Riesen-Chinesen - TEIL 2 - interaktiv - Über die Autobahn

  • Weiter gehts mit der Geschichte - Riesen Chinesen besuchen Europa....
    ...basierend auf diesem Bild:

    Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat, kann diesen hier finden: riesen-chinesen-besuchen-europa-teil-1

    Im ersten Teil gab es noch kein vore.... ich gebe mir mühe das hier einzubauen ^^;

    -------------------------------------------------------------------------

    Anmerkung:
    Hier nur nochmal kurz der Hinweis: Ihr dürft hier gerne mit schreiben….
    Jeder darf sich selber oder einen erfundenen Charakter in die Geschichte einbauen…. und aus seiner Perspektive ein paar Sätze hinzufügen… Das muss nicht viel sein. Einfach so viel ihr wollt, und wieviel euch Spaß macht zu schreiben.
    Das könnte zum Beispiel sein, wie ihr den Riesen auf der Straße begegnet….. oder von eurem Haus aus seht…. oder wie ihr unter die Füße der Riesin oder des Riesen geratet…. oder was auch immer euch einfällt (muss natürlich zur Szene passen… oder was bisher geschehen ist.

    Ein gutes Beispiel hat Ketek geschrieben am Ende vom ersten Teil. Über weitere Story-Einschübe freue ich mich :D

    Falls ihr einfach nur lesen wollt. auch gut. Have fun…..

    Einmal editiert, zuletzt von ExTomatoe (13. Februar 2017 um 18:42)

  • Hier geht es weiter aus Keteks Perspektive (siehe Ende von Teil 1)

    -------------------------------- TEIL 2 -------------------------------------------------

    Der Fuß des Riesen, der Ketek anscheinend gar nicht bemerkt hatte, kam machtvoll vom Himmel gefallen. Ketek nahm all seine Kraft zusammen und rannte wie er konnte. Doch da der Riese diesmal schneller auftrat, hatte er keine Chance zu entkommen….
    Der Schatten um ihn herum wurde immer dunkler. Die Silhouette die sich nun klar abzeichneten verriet ihm, dass er sich an einem sehr ungünstigen Ort befand!
    Er versuchte einen letzten Sprung nach Vorne, wurde aber bereits von der Haut der Sohle erfasst.
    Schnell fand er sich zwischen Boden und Fußsohle wieder. Eingeklemmt und bewegungsunfähig.
    Doch…. immernoch am Leben!
    Sein Kopf war unter den Zehen-Zwischenräumen, während sein restlicher Körper unter den Ballen des Risenfußes lag.
    Er fühlte den Druck auf sich steigen, doch hatte er das unglaubliche Glück unter einem nicht allzu schwer belasteten Punkt des Fußes zu sein. Um ihn herum brach teilweise sogar der Asphalt auf, aber auf seinen Körper lastete nur ein - nicht lebensbedrohliches - Gewicht.
    Ketek roch das Meersalz, das noch immer an der Haut des Riesen haftete. Da er in völliger Dunkelheit, umschlossen von den Hautrillen der Sohle, überhaupt nichts sehen konnte, waren all seine anderen Sinne für einen Augenblick deutlich stärker… oder kam ihm das nur so vor?
    Er nahm intensiv den Geruch von Salzwasser…. Gras…. Dreck… und Metall wahr….
    Fühlte den Druck auf seinem Körper… und nahm den Herzschlag des Riesen war, über das mächtige Pulsieren in allen Adern.
    Obwohl es nur wenige Sekunden waren, kam es ihm wie eine Ewigkeit vor….
    Und als der Riese abrollte, wurde der Druck kurz so stark, dass er glaubte zu sterben.
    Aber stattdessen, verwandelte sich der Druck in völlige Leichtigkeit.
    Was war jetzt?
    Er war stecken geblieben!
    Klebte wie ein Sticker an der Sohle des Riesen! Angeheftet in das Muster seiner Hautrillen!!!
    Dann kam der nächste Tritt….

    -------------------------------------------

    Von alldem bekam der Riese gar nichts mit.
    Er hatte keine Ahnung, dass gerade ein kleiner Mann unter seinem Fuß klebte…
    Oder was Ketek bei jedem seiner Schritte durchmachte. …
    Er konzentrierte sich gerade viel mehr auf die Autobahn, die vor ihnen lag.
    Erst als er eine Weile lang stehen blieb, um die Autobahn zu betrachten, bemerkte er die kleine Bewegung unter seiner Sohle. Augenblicklich wurde ihm klar, was das bedeutete!
    Genau wie seine Frau zuvor, war er auf….. jemanden… getreten!
    Innerlich hatte er die ganze Zeit über gewusst, dass dies unvermeidbar war, bei dieser Größe…. aber er hatte es sich selbst irgendwie nicht eingestehen wollen.
    Tief durchatmend, legte er seinen Fuß auf die Seite und blickte neugierig auf seine Sohle.
    Dort klemmte jemand… anscheinend ein Mann… in der Nähe seiner Zehen fest.
    Unglaublich dass er noch lebte!

    Etwas peinlich berührt, tippte er Chen Lu auf die Schulter. “Ähm Schatz… Sieh nur. Äh, ich bin auch auf jemanden getreten.”
    Seine Frau beugte sich schockiert herab und begutachtete die kleine Person.
    “Oh. Was ein Glück er lebt noch.” Dann wechselte ihre Stimmung augenblicklich von Schock zu Heiterkeit, denn das Bild was sich ihr bot, war absolut grotesk!
    Sie lachte lauthals: “Das ist so komisch! Wie lange er da wohl schon hängt? Davon brauche ich unbedingt ein Bild…”

    Ketek, dessen Gesicht gegen die Fußsohle gepresst war, konnte gar nicht wahrnehmen, was hinter ihm geschah, und sah somit auch gar nicht, wie die Riesin ein Foto von ihm machte….

    Tian lachte nun auch: “Schön dass es dir gefällt. Ich würde den kleinen ja auch gerne noch eine Weile da unten behalten, aber ich befürchte er würde das nicht sehr lange durchhalten.,,,”
    Chen Lu, wurde wieder etwas ernster, steckte die Kamera zurück und griff nach dem Kleinen….

