Riesen-Sarah (interaktiv)

  • Story mit Sarah als Riesin :D

    Wie immer eine interaktive Story.... für Besipiele schaut hier: Schweizer Riesin


    Das Wetter war untypisch für Ende Mai. Eigentlich würde es eher in den April passen.
    Mit 25 Grad war es aber angenehm warm.
    Unendlich viele Pollen schienen durch die Luft zu schweben, glitzerten
    immer wieder in den Sonnenstrahlen auf, die vereinzelt durch die sich
    schnell bewegende Wolkendecke schienen.
    Und das waren düstere Wolken!
    Es sah schwer nach einem Gewitter aus, und das dumpfe Grollen, welches
    immer wieder mal zu hören war, machte zusätzlich auf diese Tatsache
    aufmerksam.
    Die meisten Badegäste packten ihre Sachen und verließen nach und nach das Freibad.
    Nur Sarah ließ sich nicht stören.
    Ihre Blicke verloren sich in dem wunderbaren Zwielicht, dass dieser seltsame Tag zu bieten hatte.
    Irgendwie sah die gewohnte Umgebung nun vielmehr nach einer Märchenwelt
    aus. Hier war es total duster und hier war hell glänzender Sonnenschein.
    Während sie so vor sich hin starrte, waren ihre Gedanken ganz woanders.
    Sie konzentrierte sich um eine neue Biokinese-Technik auszuprobieren, von der sie gehört hatte.
    Diese Gedanken-Technik sollte es ermöglichen den eigenen Körper zum wachsen zu bringen.
    Und wenn sie nicht alles täuschte, dann war sie heute tatsächlich ein paar Zentimeter gewachsen….
    Kaum merklich auf den ersten Blick, doch wenn sie so ihre Füße
    betrachtete, die in ihren Flip-Flops steckten, dann war deutlich zu
    erkennen, dass diese für sie kleiner waren, als noch wenige Stunden
    zuvor.


    Sarah war begeistert!
    Es war tatsächlich möglich zu wachsen!
    Allerdings nur sehr sehr langsam…..
    Und es war anstrengend ohne Ende.
    SIe war völlig erschöpft von der langen Konzentration, so als hätte sie
    jeder einzelnen ihrer Körper-Zellen genaue Instruktionen gegeben!
    Aber sie würde nicht aufgeben!
    Sie würde eine Riesin werden!
    Auch wenn es Jahre dauern würde!
    Aber irgendwann wäre sie riesengroß, und alle würden zu ihr aufschauen!


    Der Gedanke motivierte sie ungemein. Daher konzentrierte sie sich
    weiter, ungeachtet der Anstrengungen, ungeachtet des nahenden
    Gewitters….
    Sie bemerkte kaum noch dass es um sie herum immer leerer wurde.
    Bemerkte kaum, dass das Donnern immer lauter wurde…..
    Sie saß einfach da, in ihrem blauen Bikini und starrte vor sich hin.


    Sie bemerkte nicht einmal den ärgerlichen Bademeister, der sie wiederholt aufforderte, langsam mal ihre Sachen zu packen….


    Ein extrem lauter Schlag…. ein tiefes schmerzhaftes ziehen und
    unglaubliche Hitze, die alle gleichzeitig innerhalb eines kurzen
    Sekundenbruchteils aufgetreten waren, rissen sie schließlich aus ihren
    Gedanken.
    Vor ihr lag der Bademeister.
    Er sah tot aus!
    Und sein Körper qualmte!
    Nein, er bewegte sich noch... schien aber schwer verletzt. Offensichtlich ging es ihm gar nicht gut.
    Er war vom Blitz getroffen worden…. und sie …. sie auch!
    Aber warum lebte sie noch?


    Sarah sah ungläubig an ihrem Körper herab und bemerkte, dass sie förmlich glühte!
    Ein oranges Leuchten überzog ihren ganzen Körper und… und sie wuchs! Und zwar schnell!


