furchen, die von dem Profil der Fußsohle stammten!
    "Oh nein! Citra!" Schrie er. Schock stand in seinem Gesicht, als er sich zu ihr bemühte und ihre Überreste betrachtete.....

    Anna ging in die Hocke und betrachtete ihren Fußabdruck etwas intensiver. Die Straße war an manchen Stellen aufgeplatzt.
    Sie zählte 3 Kinder, 5 Frauen und 8 Männer die überlebt hatten. Der Rest war teilweise oder völlig zermatscht.
    Aber selbst die Überlebenden konnten sich kaum noch bewegen. Fast alle lagen einfach gekrümmt da.... als seien sie in Trance....
    "Hihi." Lächelte die Riesin, und war besonders zufrieden, als sie bemerkte dass viele herumstehenden Leute auf dem Platz die Szene geschockt beobachtetet hatten. Alle zollten ihr die Aufmerksamkeit, die ihr absolut gebührte.
    Dann wandte sie sich an die Überlebenden: "Ihr seid ganz schön zäh. Gut so. Dann könnt ihr die Zeit unter meinen Füßen noch etwas genießen. Und ich will fair sein, also mache ich euch ein Angebot: Wer meine Füße leckt, den lasse ich vielleicht am Leben."

    Vergnügt sah sie zu, wie die Kleinen mit letzten Kräften zu ihrem riesigen Fuß krochen und anfingen über ihre enorme Haut zu lecken.
    Alle! Ohne Ausnahme!

    Komplett im Schock, kroch Berahim, zusammen mit einem kleinen Jungen der neben ihm war, zu dem Fuß der Riesin. Zitternd streckte er seinen Kopf vor und berührte mit seiner Zunge die leicht salzige Haut. Seine Nase, sein Mund. Alles wurde mit dem Aroma der Füße gefüllt!

    Anna sah den kleinen eine Weile lang zu und meinte dann zufrieden: "Ok. Das reicht. Ich lasse euch am Leben. Zumindest fürs erste. Ihr könnt gehen wohin ihr wollt...." Sie schaute sich um verschmitzt um. "Aber weil hier alles so voll ist, werdet ihr gewiss nicht so weit kommen.... und ihr solltet wissen, dass ich noch vorhabe hier eine Menge Leute zu zertreten! Wenn ihr später zufällig dabei sein solltet.... Pech gehabt. Hahaha!"

    Danach stand sie wieder zu voller Größe auf und betrachtete alles um sich herum.... überall Menschen!
    Sie streckte sich vor Vorfreude. "Das wird noch lustig."

    Langsam und genüsslich ging sie Schritt für Schritt durch die Masse!
    Jede Sekunde auskostend, trat sie langsam zu und fühlte wie etliche kleine Leute unter ihren nackten Sohlen platzten...
    Es war herrlich,. all diese wuselnden Leute um sie herum zu sehen. Alle in Angst um ihr Leben.
    Nächster Schritt. 4 Männer wurden unter ihrer Ferse zermalmt. Langsam senkte sie ihren Ballen und die Zehen herab. Drückte über 50 weitere Personen nieder. Alle schrien, versuchten irgendwie zu entkommen, bis sie mit einem schmatzenden Geräusch unter Annas zarter Riesensohle zerquetscht wurden.

    Ich war nach wie vor unter dem High-Heel und beobachtete alles mit klopfendem Herzen. Ich war so panisch, das ich kurz davor war den Verstand zu verlieren!
    Was sollte ich nur tun?
    Ich entschied mich einfach hier zu bleiben und zu warten bis sich eine Gelegenheit zur Flucht bot.....

  • Anna zertrat hunderte Menschen.
    Sie machte dabei keinerlei Unterschiede.... Egal ob Einheimischer oder Ausländer... egal ob Mann oder Frau... egal ob Rentner oder Kind.... alle wurden unter ihren zarten Fußsohlen einfach zerdrückt!

    Ich war nicht mehr lange allein unter dem riesigen High-Heel Schuh versteckt....
    Denn einige andere Leute (3 Mädchen im Teenager-Alter und ein Malaysischer Mann im mittleren Alter), suchten hier ebenfalls vorübergehend Schutz.
    Wir 5 beobachteten geschockt, wie Anna nach und nach immer mehr Leute auf dem gesamten Platz zertrampelte!

