• Hallo an das Forum! Ich schreibe gerade wieder an einer Geschichte über mich als Riese! Hättet ihr Wünsche oder Vorstellungen...? Vielleicht auch Ideen für ein Setting oder so...? Ich werde die Geschichte natürlich auch hier im Forum posten....! Allerdings finde ich online (bis auf ein paar Englische Geschichten) keine anderen Texte über Giant oder Riesen... Daher möchte ich diesen Bereich weiter ausbauen und dafür Geschichten schreiben... Vorerst auf Deutsch! Wer Ideen hat, bitte einfach hier Posten... Würde mich Freuen und schönes Wochenende an die Community!

    MM

  • Keine Stories über Riesen?
    Sieh dich mal auf unserem "Namensvetter" giantessworld.net um; da gibt es Giant und Giant Couple Stories Loch und Löcher!
    Sind dank des "Giant Male"-Tags auch leicht zu finden.


    Was Wünsche anbelangt:

    Ich würde gern sehen das auch Anne wächst (nicht soviel wie der Protagonist, heißt er eigentlich Haemmer, beim Namen genannt wurde er glaub' ich bislang nicht...) da ich ein Fan von multisize Giant Couple bin.
    Soll heißen: Menschen < ein Partner < anderer Partner;
    speziell hier: Bevölkerung < Anne < Haemmer?

    Zudem: Wie wäre es mit einem "Kleinen Freund(in)-Rodeo?

  • Ich denke ein wenig Wachstum ist für Anne sicherlich möglich! Mit Rodeo meinst du Sexuelle Interaktion? Das wäre natürlich auch möglich! Da ich allerdings den Fokus auf Riesen habe wird sie halt nicht so groß werden wie ich selbst! Aber die Ideen sind sehr gut und ich versuche sie einzubauen!

    PS: die Website ist mir bekannt, allerdings ist die Suchfunktion und die Unterteilung in Kategorien zwar vorhanden, jedoch finde ich es schwer sich dort zurecht zu finden... Ich kann zwar fließend englisch sprechen und schreiben... Jedoch wären Deutsche Geschichten auch sehr schön!

    MM

  • Es gibt auf giantessworld.net auch zwei deutsche Geschichten. XD


    Im Bezug auf das "Rodeo" - du hast mich missverstanden, ich meinte eher das Anne Haemmers erregiertes Glied "reitet" während er durch die Stadt spaziert - ich gebe aber zu das es recht missverständlich beschrieben war.

  • Also Riesen kommen hier im Couple-Bereich schon ab und zu vor.....
    Im Moment schreiben wir ja auch an einer Geschichte über ein Couple. Da sind beide etwas gleich griß und der Riese nimmt auch ienen großen Part in der Geschichte ein: Riesen Chinesen besuchen Europa

    Ansonsten findet sich GIant stuff auch in Collagen oder RPs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!