    Sarah konnte es kaum glauben, aber sie wuchs! SIe war mindestens schon 3 Meter groß!
    Als das Wachstum langsamer wurde, konzentrierte sie sich wieder auf das Wachsen….. und tatsächlich es funktionierte!
    Sie wuchs weiter… schneller!
    Sie fühlte unendliche Energie durch ihren Körper strömen.
    Es war so, als hätte der Blitz ihr die fehlende Energie geliefert….. nun
    fühlte es sich nicht mühselig an, sondern war super leicht!
    Sie wuchs auf 4 Meter…
    5 Meter….
    7…
    8….
    10 Meter….
    11 Meter….
    Sie versuchte zu verlangsamen, als sie fast genauso groß war wie der Baum, neben dem sie gelegen hatte.
    Sarah war hatte natürlich keine Möglichkeit ihre Größe genau zu bestimmen, aber sie musste etwas größer als 15 Meter sein!
    Das Glühen verschwand, aber sie fühlte nach wie vor diese unendliche Energie in sich!
    Sie konzentrierte sich noch einmal und versuchte etwas zu schrumpfen….
    Und sie schrumpfte leicht…. stoppte aber sofort wieder…. bei etwa 12 oder 13 Metern….
    Sie konnte tatsächlich ihre Körpergröße kontrollieren!
    Sie konnte sie anscheinend verändern wie sie wollte!


    Sarah sah sich etwas um. Zu ihren Füßen lag der sich windende Bademeister. Er war ein wenig kleiner als ihr Flip-Flop lang war!
    Er war kleiner als ihr FUß !!!!
    Aber noch etwas war merkwürdig. Das gras um sie herum schien auch etwas
    gewachsen zu sein… zwar nur ein bisschen, aber es war deutlich länger
    als überall sonst. Anscheinend wuchsen auch Gegenstände die sie
    berührte, mit ihr mit.
    Auch ihre Badesachen waren mitgewachsen….
    Als sie ein kreischen hörte, sah sie zu den Umkleidekabinen, wo noch einige Leute standen, und sie schockiert anstarren….
    Andere suchten schnell das Weite….


    Was sollte sie jetzt tun?

    Dem Bademeister helfen? Zu den Leuten gehen? Oder was anderes?

  • Gefällt mir. (Ich hoffe allerdings das du unsere Forumsgöttin um Erlaubnis gefragt hast ansonsten wäre das hier reichlich unhöflich...)


    Aber übernimmst du dich derzeit nicht etwas tomatoe? Starte doch nicht so viele (Interaktiv oder nicht) Stories auf einmal!

    Oder willst du auf Biegen und Brechen Co-Autoren finden?

  • Gefällt mir. (Ich hoffe allerdings das du unsere Forumsgöttin um Erlaubnis gefragt hast ansonsten wäre das hier reichlich unhöflich...)


    Aber übernimmst du dich derzeit nicht etwas tomatoe? Starte doch nicht so viele (Interaktiv oder nicht) Stories auf einmal!

    Oder willst du auf Biegen und Brechen Co-Autoren finden?

    Ich hab mir die Story gewünscht. :)

  • Sarah zog sich die Flip Flops von den Füßen und stapfte vorsichtig auf die Leute zu, die am Ausgang des Schwimmbades standen.
    “Wow. Das Gras fühlt sich so angenehm an!” Sie schaute runter und bemerkte dass der Grasboden unter ihren Füßen einige Zentimeter eingedrückt wurde.
    Das Schreien einiger Leute, richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf den kleinen Menschenauflauf.
    Diesmal stand dort niemand herum, sondern alle schienen vor ihr zu fliehen. drängten ins Gebäude, zur Drehtür hinaus und manche versuchten sogar über die Mauer zu kommen…. doch diese war zu hoch.
    Sarah kam vorsichtig näher. “Hey, warum habt ihr denn solch eine Angst? Nur weil ich so groß bin?”
    Sie trat mit ihren etwa 2 Meter langen Fuß direkt vor einem recht muskulösen Typen auf.
    Sarah hatte ja alle möglichen Reaktionen erwartet, aber der Typ war einfach umgekippt! Hatte sein Bewusstsein verloren.
    Sie verzog verwundert das Gesicht… “Wie schwach.”
    Mittlerweile waren die meisten aus dem Freibad geflohen. Irgendwie war das enttäuschend, dass anscheinend alle so eine Angst hatten, dabei war sie nicht einmal 15 Meter groß! Sie konnte noch viel weiter wachsen, da war sie sich sicher!
    Sarah hob ihr langes Bein über die knapp 4 Meter hohe Mauer, verließ das Schwimmbad über den “inoffiziellen” Weg.
    Sollte sie den Leuten folgen?
    Am Haupteingang ströhmten noch immer etliche Leute aus dem Gebäude…..
    Als gerade eine Lücke in der Wolkendecke einige Lichtstrahlen hindurchlieén, fiel ein Schlagschatten in Sarahs Silhouette auf die panischen Leute, umgeben von leuchtend orangenem Licht.
    Bei dem Anblick bekam Sarah selber Gänsehaut!
    Sie musste zugeben, dass sie wohl bereits jetzt ziemlich mächtig wirkte.
    Mit sanften Schritten, folgte sie dem Hauptstrom.
    Der Verkehr auf der Straße war jetzt schon ein Chaos. Alles rannte quer über die Straße. Autos blieben stehen. Mussten teilweise Vollbremsungen hinlegen.
    Die Riesin ließ sich davon nicht stören. Elegant schritt sie mit ihren langen Beinen über die kleinen Autos hinweg, setzte ihren nackten Fuß vorsichtig neben einigen rennenden Leuten ab und machte den nächsten Schritt.