    Als sie etwa die Hälfte der Leute platt wie Pfannkuchen gemacht hatte, schaute sie sich zufrieden um. Sie musste heute bereits um die 10.000 Menschen zerquetscht haben.
    Der ganze Platz war verziert mit ihren Fußabdrücken in denen rote zermatschte Körper lagen. Hier und die bunten Überreste der Bekleidung der Opfer.
    Aber das war noch lange nicht genug. Ihre Füße verlangten nach wie vor nach dem schönen Gefühl der zerknackenden und knirschenden Menschen.
    Aber vielleicht sollte sie mal etwas anders machen....

    Sie überlegte kurz und hatte dann eine Idee. Sie war schon Stunden ohne Pause auf den Beinen. Es war mal an der Zeit sich zu setzen.
    Eine 5-Köpfige Touristen-Familie aus Deutschland, schaute paralysiert zu der hübschen Riesin auf.
    Ihre mächtigen Turmhohen Beine endeten in einem passenden dunklen Rock. Und dieser kam auf die 5 herab, als sich die großen Knie der RIesin beugten!
    Sie setzte sich!

    Als sich der ROck um sie herum senkte und sich dadurch langsam das Licht verdunkelte, war es so als würde es Nacht werden... in Zeitraffer...
    Die Touristen-Familie so wie etliche Einheimische, wurden unter Annas Pobacken geplättet.
    Verspielt nutze Anna ihre monströs langen Beine um hunderte Menschen damit sozusagen zu umzingeln.
    Eine Gruppe von nahezu 100 Leuten fand sich plötzlich zwischen Annas Sohlen gefangen...

    Tamara und ihre Schwester kreischten heulend auf, als sich die zwei mächtigen Fußsohlen, zwischen denen sie sich befanden, aufeinander zu bewegten.
    Sie hatten keine Chance zu entkommen.
    Obwohl Anna ihre Füße auf die Fuß-Außenseite gelegt hatte, ragten sie immernoch meterhoch über die Köpfe der Winzlinge hinaus.
    Alle schrien panisch um Gnade, doch Anna ignorierte ihre Rufe. Sie hatte Spaß daran die Angst und Panik der Leute zu beobachten.
    "Ihr seid so lächerlich armselig." Meinte sie lachend zu den kleinen. "Ich werde euch genussvoll zerquetschen und ihr könnt überhaupt nichts dagegen tun."


    Ihre Sohlen berührten sich nun. Klemmten alle Leute dazwischen ein. Nahezu hundert auf einmal. Einen Rollstuhlfahrer.... eine Frau mit ihrem Kind im Arm... Ein Politiker.... Einige Studenten.... Touristen und viele andere.... Alle hatten ein Schicksal: Sie würden zerdrückt werden!

    "Versucht doch meine Füße aufzuhalten.... Oder seid ihr zu schwach?"
    Sie beobachtete vergnügt, wie einige Leute mit aller Kraft ihre Arme gegen die Haut ihrer Sohle stemmten... Doch es nutzte nichts..... Anna drückte langsam etwas zu und die Leute konnten es nicht halten. Ihre Arme gaben nach bis sie komplett in den schönen Hautrillen zwischen den Sohlen steckten. Dann zog sie die Sohlen wieder leicht auseinander um ihre Opfer noch einmal zu sehen....

    "Ist das etwa alles? Ich kann euch ja gerade mal so spüren!" Sie beugte sich etwas nach vorne um ihre Opfer genauere betrachten zu können. Ihr hübsches Gesicht schwebte bedrohlich über den eingeklemmten Leuten. Sie formte ihren schönen Mund zu einem bezaubernden Lächeln und zeigte ihre Zähne. In verspieltem Tonfall meinte sie: "Oh man seid ihr erbärmlich. Selbst Ameisen sterben mit mehr Würde. Aber ihr.... ihr seid es eigentlich gar nicht wert, dass ich euch beachte...."


    Eine junge Studentin rief verzweifelt: "Bitte zerquetsch uns nicht! B-Bitteeee !! Wir wollen nicht st-Sterben....!"
    Annas Gesicht kam der kleinen kurz noch etwas näher. Mit nahezu flüsternder Stimme entgegnete sie: "Hihi... Denkst du das mich das interessiert? Wie lustig. Mich interessiert mehr wie du aussiehst, wenn du platt an meiner Sohle hängst :D"
    "Nein! Nein!.... Bitte.. hier sind auch noch Kinder!!!!"
    Anna drückte ihre Sohlen gaaaanz gaaanz langsam wieder zusammen. "Macht euch bereit für ein plättendes Erlebnis! hihi..."


    Genussvoll sah sie zu wie sich ihre Sohlen berührten.... zusammendrückten und die vielen Körper dazwischen verbargen.... dann fühlte sie wieder dieses Knacken... diesmal noch intensiver. Sie drückte und drückte bis nichts mehr knirschte....
    Dann rieb sie noch ein wenig ihre Sohlen aneinander um sicherzugehen dass alle zerrieben waren.