    Ketek spürte nur, wie sich die Haut der Riesigen Finger um seinen Körper schloss…. wie sich gleich danach die Hautrillen der Fußsohle widerwillig von ihm lösten und er kurz orientierungslos in der Luft schwebte.
    Einige Sekunden später, fand er sich auf dem Asphaltboden wieder.

    Die zwei überdimensionalen Gesichter der Riesen hoch über ihm.
    Redeten etwas in einer Sprache die er nicht verstand….
    Er versuchte aufzustehen, fand aber keine Kraft dafür, und beschloss einfach liegen zubleiben… und die beiden zu betrachten.
    Anscheinend hatten sie nicht vor ihm etwas zu tun.
    Es war vorbei…

  • Erleichtert atme ich durch , noch immer schmerzen meine Knochen von dem gigantischen Fuß unter welchem ich noch vor wenigen Momenten fast zerquetscht wurde.Langsam setze ich mich auf und lehne mich gegen ein verlassenes Auto, und schließe die Augen. Um mich herum kann ich den Asphalt unter den beiden Giganten knacken hören .

  • "Ist das gerade wirklich passiert,Laura?", brüllte mein Vorgesetzter mich an als ob ich was dafür könnte das der Riese den an seiner Sohle haftenden, scheinbar tatsächlich noch lebenden (Mein chinesich ist schlecht, aber wo viel habe ich mitbekommen) Mann bemerkt, von seiner Sohle gepellt und friedlich abgesetzt hatte...
    "So bekommen wir keine Schlagzeile! Was ist mit "Chin Kongs!"?!?"
    "Mir doch egal.", dachte ich entnervt, ich hatte schon den ganzen Tag Migräne und die donnernden Schritte der Riesen machten es ist nicht besser...
    Warum musste Pieter jetzt auch noch so 'rumbrüllen...
    "Kommst du jetzt endlich, Laura?", rief Pieter. "Eh, was?" "Erde an Laura, jemand zu Hause?", blaffte mein Boss als Reaktion, dann fuhr er fort: "Noch mal zum Mitschreiben: Wir gehen hier die Feuerleiter rauf um 'ne bessere Aufnahme zu kriegen. Vielleicht gar ein Panoramashot. Frisch von der Medienschule aber von Nix 'ne Ahnung..."
    "Das ist illegal!", rief David, unser Tonmann dazwischen.
    "Jaja, was auch immer...", sagte Pieter nur.

  • Tian war begeistert! Die Autobahn war nicht ganz so voll wie erwartet, aber dass war auch ganz gut so. Hier und da standen verlassene oder verunfallte Fahrzeuge auf der Bahn, die er nach Möglichkeit alle zertrat. Die Fahrer der Fahrzeuge machten sich in aller Regel schnell aus dem Staub oder rannten mindestens an den Rand der Fahrbahn, wo die Gefahr nicht mehr ganz so groß war.
    Chen Lu war ebenfalls damit beschäftigt viele Fahrzeuge zu zerpressen. Allerdings war sie etwas enttäuscht, das sich niemand in ihren Weg stellte….
    Ihr Herz klopfte heftig bei dem Gedanken, wieder jemanden unter ihrem Fuß zu haben. Vielleicht sogar zu zerquetschen?
    Ihren Kopf schüttelnd, verscheuchte sie diesen brutalen Gedanken aus ihrem Kopf.
    Manchmal war sie selber verwundert, wie sie nur solche bösen Gedanken haben konnte!
    Diese Menschen dort unten zu ihren Füßen, waren genauso Personen wie sie!
    Und jedes Leben ist absolut unbezahlbar!
    Aber irgendwie…. wenn sie all diese winzigen Menschen sah… im Vergleich zu ihren riesigen nackten Füßen….
    Es reizte sie so sehr einmal jemanden zu zertreten…..
    Und es wäre so einfach ….
    SIe legte sich die Hand aufs Herz und ging in sich…. sie musste diese Gefühle unter Kontrolle halten!

    “Wilbert! Nicht aussteigen! Wir sollten im Wagen bleiben!”
    Der alte Mann mit Hut drehte sich zu seiner Frau um: ”Aber….”
    “KEIN ABER! Alle deine Entscheidungen führen zu einem einzigen Chaos…. und das mache ich schon mein ganzes Leben lang mit… jetzt einmal hörst du auf mich und bleibst sitzen!”
    Der alte Mann schnaufte müde. Er würde nachgeben… auch wenn das seine letzte Tat war… dachte er und betrachtete im Rückspiegel das riesige Bein, dass gerade vorschnellte…
    Wenige Sekunden später war das alte Pärchen Matsch zwischen dem platt gepressten Blech ihres Oldtimers….
    Und TIan hatte es nicht einmal bemerkt.

    Allerdings bemerkte er nur wenige Schritte später sehr wohl, die kleine Frau, die nicht rechtzeitig entkommen konnte. Tian großer Zeh drückte das Auto bereits nieder, als ihre kleinen Ärmchen aus dem Fenster ragten und verzweifelt versuchten die verdellte Tür zu öffnen.
    Er verlangsamte das Auftreten…. und seufzte innerlich. Warum war die Frau nicht früher geflohen?
    Das ist wirklich ihr Problem wenn sie von mir zertreten wird wie ein Insekt…. dachte er sich und senkte seinen Fuß weiter, wodurch der Wagen immer weiter komprimiert wurde…
    Er sah förmlich ihre Panik, und hörte ihre Schreie…. kurz bevor er ganz auftrat, hielt er schließlich inne….
    Nein, er konnte diese kleine Person nicht einfach zertreten!
    Etwas im Kampf mit sich selber beugte er sich schließlich herab.