    Sarah sah sich das chaotische treiben zu ihren FÜßen an. Wie alles versuchte von ihr weg zu kommen.
    Sie hatte plötzlich so viele möglichkeiten!
    Sarah schaute sich ihre Hände an, konzentrierte sich kurz, und diese fingen sofort an zu glühen. Sie wuchs wieder etwas. Nur einen Meter….
    Sollte sie wirklich schon weiter wachsen?
    Oder erst einmal diese Größe etwas ausprobieren?
    Sie sah die Stadt vor sich. Die vielen verschiedenen Vierte. Industrie-Park. Wohlhabendes Wohnviertel. Arme Gegend. Und die Wolkenkratzer in der Ferne. Alles wieder in dieses merkwürdige Zwielicht getaucht.
    Sarah blies sich ein paar der herumfliegenden Pollen aus dem Gesicht und ging weiter. Mal schauen. Wo sollte es als nächstes hingehen?

  • Ehrlich Sarah, meinst du nicht du könntest hier etwas "göttlicheres" bieten? Du hast in "Phänomen" doch gezeigt das du es besser kannst... Ist jetzt kein gewaltiger Kritikpunkt, aber wenn du tomatoe eigens um eine interaktive Story um dich bittest soltest du das Gimmick das es mitbringt auch nutzen...
    Zugegeben, ich leide derzeit selbst unter einer Schreibblockade, man könnte also einwenden:"Wer im Glashaus sitzt... "

  • Ich versuche dazu mal einen kleinen Part zu schreiben ^^;

    Melanie war paralysiert vor Angst. Zitternd saß sie hinter ihrem Lenkrad, und traute sich nicht aus der Windschutzscheibe zu blicken.
    Doch als ihr Wagen erzitterte und plötzlich zu fliegen schien, riss sie kreischend die Augen auf.
    An der Scheibe links neben ihr, drückte ein großer Daumen gegen das Glas. Auf der anderen Seite waren andere Finger um das Auto gefaltet.
    Sie schrie panisch, schnallte sich ab. Wollte aus dem Wagen raus.... nur wie?

    Sarah begutachtete das Fahrzeug. Bei ihrer jetzigen Größe war es doch noch recht schwer, aber sie konnte es immerhin hochheben.
    Das Gekreische aus dem Innern, machte sie darauf aufmerksam dass noch ein Fahrer in dem kleinen Auto war.
    Sie lachte und öffnete die Fahrertür. Dazu drückte sie die Scheibe ein mit ihrem Fingernagel und riss die Tür auf.
    "He, keine Angst Kleine. Ich wollte doch nur sehen ob ich dein Auto heben kann. Du brauchst ja nicht klein panisch zu werden."

    Sarah drehte das Auto leicht und die Frau purzelte auf die Fläche ihrer anderen Hand. Doch die Frau war so hysterisch, dass sie unbedacht zur Seite sprang... in ihr Verderben.
    Sarah musste schockiert zusehen, wie die Kleine etwa 10 Meter stürzte, bevor sie hart auf dem Boden aufschlug.
    Sarah kniff die Augen zusammen. Als sie wieder hinsah, lag die Frau auf dem Boden, direkt neben einer ihrer Füße.
    Sie war umgeben von Blut und schien einen Anfall zu haben. Der ganze kleine Körper zitterte heftig.
    War sie noch am Leben? Oder waren das nur noch nervlich bedingte Zuckungen?
    Wie auch immer, sie schien schwer zu leiden.

    Erst war der Bademeister verletzt, und nun noch eine Frau. Warum passiert das so schnell wenn man riesig ist?
    Sind Menschen wirklich so fragil?

    Sarah blickte die kleine Frau wehleidig an. Was sollte sie denn jetzt tun?

