Unter Emmi

  • Hey :) Ich dachte mir ich setze mich auch mal an eine kleine Geschichte. Die Geschichte ist noch lange nicht fertig aber hier ist schon mal der Anfang. Ich hoffe er gefällt euch. Dies ist übrigens das erste mal, dass ich eine Geschichte schreibe also hoffe ich, ich habe alle Grammatik- und Rechtschreibfehler korrigiert. Viel Spaß :)


    Prolog


    Es war ein heißer Sommertag, an dem Aaron ein von ihm bereits heiß ersehntes Paket erhielt. Darin befand sich ein neu entdecktes chemisches Mittel, welches die Körpergröße des Anwenders auf lediglich 5 Millimeter verkleinerte. Aaron war außer sich vor Freude als er das Paket öffnete. Er hatte keinen Fetisch, der in diese Richtung ging, jedoch war es der perfekte Weg um die Mädchen in der Umkleide seiner Schule unbemerkt zu beobachten. Er meldete sich krank, um nicht in den Unterricht zu müssen und begab sich mit der Chemikalie, sowie dessen Gegenmittel auf den Weg zur Schule.
    Schon auf dem Weg konnte es Aaron nicht erwarten die halbnackten Mädchen in ihrer vollen Pracht bestaunen zu können. Als er an der Schule ankam, ging er durch den Hintereingang in das Schulgebäude. Dieser diente als Notausgang und war daher nicht verschlossen. Aaron schlich sich durch eine Halle und bemerkte dass sich zwei Schülerinnen auf dem Flur hinter einer Ecke unterhielten. Das war ein großes Problem, denn er musste an ihnen vorbei um zur Umkleide zu kommen. Ihm blieb nur eine Wahl – er musste sich hier hinter der Ecke bereits schrumpfen. Ohne lange zu zögern trank er die Chemikalie. Ihm wurde sogleich schwindlich und er wurde innerhalb einigen Sekunden winzig klein. "Unglaublich, es hat perfekt funktioniert!" sagte er erfreut. Er konnte nun so laut reden wie er wollte, da ihn bei seiner aktuellen Größe eh niemand hören konnte. Seine Kleidung wurde mit ihm geschrumpft und auch das Gegenmittel hat seine Größe auf Aarons angepasst.
    Nun musste er sich seiner ersten Hürde stellen – er musste unbeschadet zur Umkleide an der Ende des Flures kommen. Vorsichtig schlich er sich durch den Flur. Er konnte dem Gespräch der Schulmädchen lauschen, als er an ihnen vorbeiging. "Hast du schon gehört was mit Jerome passiert ist? Er wurde der Schule verwiesen" sagte eines der Mädchen. "Wirklich? Wieso denn das" fragte daraufhin das andere. "Weil er...Ieeh pass auf da krabbelt irgendwas lang!" Als Aaron das hörte, lief ihm ein Schauer über den Rücken. Er sah, dass die Blicke der Mädchen nun auf ihn gerichtet waren. Ab da ging alles sehr schnell. Eines der Mädchen kam auf ihm zu. Sie hob ihren Fuß an, mit der Intention das vermeindliche Insekt unter ihrem Schuh zu zerquetschen. Sie trat mit voller Wucht auf den Boden, jedoch verfehlte sie Aaron leicht, da er zu Seite hechtete. Durch den Aufprall des Schuhs wurde Aaron durch die Luft geschleudert. Zu seinem Glück landete er genau vor der Tür der Umkleide. Die beiden Mädchen führten nach einer kurzen Weile ihr Gespräch fort, da sie das Insekt nicht mehr sahen.
    Noch immer leicht benommen kroch Aaron unter der Tür durch und fand sich nun im Raum seiner Träume wieder. Er blickte sich um und sah, dass bereits Rucksäcke, Sporttaschen und Anziehsachen in der Umkleide lagen. Anscheinend war gerade bereits eine Klasse im Sportunterricht. Als er auf die Jacken achtete erkannte Aaron einige wieder. Es waren die Jacken von einigen Mädchen aus seiner Parallelklasse. Er sah sich einige Zeit um, als plötzlich die Klingel leutete. Ohne Vorwarnung wurde die Tür aufgerissen und die Mädchen der Klasse kamen in die Umkleide. Da Aaron mitten in der Umkleide stand rannte er zu den Bänken. Als er dort ankam sah er nach oben und sah die Mädchen die sich umzogen. Er passte auf, ihnen nicht zu Nahe zu kommen, um nicht zertreten zu werden. Plötzlich ließ ein Mädchen hinter Aaron ihre Sporttasche auf den Boden fallen. Dies erzeugte einen kleinen Windstoß wodurch Aaron in einen, auf der Seite liegenden, Schuh flog. "Oh nein! Ich muss hier sofort raus!" sagte er, jedoch war es bereits zu spät. Der Schuh wurde von seiner Besitzerin aufrecht gestellt. Aaron sah aus der Öffnung nach oben und sah, dass der Schuh Emmi gehörte. Er hatte schon lange ein Auge auf sie geworfen, jedoch traute er sich nie sie anzusprechen. Nun war er ihr näher als er jemals wollte. Er bemerkte, dass Emmi den anderen Schuh gerade anzog. "Ich komm hier nicht raus...ich muss nach vorne rennen, sonst lande ich noch unter ihrem Hacken!" stellte er fest und rannte daher in den Zehenbereich des Schuhs. Dort waren seine Chancen zu überleben am größten. Nach einer kurzen Zeit bemerkte er, dass der Schuh angehoben wurde und nach nur wenigen Sekunden schob Emmi ihren verschwitzten Fuß in den Schuh. Aaron wurde unter dem Zeh neben dem großen Zeh gedrückt und bekam dadurch den vollen Geruch ihres Fußes ab. "Oh mein Gott! Hilfe!" schrie er, doch er wurde von niemandem gehört. Nach einiger Zeit spürte er, dass ein großer Druck auf ihn wirkte – Emmi ist aufgestanden und lief nun nach Hause. Der Druck wurde immer stärker, und da es so ein heißer Tag war, wurde der Geruch ihres Fußes immer stärker. Nach einiger Zeit wurde Aaron aufgrund des Sauerstoffmangels ohnmächtig.