    Als sie ihre Füße wieder auseinander zog, suchte sie nach dem jungen Mädchen mit dem sie gesprochen hatte. Schließlich fand sie den kleinen blauen Rock und das Pinke Shirt in einem roten Fleck an ihrem Ballen kleben. Ihre braunen Haare klebten in der rötlichen Masse.....
    "Hihi.. Du siehst besser aus als vorher.... Aber das liegt wohl daran dass dein lächerlicher Körper nun von dem Muster meiner wirklich hübschen Hautrillen verziert ist. Das nenne ich ein Upgrade... hehe."
    Dann sah sie zu den Leuten die noch zwischen ihren Beinen gefangen waren....
    "Und was mache ich mit euch? Mhhh mal nachdenekn... soll ich euch fressen? in meinen Händen zerquetschen? Oder vielleicht unter meinen schönen Beinen?"


    Oder einfach alles?

    Anna patschte mit ihren langen Beinen immer wieder auf den Boden. Dabei wurden jeweils hunderte sofort zerfetzt! Sogar einige Häuser die am Rand der ausgestreckten Beine standen, wurden unter den mächtigen Fersen zermalmt.

    Lachend schnappte sie sich mit ihren riesigen Fingern einige der kleinen Leute vor sich. Eine Gruppe von etwa 20 Personen.
    Die kleinen Männer und Frauen bekamen für ein paar Sekunden Annas wunderschöne Augen zu sehen, bevor sie schließlich in ihrem Mund landeten!
    Ein Engländer landete auf der glitschigen roten Zunge, die durch die Wölbung wie eine Wasserrutsche für ihn wurde. Er konnte sich gar nicht halten... Rutschte über die Geschmacksknospen direkt in den Rachen und endete schließlich im Magen!

    Anna genoss das Gefühl der Winzlinge in ihrem Mund. Und noch mehr das sie keine Chane hatten sich zu befreien.

    Ein kleines Mädchen hatte Halt an der riesigen Lippe des Mundes gefunden! Wenn sie nicht so panisch gewesen wäre, hätte sie die Schönheit der Riesin bestaunt. Alles war so groß und so perfekt. Das Gesicht... die Haut.... Der Mund.... doch sie hatte keine Zeit zu denken, denn die gewaltige Zunge schnappte nach ihr.... zog sie zurück ins Dunkel und drückte sie gegen eine Zahnreihe.
    Die Kleine schrie auf, als sie auf einem Backenzahn abgelegt wurde.
    Und als Anna daraufhin nur eine kleine Kaubewegung mit dem Kiefer machte, war sie zwischen den Zähnen zerquetscht worden....

    Die Riesin zerkaute noch den Rest der kleinen Leute, während sie bereits nach weiteren griff...
    Wieder hatte sie zwischen 20 und 30 Leute geschnappt.
    "Wollt ihr mal sehen wie stark ich mit meinen FIngern zudrücken kann?" Fragte sie spielerisch die Kleinen in ihrer Hand. Alle zusammen schüttelten panisch den Kopf.
    "Warum denn nicht. Habt ihr etwa Angst das ihr meiner Kraft nicht gewachsen seid? hehe...."
    Langsam drückte sie ihre Finger zusammen und spürte wie die Körper der winselnden Leute mehr und mehr zu Matsch wurden. Die Leblosen zerdrückten Körper ließ sie dann einfach zu Boden fallen: "Ok. Ihr seid aber wirklich schnell platt. So schwach...."

    Anna wischte sich die Hand am Boden ab und betrachtete ihre Fußsohlen. Diese waren völlig dreckig und mit menschlichen Überresten überzogen.
    So als wäre es selbstverständlich, schob sie ihre nackten Füße vor eine Gruppe von mehr als hundert Leuten: "Hey ihr da! Seht ihr meine Fußsohlen? Wenn ihr nicht darunter zerquetscht werden wollt.... dann macht die sauber. Egal wie, aber ich will das alles wieder schön sauber ist. Dann lasse ich euch vielleicht am Leben."

    Genau wie vorher, machten sich die meisten aus Angst sofort an die Arbeit. Sie rieben ihre ganzen Körper gegen die Fußsohle um so irgendwie den ganzen Dreck abgerubbelt zu bekommen. Es war furchtbar für sie aber amüsant für die Riesin. .... wie eine sanfte Fuß-Massage.
    Und da wirklich genug Leute da waren, waren ihre Sohlen und Beine schon bald wieder recht akzeptabel wie sie fand.