    Tanja krisch wie am Spieß. Der Gigant war auf ihren Polo getreten… in dem sie noch drinnen saß!
    Sie war komplett in Schockstarre!
    Allein sein Zeh war so gro0 wie ihr wagen, der gerade zusammengepresst wurde!
    Sie hörte dass knarren und sah wie die Decke herunter kam. Sie hatte immer weniger Platz und die Seitenscheiben zersprangen.
    Sie wollte die Tür öffnen, doch es ging nicht!
    “NEIIIIN! ICH WILL NICHT STERBEN!” Schrie sie und wedelte wie wild mit den Händen, die sie sich bereits blutig kratzte an den Glassplittern im Türrahmen…

    Dabei bemerkte sie gar nicht, das der Riese seinen Fuß von ihrem Fahrzeug genommen hatte.
    Erst als sie ganz rücksichtsvoll von einem riesigen Finger zurück in den Wagen gedrückt wurde, bemerkte sie dass der Chinese sich zu ihr herab gebeugt hatte.
    Atemlos, ließ sie sich zurück auf den Sitz gleiten und betrachtete staunend, wie der Zeigefinger des Riesen mit Leichtigkeit die Tür aus der Verankerung riss.
    Nervös und ängstlich kroch sie ins Freie. Dort wartete das große Gesicht des Riesen auf sie, dass müde lächelnd über ihr schwebte…
    Er schien trotz des Lächelns etwas genervt zu sein!
    Schnell stand sie auf und verneigte sich mehrfach auf zittrigen Knien. Sie wollte sich entschuldigen, ihn milde stimmen, damit er es sich nicht noch anders überlegte…..
    Und es schien zu funktionieren. Er nickte kurz und stand wieder auf. Zog Massen von Luft mit sich in die Höhe, um dann mit seiner riesigen Frau weiter zu stampfen….


    Laura und ihr Kollege hatten es ausgenutzt, dass sich die Riesen so langsam fortbewegten, und waren in derzeit nach Bremerhaven gefahren, wo sie sich auf einem recht hohen Gebäude platziert hatten…
    …. wenn sie nicht alles täuschte, würden die Riesen hier vorbei kommen…. und dann hätten sie die Story die sie brauchten!

    Einmal editiert, zuletzt von ExTomatoe (21. Februar 2017 um 19:33)

  • @Catriam

    Du schreibst über eine Andere Reporterin.... andere Leute... andere Perspektive oder?
    Sorry für meinen Fehler... habe das gerade korrigiert. Du kannst Laura natürlich schreiben wie es dir gefällt... Und ich glaube ich weiß worauf das hinauslaufen soll ^^
    Die Riesen werden schon bei ihr vorbei kommen xD


    ------------- weiter in der Story --------------------------------------------- >>>


    Chen Lu hatte die Situation wieder unter Kontrolle, wie sie fand. Sie beobachtete all die winzigen Menschen um sich herum, zertrat käfergroße Autos, und gab nach wie vor sehr darauf Acht, dass möglichst niemand zu Schaden käme….
    Der Drang in ihr auch Menschen zu zertreten, war fast völlig weg.
    Sie begnügte sich damit, dass alle von ihrer immensen Größe absolut überwältigt waren…
    Angst hatten und rannten, oder einfach am Rand der Autobahn standen, und sie bewunderten.
    Da die Riesen von allen bereits aus weiter Ferne wahrgenommen werden konnten, hatte sich die Bahn auch langsam gelichtet. Die Leute räumten die Bahn oder standen sicher an den Seiten… doch die meisten Autos blieben wo sie waren….
    Das war nahezu perfekt!
    Chen Lu und Tian konnten nun etwas schneller laufen… wie als ob sie normal spazieren würden.
    Dennoch wurden bei jedem einzelnen Fußtritt gleich mehrere Fahrzeuge geplättet.
    Langsam kamen sie Bremerhaven näher.
    Während es für Tian ein absolutes Hochgefühl war, auf der Autobahn zu laufen und all diese Fahrzeuge zu zertrampeln, sehnte sich Chen Lu langsam mehr nach der Aufmerksamkeit, die sie in einer Stadt haben würde….
    Voller Freude trat sie von der Autobahn und ging auf der Landstraße weiter…. direkt in die Stadt hinein.

    Das Riesenpärchen hatte wieder Mühe, so zu laufen, dass sie nicht auf Menschen traten. Also ging es wieder langsamer vorwärts….
    Aber Chen Lu störte das nicht. Sie sah sich ein weniger in der deutschen Stadt um. DIe Architektur gefiel ihr ganz gut… war mal was anderes….
    Dann fiel ihr auf, das zwei Personen auf einem höheren Gebäude standen, und sie offensichtlich filmten!
    Interessiert ging sie auf die zwei kleinen zu.
    Ob sie eine gute Show liefern sollte? Für ein Video dass sich sehen lassen kann?
    Mit einem breiten Grinsen im Gesicht, griff sie nach den beiden.


    Laura war völlig perplex!
    Innerlich panisch, äußerlich absolut regungslos. Die gewaltige Erscheinung der Riesen war schon zu viel für ihr Gemüt, doch dann auch noch die gigantische Hand der Riesin auf sich zukommen zu sehen…. das brachte ihre Nerven fast zum explodieren! Die Finger wurden immer größer und umschlossen sie schließlich.
    “Schluchz…. was hat sie vor?” Flüsterte sie vor sich hin.
    Laura und ihr Begleiter fühlten wie sie in die Lüfte gehoben wurden, konnten aber nichts sehen, weil die Sicht in der zusammengefalteten Hand gleich 0 war.
    Von dieser warmen Haut umgeben zu sein, rief ganz merkwürdige Gefühle in ihr wach. Sie konnte es aber nicht fassen, noch begreifen, was da gerade mit ihr geschah. War es Angst? Faszination? Oder etwas anderes?
    Als sich die Hand öffnete, riss Laura die Augen auf. Sie war über dem Gesicht der Riesin
    Um genau zu sein, schwebte sie über ihrem Mund!

  • Allein sein Zeh war so gro0 wie ihr wagen, der gerade zusammengepresst wurde!

    Sein Zeh allein so gro0 wie ihr wagen? Ich fass' es ja nicht!

    Du hast dich verzählt: Laura, Pieter, David(der Tonmann) und der bisher unerwähnt gebliebene Kameramann das sind vier.

    Aber dann sind die beiden Tech-Typen halt auf dem Dach zurückgeblieben.