    Kapitel 1 – Eine fremde Umgebung


    Als Aaron wieder zu sich kam, lag er noch immer in dem Schuh. Jedoch war er in einem Haus. Aaron bemerkte sofort, dass ihm etwas fehlte. "Das Gegenmittel ist weg!" sagte er schockiert. Glücklicherweise lag der Schuh auf der Seite, sodass Aaron diesen ohne Probleme verlassen konnte. Er sah sich um und bemerkte, dass er in einem Teenagerzimmer war. Er vermutete, dass dies Emmis Zimmer ist. Ohne lange zu überlegen machte er sich auf dem Weg zu dem Schreibtisch, um sich eine bessere Sicht von seiner Umgebung zu machen. Emmi schien eher unordentlich zu sein, denn überall lagen ihre Klamotten herum. Zu Aarons Glück war auf dem Schreibtisch ein Schal, welcher von dem Schreibtisch auf den Boden hinunterhing. Mit viel Mühe schaffte er es, an diesem Schal auf den Schreibtisch hinauf zu klettern. Aaron betrachtete seine Umgebung, als Emmi plötzlich den Raum betrat und ihre Wäsche beiseite räumte. Sie setzte sich an ihren Schreibtisch und fing an etwas zu zeichnen. Dass Aaron unmittelbar neben ihr war, bemerkte sie gar nicht. Aaron nutzte die Chance und rannte auf das Blatt, auf welches Emmi gerade zeichnete. Er musste sie schließlich immer noch auf sich aufmerksam machen. Emmi radierte eine kleine Stelle weg, wodurch Aaron hinfiel, da das Papier ruckelte. Anschließend wischte Emmi die Radiergummistückchen zusammen mit dem kleinen Aaron vom Blatt auf den Boden. Was für sie nichts besonderes war, war für Aaron der größte Fall seines Lebens. Er landete unsanft auf dem Boden, trug jedoch keine stärkeren Verletzungen davon. Plötzlich schallte eine weibliche Stimme von außerhalb in das Zimmer. "EMMI! SAUG BITTE DEIN ZIMMER!"
    Emmi seufzte und stand auf. "Ja Mama..." sagte sie genervt und ging in Richtung Tür. Dabei trat sie mit ihrem nackten Fuß einmal genau auf Aaron. Dieser krümmte sich vor Schmerz, doch sie bemerkte das gar nicht und lief einfach weiter. Aaron stand auf und wusste nicht was er tun sollte, als Emmi plötzlich mit einem riesigen Staubsauger in das Zimmer kam. Blitzschnell steckte sie den Stecker in die Steckdose und schaltete den Staubsauger ein. Ein, zumindest für Aaron, ohrenbetäubender Lärm ertönte als Emmi begann das Zimmer zu saugen. Sie war dabei sehr gründlich und saugte jede Stelle des Teppichs. Für Aaron war dies eine große Qual, da er keine Möglichkeiten hatte zu entkommen. Er bekam genau mit wie jedes kleine Stückchen Dreck in den Staubsauger gesogen wurde. Für Emmi war dies nichts besonderes – es war ja nur Dreck. Emmi sah Aaron nun genau an. "Oh, da ist noch ein Krümel" sagte sie. Ein Krümel. Aaron war für sie nicht mehr als ein kleines Stückchen Dreck. Ohne lange zu überlegen saugte Emmi genau in Aarons Richtung. Mehrmals schob sie den Staubsauger über Aaron. Dieser versuchte sich am Teppich festzuhalten, jedoch hatte er keine Chance. Er wurde in die dunklen Tiefen des Staubsaugerbeutels gesaugt.