  • Ehrlich Sarah, meinst du nicht du könntest hier etwas "göttlicheres" bieten? Du hast in "Phänomen" doch gezeigt das du es besser kannst... Ist jetzt kein gewaltiger Kritikpunkt, aber wenn du tomatoe eigens um eine interaktive Story um dich bittest soltest du das Gimmick das es mitbringt auch nutzen...
    Zugegeben, ich leide derzeit selbst unter einer Schreibblockade, man könnte also einwenden:"Wer im Glashaus sitzt... "

    Glaub mir ich mach dass mit Absicht. Wir hatten abgesprochen, dass ich nur meine Gedanken schreibe. Ich wollte ja das Tomatoe eine Story macht. Klar könnte ich mehr schreiben, ist in meinen Augen aber hier nicht der Sinn. Das nächste mal frag mich bitte Privat warum ich was mache. Komme mir sonst bloßgestellt vor.

  • Locker bleiben Leute....
    Kritik und Vorschläge vielleicht lieber privatr schreiben.... dann können wir uns hier auf StoryLine konzentrieren :)
    Und um das ganze abzurunden...
    Ich kann zu allem was schreiben. Umso mehr du schreibst Sarah, umso mehr weiß ich in welche Richtung die nächsten Story-Parts gehen.
    Kannst auch schreiben was du tun möchtest / denkst / fühlst .... nächstes Ziel / Idee / Plan....
    Muss aber nicht.... Wie du magst. Abwechselung ist auch gut.

  • Dass das fallende Auto 2 Leute unter sich zerfetzt, bemerkt Sarah gar nicht. Sie ignoriert die sich windende Frau vor ihren Füßen und beschließt einfach weniger auf das Umfeld zu achten.
    Wie konnte sie sonst Spaß haben, wenn sie die ganze Zeit vorsichtig sein musste?
    Mit geschlossenen Augen fängt sie wieder an zu wachsen.
    Ihr ganzer Körper glüht orangen während sie weiter in die Höhe schießt.
    Wieder fühlt sie diese unendliche Energie durch ihren Körper ströhmen. Es war der Wahnsinn!
    Alles kribbelte und wurde heiß. SIe strahlte unwahrscheinliche wärme ab und begann selber etwas zu schwitzen.
    Als sie ihre Augen wieder öffnete, war sie größer als jedes umliegende Haus.
    Sie schätzte ihre Größe auf 80 Meter.
    Damit mussten allein ihre Füße um die 10 bis 13 Meter groß sein.
    Dabei fällt ihr auf das die kleine Frau weg ist….
    Sie hebt ihren linken FUß an und…. da ist sie ja…. jetzt aber völlig zerquetscht in Sarahs Fußabdruck.
    “Naja. Dann ist wenigstens ihr Leiden vorbei.”
    Sarah sieht sich um. Ein Sonnenstrahl fährt warm über ihre Haut und verschwindet wieder hinter der Wolkendecke.
    Zeit die Stadt aus neuer Perspektive zu erkunden.
    Die 80 Meter Riesin spaziert gemütlich ohne genaues Ziel vor sich hin. Im Weg stehende Autos werden unter ihren Sohlen zerpresst.
    Sarah sieht etliche ängstliche Leute auf den Straßen.
    Alle haben Angst vor ihr. Sind panisch.
    Sollte sie wirklich nicht auf die Leute achten? Sie wie Insekten behandeln?
    Einfach ignorieren und ab und zu zertreten?
    Oder doch lieber vorsichtig sein?
    Was sollte sie als nächstes tun?

  • *Von den Erschütterungen werde ich von der Couch geschmissen. Mir den Kopf reibend stehe ich auf und gehe vor die Tür. Fast augenblicklich fällt mir der Unterkiefer herunter als ich diese riesige Frau auf mich zukommen sehe. Wie angewurzelt bleibe ich vor der Tür stehen und sehe nach oben.* Ich muss träumen, das kann nicht echt sein

  • Ich helfe gerade ner Freundin beim Einkaufsachen hoch tragen (höre dabei laute Musik über Kopfhörer und kriege deshalb kaum was mit) will gerade in den Kofferraum greifen als das Auto des Nachbarn gerade von einem riesigen Fuß zertreten wird geschockt schaue ich nach oben und sehe eine bildhübsche Riesin in meinem Alter und dann sehe ich das sie genau zu mir guckt

  • Sarah lief nun viel entspannter die Straßen entlang. Nahezu unachtsam was dort unten in ihren Weg kam. Was sollte sie tun? Sie konnte sowieso nicht auf alle achten.
    Daher entschloss sie sich, keine sonderliche Rücksicht mehr zu nehmen…. außer vielleicht wenn jemand mal wirklich ihre Aufmerksamkeit fesselte…. Mal sehen….
    Autos… Menschen…. Tiere… Alles was unter ihre Fußsohlen kam, wurde einfach geplättet.