  • "Gefressen werden..." das war mein letzter klarer Gedanke, bevor meine Panik förmlich explodierte: Ich schrie so laut ich nur konnte:
    "Bù, qǐng gāoguì de mòshēng rén! Bùnéng chī wǒ! Qǐng wǒ bùxiǎng jiéshù wǒ de shēnghuó bù zhídé língshí!!!"
    [ 不,请高贵的陌生人!不能吃我!请我不想结束我的生活不值得零食!]
    Ich konnte nur beten das die Riesin mich trotz meines schlechten Chinesich verstand - und überhaupt willens war Gnade walten zu lassen. Ich sah den offenen Mund unter mir, ein Abgrund der schon Hunderte verschluckt haben mochte, mir wurde schwindelig, ich kann nicht sagen ob das an der Situation, dem plötzlichen Höhenwechsel oder meiner Migräne lag.

    (Ich habe bewusst nicht angegeben was Laura sagen wollte: Wir werden ja sehen wie Google Translators Rückübersetzungsskills funktionieren. Ich finde das ist eine ganz gute "Emulation" der Sprachbarriere zwischen Laura und Chen Lu.)

  • "Nein, bitte edlen Fremden! Sie können mich nicht essen! Bitte ich will nicht mein Leben zu beenden, ist es nicht wert Snacks!"

    Hörte Chen Lu die Kleine sprechen und traute ihren Ohren nicht. Sprach sie wirklich chinesisch?
    Zwar nicht sehr gut aber.... immerhin.
    Die asiatische Riesin grinnste breit. Für die Kleine Dame, die über ihrem Mund hing, wirkte das dennoch sehr furchteinflößend!
    Die breiten weißen Zähne wirkten auf sie in der tat edel und bedrohlich zu gleich....

    Hatte die Kleine wirklich edle Fremde gesagt? Wow! Was für eine gute Umgangsform!
    Natürlich musste die Kleine auch Respekt haben. Immerhin war Chen Lu eine Mega-Riesin und Laura war buchstäblich in ihrer Hand.
    Chen Lu legte die Kleine in ihre Handfläche und schaute sie mit freundlichem Gesicht an:

    "Du bist nett. das freut mich.... Ich werde dich natürlich nicht fressen. Ich will dir nur ein gutes Bild für deine Geschichte liefern. Du bist doch Reporterin oder?"

    Laura hörte die Worte:

    你是好的。这让我很开心....我不会吃了你,

    当然。我要你只为你的故事提供了一个良好的形象。你是记者还是?


    (Nǐ shì hǎo de. Zhè ràng wǒ hěn kāixīn.... Wǒ bù huì chīle nǐ, dāngrán. Wǒ yào nǐ zhǐ wèi nǐ de gùshì tígōngle yīgè liánghǎo de xíngxiàng. Nǐ shì jìzhě háishì?)

    Sie musste zugeben, dass die Stimme der Riesin, obwohl sie so gewaltig laut war, wirklich angenehm klang. Aber sie musste sich auf die Bedeutung konzentrieren....
    Was hatte sie geasgt?

    "Du bist gut. ...

    Es macht mich sehr glücklich ....

    Ich werde Sie nicht essen, natürlich.

    Ich möchte Sie bieten nur ein gutes Bild für Ihre Geschichte.

    Du bist ein Reporter oder?"

    Sie wollte sie nicht essen? Ihr fiel ein Stein vom Herzen.... auch wenn sie immernoch nervös war.

    Was sollte sie jetzt tun? Das Angebot nutzen?

    Oder war das ein Trick?

    Immerhin wusste sie, das die Riesin schon viele Autos zertreten hatte.... und auch Häuser!

    Aber hatte sie Menschen geschadet? SIe war sich nciht sicher.... nur an dieses eine Bild erinnerte sich. Der Mann der an der Fußsohle des Riesen klebte.... war das ein Versehen? Oder Absciht?


    Sie wusste es nicht. Musste ihr wohl vertrauen! Was blieb ihr sonst?

    Also entschied sie sich für.....

  • "Edle Fremde"? Eigentlich sollte es "große Fremde" heißen... Die Sprachbarriere ist wohl größer als gedacht, Chen Lu ein wenig Honig ums Maul zu schmieren kann aber kaum verkehrt sein...


    Ich konnte es nicht fassen. Sie hatte verstanden! und es wirkte als wollte sie Gnade wallten lassen!
    "Hěnduō hěnduō de gǎnxiè! Shì de, wǒ shì jìzhě. Shénme yàng de huàmiàn ne?", rief ich dankbar.
    [很多很多的感谢! 是的,我是记者。什么样的画面呢?]
    Plötzlich schrie Pieter auf: "Was brabbelt ihr da? Sag' ihr das sie wen fressen soll!"
    Die Riesin sah interessiert auf Pieter, welcher im Gegensatz zu mir immernoch zwischen ihrem Daumen und Zeigefinger baumelte. Eilfertig übersetzte ich, wenn auch bewusst höflicher:
    “Tā yào nǐ chī de rén. Tā rènwéi zhèyàng tàizǐ gǎng f yǐ huòdé biāotí.”
    [“他要你吃的人。他认为这样太子港f以获得标题。”]
    Im Stillen dachte ich mir:"Hoffentlich ihn." sprach diesen Gedanken aber lieber nicht offen aus.

  • >> kurze Notiz: Chen Lu Honig ums Maul schmieren kann nur gut sein.... da stimme ich zu :D ..... und an Lauras stelle würde ihc kündigen.... Pieter ist ein Drecksack!

    Edel und Groß ist gar nicht so verkehrt... wir sagen hier ja auch nicht Alexander der große weil er groß war xD <<


    Chen Lu verstand den Text wie folgt: "Er möchte, dass Sie die Menschen zu essen. Er glaubt, diese Port-au-f, den Titel zu erhalten"

    Etwas verwundert fragte sie: "什么"?" (Shénme?)
    Und verstand dann was gemeint war..... SIe wollen das ich jemanden fresse, für eine gute Video-Aufnahme.... dachte sie sich.