    ~Fortsetzung folgt~

    So das war es für den Anfang auch schon. Ich hab schon einige andere Kapitel geplant also schreibt doch mal wie euch die Geschichte bis jetzt so gefallen hat :)


    EDIT:
    Achja auch wenn es bisher wie eine Trashcan Story aussieht, wird sich das noch ändern. Ich werd verschiedene Sachen einbauen, daher hab ichs einfach hier eingeordnet.

    Einmal editiert, zuletzt von TinyTomoki (16. Februar 2017 um 15:22)

  • Kapitel 2 – Der Mülleimer

    Aaron schleuderte durch den Schlauch, was für ihn nicht gerade angenehm war, und landete schließlich im Auffangbeutel des Staubsaugers. Emmi saugte noch eine Weile bevor sie den Staubsauger schließlich abschaltete. Aaron wusste genau was ihm nun bevor stünde. Er würde wie Dreck in den Mülleimer geworfen werden, nach einiger Zeit vom Müllauto abgeholt werden, und in eine Verbrennungsanlage kommen. Er fühlte sich machtlos als Emmi den Staubsauger in die Küche trug. Dies merkte er durch das Hin- und Herschwingen des Staubsaugers. Schließlich merkte Aaron, dass Emmi den Staubsaugerbeutel aus dem Staubsauger hebte. Eine Luke öffnete sich unter ihm und er fiel, zusammen mit dem restlichen Dreck, in den Mülleimer. Aaron blickte hinauf und sah Emmis Gesicht. Sie blickte emotionslos nach unten. Erneut bemerkte Aaron wie machtlos er verglichen zu ihr war. Er versuchte zu Emmi zu rufen, jedoch bemerkte sie ihn nicht. Wie hätte sie auch wissen sollen, dass dieser kleine Krümel im Müll eigentlich ein Mensch war?
    "Nein ich muss hier wieder raus kommen! Ich lass es so nicht enden!" sagte Aaron zu sich selbst um sich zu ermutigen. Währenddessen sah Emmi auf ihre Füße und bemerkte, dass sie ein Loch in ihrer Socke hat. Schließlich hatte sie diese auch nun schon eine ganze Weile und benutzte sie immer im Sportunterricht. "Hm...naja weg damit" sagte sie und zog ihre Socken aus, welche sie anschließend in den Mülleimer fallen ließ. Aaron sah plötzlich nur einen riesigen Schatten über sich und wurde sogleich von den verschwitzten und stinkenden Socken von Emmi in den restlichen Müll gedrückt. Er versuchte sich die Nase zuzuhalten, doch das brachte ihm nicht viel. Emmi ging ohne eine Emotion zu zeigen wieder in ihr Zimmer.
    Aaron war fest entschlossen zu entkommen. Er kroch unter den stinkenden Socken hervor und begann am Müllsack hinauf zu klettern. Da dieser sehr glatt war war dies eine besondere Herausforderung für ihn. Jedoch schaffte er es auf den oberen Rand des Mülleimers zu klettern. Aaron blickte sich um. Er hatte drei Möglichkeiten. Er könnte entweder wieder in Emmis Zimmer gehen und versuchen sie auf sie aufmerksam zu machen. Weiterhin könnte er in das Bad gehen aus welchem er Geräusche hörte. Die letzte Möglichkeit war hier in der Küche zu verweilen und darauf zu warten, dass die Familie zum Abendessen zusammen kommt.

    Nun seid ihr gefragt :) Welchen Weg soll Aaron einlegen? Und was wird ihm dieser Weg bringen? Wird er es schaffen jemanden auf ihn aufmerksam zu machen oder wird er scheitern?


    Entschuldigt bitte, dass dieses Kapitel so kurz ist, aber ich habe momentan leider viel zutun. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

    Schreibt eure Entscheidung, welchen Weg Aaron einlegen soll als Kommentar ^^ Ich werde mindestens eine Woche warten bis ich mit dem nächsten Kapitel beginne, also haben viele eine Chance ihre Meinung abzugeben. (Ich weiß nicht wie ich eine Umfrage mache :D )

  • Ich wäre dafür in der Küche zu bleiben - dort hat Aaron die Chance von mindestens drei Riesen bemerkt zu werden.
    Zudem: So klein er auch ist, auf einem (leeren) Teller wird er auffallen.

    Ein kleiner Logikfehler ist mir im ersten Kapitel aufgefallen; wenn in Emmis Zimmer ihre Klamotten querfeldein herumliegen, wieso saugt sie dann gewissenhaft?
    Wie "kann" sie das überhaupt zu Stande bringen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!