    Anna stand entspannt auf und schaute auf die nun völlig verdreckten Leute herab: "Danke. Ihr dürft jetzt wieder fliehen .... so wie alle andern. Na los. Oder wollt ihr doch das ich euch direkt zertrete?"
    Sie hielt bedrohlich ihren FUß über die kleinen. Diese rannten sofort in alle Richtungen und waren ganz schnell wieder in der großen Masse verschwunden.
    Danach stapfte sie auf ihre Schuhe zu und achtete diesmal darauf auf möglichst niemanden zu treten. Sie wollte ja nicht wieder sofort dreckige Füße haben.

    Als ich realisiert das sie auf uns zukam, fiel mir das Herz in die Hose!
    "Oh verfliucht!"
    Als sie ihre High-Heel Sandalen anhob, bemerkte sie uns fünf (mich den anderen Kerl und die malaysischen Teenager). Sie lächelte auf uns herab: "Ihr mögt wohl meine Schuhe? Die sind hübsch oder? Wollt ihr mal wissen wie es in meinen Schuhen ist?"
    Ich konnte gerade noch so wegrennen, als sie die 4 anderen schnappte und jeweils zwei von ihnen auf ihr Schuh-bett legte. Danach zog sie sich die High-Heels an wodurch die 4 zwischen ihrer Fußsohle und dem Fußbett eingequetscht wurden.

    Sie stand zufrieden auf und fühlte wie sich die kleinen Körper in ihrem Schuh wanden....
    "Ich weiß ja nicht wie ihr euch so fühlt da unten. Aber für mich fühlt ihr euch großartig an!" Sie machte ein paar schritte und war begeistert. "Oh ja! Ich sollte immer ein paar Leute im Schuh haben! Nicht schlecht.... Und jetzt gehts weiter! Ich habe noch eine ganze Stadt voller Leute vor mir!"
    Und dieser Gedanke zauberte ihr ein Lächeln ins Gesicht. Sie hatte nicht mal ansatzweise die Metropole besichtigt bis jetzt.... es gab noch so viele Leute mit denen sie spielen konnte!
    Und da war noch dieser Typ, der eben unter ihrem Schuh war! Sie suchte nach ihm und sah schließlich wie er auf eine Hauptstraße floh, wo dass Getümmel noch beträchtlich war.
    "Ha! Du entkommst nicht!"

    Langsam stapfte sie mit ihren extrem laut klackenden High-Heels die Straße entlang, wobei sie wieder mit jedem Schritt unzählige Menschen einfach zertrat.
    Die Personen in ihrem Fußbett blieben lange am Leben. Aber sie machten eine Tortur durch, weil sie von Annas Fußen immer wieder niedergedrückt wurden. Eingequetscht immer wieder diesen Druck aushalten mussten. Immer stärker gegen ihre Sohle gepresst wurden, bis sie sich wie ein Teil davon fühlten.....

    Als ich mich umschaute, hatte ich ein DejaWu! Das kam mir so bekannt vor! Doch etwas war anders... sie sah nach MIR !!!
    Sah mich direkt an!
    Wie konnte sie mich in dem Getümmel überhaupt ausmachen?
    Ich war nahezu paralysiert.... blieb stehen... und zitterte...
    Sie kam mir näher... setzte ihren Schuh direkt vor mir ab. Unter der Sandale wurden mehr als 20 Personen direkt vor mir komplett zerpresst.
    Anna legte ihre Hände auf die Hüften: "Na? Denkst du, du kannst mir entkommen? Du gehörst unter meinen Schuh! Akzeptiere es endlich!"
    Mit diesem Satz, hob sie ihren High-Heel über mich.
    Ich taumelte zurück, fiel zu Boden.... brüllte: "Nein! Moment! Warte.... Warte!! Bitte zertrete mich nicht!"
    Sie senkte den Schuh absichtlich langsam... berührte mich mit der harten unnachgiebigen Sohle.... Ich versuchte darunter hervor zu kriechen... konnte schließlich an der Seite hervor schauen, doch als sie mich sah drückte sie so zu das ich komplett eingeklemmt war.
    Mit ihrem netten Gesicht schaute sie auf mich herab. "Bist du bereit platt gemacht zu werden?"

  • Irgendwie Verschwendung das ich über eine Woche nicht hier war...
    Andererseits kann ich nun erstmal ein oder zwei Geschichten täglich lesen - auch nicht verkehrt.

    Aber die Tänzerinnen, diese Chat-Story aus dem letzten März...

    Altes lebt wieder auf!

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (11. Januar 2018 um 20:35)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!