    Natürlich würde sie die Reporterin nicht wirklich essen.... SIe sah die Kamera und Tehnik-Leute auf dem Dach. Dann lächelte sie. Das war doch genau ihre Idee... Schön dass sie genauso dachten!

    Sie grinnste breit und wurde leicht rot, als sie die kleine Reporterin wieder über ihren Mund hielt und langsam ihre gigantische Zunge nach ihr ausstreckte....

    herMouth02.jpg

    Während Laura auf der riesigen Zunge abgesetzt wurde, wurde sie nicht nur von ihrem Kamera-Team, sondern auch von Tian gefilmt, der die Szene belustigt mitverfolgte.
    DIe Reporterin krisch um ihr Leben. SIe wollte nicht sterben! Warum war sie nur so dumm diesen Mist auch noch zu übersetzen!!?"?!?!?
    Sofort wurde ihre Hose nass durch die feuchte Zunge. Und als sie in die extrem beängstigende und gleichzeitig fasziniernde Mundhöhle der schönen Rieisn hineingezogen wurde, wurde sie zusätzlich von Feuchtigkeit, Speichel und Hitze empfangen.
    Kurz sah sie die mächtigen weißen Zahnreihen der Gigantin, bevor es dunkel wurde.
    War das ihr Ende?
    Gefressen von einer Riesin?
    Die Akustik war atemberaubend. Sie hörte das riesige Herz klopfen (es war schnell)
    Sie hörte das gleichmäßige Atmen, was wie ein seichter Wind anmutete.....
    Alles um sie rum in der dunklen Höhle war lebendig, begriff sie.
    Der Boden unter ihr fühlte sich feucht und weich an. Er gab nach, wo sie sich abstützte.
    Als sie gerade dachte es würde doch nichts passieren, wurde sie plötzlich von der Zunge geschmissen.... fiel in eine Speichel-Pfütze und griff in einen Zahnzwischenraum, als sie sich aufrichten wollte....
    "Aahhhh!" Brüllte sie, wurde wieder von der Zunge erfasst, und auf die Backenzähne geschoben.... "Neeeiiiin! Bitte nicht!"
    Als sich der Mund einen Spalt öffnete, sah sie schokiert die riesigen Zahnunterseiten über sich schweben.... und wie diese herunter kamen!
    Schreiend hielt sie die Arme vors Gesicht und begann zu beten......
    Doch ...
    Als die Zähne sie leicht einquetschten, blieben sie stehen. Laura konnte kaum atmen, so eingedrückt war sie. Aber es geschah ihr nichts!
    Schließlich hoben sich die Zähne wieder und der Mund öffnete sich. Alles geriet etwas in Schräglage und Laura purzelte von den Zähnen, landete auf der Zunge und rutschte darüber (wie in einem Erlebnisbad) um schließlich in Chen Lus Fingern zu landen.

    Völlig erschöpft fand sie sich in der Handfläche der Chinesin wieder.... "你喜欢这个? / Nǐ xǐhuan zhège?" Hörte sie die schallende Stimme
    Übersetzt hieß das so viel wie: "Haben Sie so?" ... aber was sollte das heißen?
    Laura starrte in die großen, freundlichen Schlizaugen vor ihr..... meinte sie vielleicht, ob ihr das gefallen hätte? ODer ob sie die Szene so haben wollte?

    Verunsichert wischte sie sich etwas von dem schmierigen Speichel aus dem Gesicht und schaute zu ihrem Kamera-Team. Die schienen alles gefilmt zu haben.... Diese Säue! Denen ging es echt nur um den verdammten Job!

    Die Riesin hatte ihr eigentlich bloß einen Gefallen tun wollen.... Aber ihre Kollegen haben nicht gewusst was dabei herauskommen würde.... und sie haben trotzdem nur gefilmt !


    Laura war absolut wütend.... aber als sie so da saß... in der riesigen Hand. Die Gesichter der zwei Giganten um sich....

    Da kamen noch ganz andere Gefühle in ihr hoch, die sie noch nciht ganz zuordnen konnte....


    "Ich glaube sie ist etwas überfordert." Meinte Tian zu seiner Frau. "Vielleicht war das doch etwas sehr schockierend."
    "Du könntest recht haben." Dann sah sie die kleine Dame mitrfühlend an: "Tut mir Leid. Ich wollte dihc nicht so sehr erschrecken. Ich dachte das wäre ein Spaß für dich. Du hast jedenfalls interessant geschmeckt.... das muss ich sagen." Sie schnalzte verspielt mit der Zunge.
    Dann fügte sie hinzu: "Übrigens finde ich es toll jemaden zu kennen, der unserer Sprache übersetzen kann.... Wir könnten dich gebrauchen. Hast du vielleicht Lust, uns auf unserer Reise zu begleiten? Als Übersetzerin?"

    herMouth01.jpg

    Laura, die von den schönen Bewegungen der enormen Lippen nahezu verzaubert war, versuchte die Worte zu deuten...
    Bei ihr kam das folgendermaßen an:

    “对不起,我不是故意所以很害怕。我认为这会是你的乐趣。你有什么情况下尝到了有趣的....我不得不说。
    (“Duìbùqǐ, wǒ bùshì gùyì suǒyǐ hěn hàipà. Wǒ rènwéi zhè huì shì nǐ de lèqù. Nǐ yǒu shé me qíngkuàng xià cháng dàole yǒuqù de.... Wǒ bùdé bù shuō.)
    "Es tut mir leid, ich wollte nicht so große Angst. Ich denke, dass es für Sie würde Spaß machen. Unter welchen Umständen haben Sie schmeckte komisch .... Ich habe zu sagen.

    “顺便说一句,我觉得这是很大的知道谁jemaden可以翻译我们的语言....我们可以用你。你有兴趣加入我们的我们的行程?作为一个翻译?”
    (“Shùnbiàn shuō yījù, wǒ juéde zhè shì hěn dà de zhīdào shuí jemaden kěyǐ fānyì wǒmen de yǔyán.... Wǒmen kěyǐ yòng nǐ. Nǐ yǒu xìngqù jiārù wǒmen de wǒmen de xíngchéng? Zuòwéi yīgè fānyì?”)
    "By the way, ich denke, das eine große jemaden ist wissen, wer unsere Sprache übersetzen kann .... wir Sie verwenden können. Sie haben Interesse an einem Beitritt uns für unsere Reise? Als Übersetzer?"

    Auch wenn es schwer war ihr zu folgen, so konnte Laura doch recht gut verstehenw as sie meinte....
    Als übersetzerin die beiden begleiten? Wenn das nicht eine Chance war sehr bekannt zu werden!
    Aber wolte sie diese Straßazen auf sich nehmen.... und das Risiko?
    Und was war mit ihrem Job? Ihren Kollegen? Irgendwie hatte sie leichte Rache-Gelüste! Sie hätte wirklich gerne gesehen, wie ihre misen Kollegen gefressen werden!
    Und dann waren da diese neuen Gefühle... was bedeutete das?
    Sie war nahezu sprachlos.....

  • Laura wurde plötzlich bewusst was sie fühlte. Sie wollte mit! Nicht nur mit auf die Reise, sie wollte das riesig sein erleben!
    Sie wusste das die beiden Riesen wohl das Ergebnis eines irren Experiments waren oder eine krude Laune der Natur... dennoch wäre sie so gerne so gewaltig und schön gewesen wie die Riesin... Wobei sie selbst die erreichbare zweite Leistung nicht erbringen konnte... Sie sah nochmal auf Pieter, welcher witzigerweise immernoch mit spitzen Fingern von der Riesin gehalten fest saß, sowie die anderen Zwei. Welche soeben massiv an Ansehen in Lauras Augen verloren hatten...
    Sie schloss kurz die Augen, stellte sich vor wie alle Drei nacheinander ihren Kehlkopf in Bewegung versetzten, ihren Hals entlangglitten... Sie wurde etwas wehmütig, doch ihr Entschluss war gefallen.

    Dann sagte sie giftig: "Pieter, du Schwein: Ich kündige!"
    An die Riesin gewand fuhr sie fort: “Wǒ hěn gāoxìng. Wǒ de yǔyán jìnéng, bǎ zhēnzhèng zài dì yī shíjiān shì fēicháng hǎo de. Wǒ juéde Vorstellu nà kè chōngdāng fānyì fēicháng xìnggǎn. Dànshì wǒ mǔ ST chéngrèn I U zhōng hào de dàxiǎo xiànmù.
    Wǒ de míngzì shì liú shùndài lǐng. Tāmen jiào shénme míngzì? Huòzhě wǒ yīnggāi jiào nǐ jù ND nǚ jùrén?
    [“我很高兴。我的语言技能,把真正在第一时间是非常好的。我觉得Vorstellu纳克充当翻译非常性感。但是我亩ST承认I U中号的大小羡慕“。我的名字是刘顺带岭。他们叫什么名字?或者我应该叫你巨ND女巨人?]

    Laura sah die Riesin nur hintergründig lächeln. Plötzlich wünschte sie sich ihre riesige Freundin (?) darum gebeten zu haben ihre Kollegen zu verspeißen... Sie konnte sie sich wohl nicht selbst einverleiben, aber so könnte sie wenigstens Zaungast sein und ihr neues Verlangen zumindest ein wenig zügeln. Zugleich wollte sie vor der Riesin aber nicht als böse dastehen. Denn danach ein zweites Mal in die Mundhöhle zu kommen und sie diesmal am Zäpfchen vorbei zu verlassen verlangte es ihr nicht.


    (Keine Ahnung was "Vorstellu" und "ND" in den chinesichen Textabschnittten zu suchen haben, ich bin sie aber einfach nicht losgeworden... ^^' )

  • Chen Lu verstand folgendes:

    "Ich bin froh, dass meine Sprachkenntnisse , das erste Mal ist wirklich sehr gut. Ich denke, Vorstellung fungieren als Dolmetscher sehr sexy, aber ich gebe Morgen ST Größe I U Anzahl der Neid." Mein Name ist Shun Dailing. Was sind ihre Namen? Oder sollte ich Sie anrufen Riese und Riesin?"

    Chen Lu musste zugeben, dass das chinesisch der kleinen noch etwas holprig war, aber sie meinte das meiste verstanden zu haben.
    Kurz dachte sie über die Worte nach. Irgendwie gefiel ihr der Gedanke, von den kleinen Leuten respektvoll als Riesin bezeichnet zu werden. Aber es sollte auch eine leichte persönliche Note haben.... also erwiderte sie schnell:

    (ich schreibe der Einfachheit halber gleich so wie Laura es versteht)

    "Rufe uns Jù Tián (Riese Tian) und Jùrén Chén." Sie lächelte die kleine an.

    Laura spürte wie ihr Herz schneller schlug. Demütig nickte sie mit ihrem Kopf: "Jùrén Chén, mit dir sein, Ehre sein."


    Plötzlich rief Pieter als Entgegnung zu ihrer vorherigen Beschimpfung: "Was sollte das eben bedeuten mit SCHWEIN, und KÜNDIGUNG? Und warum hält sie uns fest? Ich sagte sie soll ein paar Leute fressen, und nicht uns festhalten!"

    Chen Lu wusste nicht was er sagte, aber ihr war der raue Tonfall durchaus aufgefallen. Ihr Gesicht nahm schlagartig einen Empörten Ausdruck an: "Tā shuō shénmeliǎo?“ / 他说什么了? / Was hat er gesagt?" Fragte sie leise....

    Laura erkannte, dass dies die beste Chance war.... Vielleicht war die Wahrheit doch ab und zu hilfreich!

    "Tā shuō, nǐmen zhēn de chīle hěnduō rén. Shǐ tāmen nénggòu zuò chū yī bù hǎo diànyǐng. Tāmen shì xié'è de! / Er sagte: die Sie wirklich eine Menge Leute essen. Damit sie einen guten Film zu machen. Sie sind böse!"

    Das war der Punkt, wo Chen Lu wirklich ärgerlich wurde!

    "Hast du das gehört?" fragte sie ihren Mann. Dieser nickte nur kurz. "Ja. Sie wollen das wir wirklich Menschen essen. Die Reporter spinnen echt!"
    Wütend schnaubend wandte sich die Mega-Chinesin an die kleinen Leute, die sich bereits in ihrer Gewallt befanden:

    "如果你想别人,我们吃... 然后,我们将与你开始! / Rúguǒ nǐ xiǎng biérén, wǒmen chī...Ránhòu, wǒmen jiāng yǔ nǐ kāishǐ! / Wenn ihr wollt das wir Menschen essen, dann beginnen wir doch mit euch!"

    Pieter und die anderen, hatten kein Wort verstanden, aber als Laura von der Riesin auf dem Dach abgesetzt wurde, und an ihrer Stelle plötzlich die Drei sich von riesigen Fungern umklammert in der Luft wiederfanden, ahnten sie schlimmes!
    "Verflucht! Laura, was hast du ihnen gesagt?"

    "Die Wahrheit!" Rief sie zufrieden vom Dach aus, und sah neidisch zu, wie die Asiatin einen schreienden Kameramann langsam in ihren Mund steckte.
    Mehr zu sich selbst flüsterte sie: "Woah, ich kann es gar nicht glauben, dass die das tatsächlich machen! Und sie sind freundlich zu mir! Ich hab so ein seltenes Glück!"
    Als Chen Lu die Lippen schloss, und anfing zu kauen, konnte sie sich nahezu perfekt vorstellen, was der Mann gerade durchmachte!
    Das auf und ab des Kiefers und dann das recht laute Schluck-Geräusch, versetzten sie fast in Trance...

    Pieter rief ganz verzweifelt: "Laura! Laura! Sag denen dass die aufhören solllen! Bitte! Schneellll!!!"
    Aber sie tat nichts dergleichen. Völlig atemlos sah sie zu, wie Riesen Chen ihrem Gatten den kleinen Pieter reichte.
    Dieser wurde von Tian ohne große Vorwarnung einfach in seine riesige Mundhöhle geworfen, und ohne jegliches Kauen, einfach verschluckt!

    Für Pieter ging alles furchtbar schnell. Er flog durch die Luft, landete weich/nass auf einer glitschigen Masse und rutschte in das ungewisse Dunkel. Laute Atemgeräusche und ein pochen, waren wie ein Beat zu seinen verzweifelten Schreien, die völlig vererbten, als sein Körper in der dunklen Sackgasse, Magen genannt, landete. Schmerzhaft aber recht schnell, wurde er in aggressiver Säure aufgelöst......

    Chen Lu hatte dem auch entgeistert zugesehen. Die hatte gerade einen Mann einfach zerkaut! Aber einen Menschen einfach so schlucken. Das ist schon hart.... aber in Anbetracht der Tatsache, das diese Leute genau das für andere vorgesehen hatten, relativierten den Gedanken. Schließlich warf sie dem letzten verbliebenen in ihrer Hand noch einen fiesen Blick zu, bevor sie ihn mit ihrer Zunge aufschleckte.
    Sie spürte kurz das Kribbeln in ihrem Mund, verursacht von den Bewegungen des kleinen Kerls. Ein wenig spielte sie mit ihm, indem sie ihn mit ihrer Zunge hin und her warf... machte ihm noch ein wenig Angst, um ihn angemessen auf das vorzubereiten was gleich folgte.....
    Sie warf ihn im Mund zurück und schluckte.....
    Etwas über sich selbst schockiert, genoss sie es, eine gefühlte Ewigkeit, zu spüren wie der kleine Körper ihre Speiseröhre hinab gleitete.
    Als ihr eine Hand auf die Schulter fasste, war sie zurück in der Realität: "Ok. Die drei haben das wirklich verdient, aber wir sollten das lieber nicht zur Gewohnheit werden lassen."
    Sie wischte sich etwas Schweiß aus dem Gesicht.... "Irgendwie konnte ich grade nicht widerstehen. Es schien so als müsste es so geschehen."
    "Das habe ich auch so gefühlt. Genau deswegen sollten wir unsere Gefühle unter Kontrolle halten. Auch wenn die Drei das verdient haben, sollten wir aufpassen, das wir nicht unschuldigen gegenüber so empfinden.... Wir hatten uns vorgenommen möglichst wenig Schaden anzurichten.... Ausnahmen sind nur Leute die uns nicht aus dem Weg gehen...."
    "Oder böse sind...."
    "Ok. Fügen wir das den Ausnahmen hinzu."
    Chen Lu grinste zufrieden und legte ihre offene Handfläche auf das Hausdach. Laura, die nahezu alles verstanden hatte, stieg mit Herzklopfen auf die weiche Haut und ließ sich empor heben.
    Es war wirklich unglaublich was sie für ein Glück hatte!

  • Entsetzt hatte ich mit angesehen wie das riesige Paar die drei ohne groß zu zögern verschlungen hatten . So schnell mich meine Beine trugen rannte ich in Richtung der Vororte. Dort malte ich mir bessere Chancen aus . Verzweifelt nahm ich mir einfach ein am Straßenrand stehendes Moped und Fuhr so schnell es ging los . Doch leider musste ich dabei ziemlich nahe an den beiden Giganten vorbei . Mit mulmigen Gefühl fuhr ich so schnell es ging weiter

  • Ketek raste mit seinem kleinen Moped so schnell es ging an den gigantischen Beinen der zwei Asiaten vorbei...
    Ihre Füße, unter deren Seiten einige halb zerfetzte Autos hervor ragten, waren so unglaublich groß, dass er seinen Blick nicht von ihnen nehmen konnte. Besonders als diese sich bewegten! Und zwar auf ihn zu!

    Chen Lu nahm Die Reporterin ganz sachte vom Dach und reichte sie ihrem Mann. Dieser umschloss sie sanft mit seinen Fingern, und steckte die Frau in den Ausschnitt seines Hemdes. Dort war fühlte Laura die warme Haut des Riesen hinter sich genauso intensiv wie das Schlagen seines mächtigen Herzens, das nicht weit entfernt von ihr hinter dieser enormen Brust schlug. Neidisch und zugleich berührt, sah sie dabei zu, wie der Riese die Hand seiner Frau nahm und beide weiter spazierten....

    Tian sah wie ein kleines Motorad oder etwas ähnliches zwischen ihnen beiden hindurch fuhr. Er zeigte darauf und meinte: "Wie wäre es, wenn wir dem kleinen dort eine Weile folgen?"
    "Eine gute Idee." Meinte Chen Lu. "Ich wollte sowieso nicht in die Stadt. Es ist auf Dauer etwas anstrengend auf all diese kleinen Leute überall zu achten. Wen wir ein wenig über das Land laufen, können wir entspannter sein."

    Tians riesiger Fuß knallte hinter dem Moped auf. Der Donner und das entsprechende Beben, rissen Ketek fast von der Maschine!
    Er konnte sich gerade noch halten. Er wollte mehr Gas geben, doch mehr gab dieses Ding einfach nicht her!
    Wieder bebte es heftig. Ein Blick in den Rückspiegel zeigte ihm nur eine Wand aus Haut. Das war die Sohle des Riesen, die gerade herab kam! Dann kamen die Zehen ganz dicht hinter ihm auf....
    Noch ein bisschen und sie würden ihn zertreten!

    Laura schaute an dem Hemd des Riesen herunter. Dabei musste sie schwer gegen ihre Höhenangst kämpfen, doch die Neugierde half ihr diese Angst zu überwinden. Und der Blick lohnte sich! Tians maskuline Beine bewegten sich wie monströse Maschinen! Zerstampften alle Fahrzeuge auf der kleinen Straße wie Matchbox Autos. Ein Moped-Fahrer raste um sein Leben! Sie musste lachen, als sie seine verzweifelten Bemühungen verfolgte, den riesigen Füßen Tians zu entkommen.
    Ob er es schaffen würde? Irgendwie hoffte sie dass er es nicht schaffte.
    Aber der Riese bewegte sich anscheinend wieder absichtlich langsam, so dass der Kleine außer Gefahr war, aber gleichzeitig extreme Angst eingejagt bekam. Irgendwie gefiel ihr das auch. Lang andauernde Panik! Sehr lustig.
    Laura fühlte das Beben der Schritte und schaute an dem Riesen hoch, sah seinen Kopf von unten. Sah das Kinn, den Mund die Nase. Selbst von hier sah er eigentlich total freundlich aus obwohl so extrem mächtig! Und neben ihm lief eine bezaubernde Riesin, die mit fröhlichem Gesicht ganze Häuser unter ihren Füßen zertrat (jeweils wo sie gesehen hatte dass die Leute daraus geflohen waren)...
    Laura konnte gar nicht anders, als absolute Bewunderung für die beiden zu empfinden!
    Sollte sie etwas sagen? Sie hatte so viele Gedanken in ihrem Kopf!

    Noch einmal setzte der Fuß knapp hinter Ketek auf! Diesmal wäre es fast aus gewesen! Er musste sich dringend etwas einfallen lassen!

  • Laura wollte etwas sagen: “Duìbùqǐ? Duìbùqǐ? Chén? Nǚ jùrén chén?” / “对不起?对不起?陈?女巨人陈?”
    Doch es war hoffnunglos, in dem Krachen und Kreischen des großen Hauses, das selbst der Riesin drei "hohe" Schritte abverlangt hatte um vollkommen einzustürzen ging Lauras nervöse Stimme total unter.
    Das frustrierte sie etwas, aber sie war nun wohl "Übersetzerin auf Abruf", darauf hatte sie gefasst sein müssen als sie das "Jobangebot" angenommen hatte...
    Allerdings hatte sie auch derart unbeteiligt durchaus eine Beschäftigung, das Fantasieren über ihre neue Leidenschaft...

    Ohne das es Laura bewusst wahrnahm glitt ihre linke Hand in ihre Bluse, zum durchaus üppigen C-Cup-Busen, während die Rechte den Weg in ihren Rock und kurz darauf Schritt fand...
    Sie stellte sich vor wie sie zwischen den sitzenden Tian und Chen Lu lag, ebenso gewaltig wie sie und die Beiden sie fütterten: Pieter; dieser widerliche Kerl, welcher vor einem Monat versucht hatte sie auf dem Heimweg zu vergewaltigen; der unfreundliche Busfahrer vorgestern... Jeder, der ihr jemals dumm gekommen war...
    Sie alle landeten in ihren Mund, dann spielte sie mit ihren und schließlich wurden sie lebendig in die Tiefen ihres Magens gezogen um ein möglichst grausames Ende zu finden, langsam aufgelöst in Lauras potenter Magensäure...

    Plötzlich fühlte Laura eine Schwerelosigkeit und die hatte nichts damit zu tun das sie sich selbstvergessen zum Höhepunkt getrieben hätte...
    Sie fiel!
    Im Inneren von Tians Hemd fiel sie hinab!
    Reflexartig versuchte sie nach dem Stoff zu greifen, doch der glitt in Gänze zurück als sie ihre Arme vorstieß...
    Dann schlug sie auf. Einen Moment lang wurde der kleinen Reporterin alle Luft aus dem Leib gepresst, doch ihr Überlebensinstinkt war stark genug sich mit den überhängenden Gliedmaßen an der neuen Oberfläche festzukrallen, so stark sie irgendwie aufbringen konnte.
    Sie atmete schwer und schalt sich eine Närrin; Nein, sie war keine mächtige Riesin, sie war klein und verletzlich.
    Es dauerte etwas bis ihr klar wurde wo sie war: Das rhythmische Schaukeln, begleitet von einem steten Auf und Ab, dazu noch die etwa 30cm breite Liegefläche aus totem Leder...
    Sie befand sich auf Tians Gürtel!
    Sie sammelte sich und brüllte dann mit aller Macht in der Hoffnung, das es zumindest einer der zwei Giganten hören würde: “Jù tián, chén nǚ jùrén! Jiùmìng! Bàituō, wǒ bù zhīdào wǒ hái néng jiānchí duōjiǔ wǒ ne!”/ “巨田,陈女巨人!救命!拜托,我不知道我还能坚持多久我呢!”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!