    Der 17 jährige GÜnther sprintete durch die, von verunfallten Autos nahezu blockierten Straßen. Überall rannten Leute wie wild umher. Für ihn war das Erlenis wie ein Horror-Szenarieo!
    Im Hintergrund sah er das nahende Gewitter… und im Vordergrund, eine 80 Meter große Riesin, die ab und an zu glühen schien… und mit ihren langen Beinen auf ihn zu kam!
    Schritt für Schritt zerstampfte die Bikini tragende Gigantin unachtsam alles was unter ihre Füße kam. Anscheinend kümerte es sie gar nicht.

    “Naa ihr da unten, genießt ihr die Aussicht?”
    Donnerte die Stimme der Riesin durch die Gassen…. noch lauter als die Donner des kommenden Gewitters.
    Wie konnte sie nur so gefühllos auf Menschen treten? Als wären sie nicht mehr als Staub auf dem Boden!?!?!
    Günther rannte und rannte. Immer wieder einen Blick hinter sich werfend….
    Doch sie kam unaufhaltsam näher! War viel schnelle mit ihren superlangen Beinen!
    Ihre Beine… sie war so hübsch….
    Dieser Gedanke lenkte ihn kurz ab. Aber lang genug um sein Schicksal zu besiegeln.
    Er knallte gegen die Motorhaube eines BMW und blieb vor Schmerzen kurz stehen.
    Zu lange…
    Er, der BMW und dessen Fahrer wurden unter der herabfallenden Fußsohle der Riesin einfach zermalmt.

    Ein junger FARMER und eine Freundin von ihm, werden Zeuge dieses Ereignisses, weil sie praktisch direkt neben diesem Auto standen.
    Der Farmer war nicht einmal 10 Zentimeter von dem Fuß der Riesin entfernt. Seine Freundin riss geschockt die Augen auf und ließ die Taschen fallen…..


    Sarah streckte ihre Hände entspannt in die Luft und schaute kurz an sich herab. Zufrieden mit ihrem Körper blickte sie dann auf ihre Füße, wo sie gerade ein Auto zertreten hatte. Mit Leichtigkeit…..
    Dort stand ein junges Pärchen und blickte ängstlich zu ihr auf.
    Der Mann schien auch definitiv von ihrer Erscheinung gefesselt zu sein,
    Wie lustig.
    Irgendwie waren die beiden interessant.
    Was würde Sarah machen?
    Ihnen einen Grund für ihre Angst liefern und platt machen? …?..
    Oder was anderes?
    Oder die beiden einfach in Ruhe lassen und ignorieren?

    • Ich (Andre) und meine Freundin (Jasmin) stehen noch komplett unbeweglich wie Statuen da. In einer der Tüten die sie fallen gelassen hat war Naschkram drin. Die Riesin geht in die Knie und greift sich uns beide. Sie beguckt sich uns etwas, nimmt sich die Tüte mit dem Naschkram und verschlingt diese im ganzen. Ich löse mich schon leicht aus meiner Bewegungsstarre.
  • Sarah, die wieder zu voller Größe aufgestanden ist, betrachtet die beiden intensiv.
    Sie bewegten sich nach wie vor kaum... als seien sie aus Plastik.
    "Also.... ich kann ja verstehen, dass ich auf euch Winzlinge ziemlich beeindruckend wirken muss, aber dass ihr so sehr von meinem Anblick gefesselt seid..... Aber vielleicht kann ich euch durch eine kleine Übung wiederbeleben..."
    Sie hob ihren linken Fuß über die zwei kleinen Gestalten und betrachtete gespannt was passiert.

    Jasmin begann zu hyperventilieren, als sich das gewaltige Bein erhob und die FUßsohle über die beiden kam.
    Mit zittriger Bewegung griff sie nach dem Arm ihres Freundes: "www wa...was... sollen ww w ir tun?"
    Andre begann sich langsam wieder zu fangen. Aber seine Muskeln waren noch so schwer verkrampft, dass er Mühe hatte sich zu bewegen.
    Die Sohle über ihnen senkte sich langsam.... und die Stimme der Riesin hallte: "Ihr solltet langsam was tun. Ansonsten könntet ihr bald ziemlich platt sein..."

    Diese Worte wurden von einem dröhneden Donner unterstrichen, und es fing leicht an zu regnen.
    Doch das störte Sarah nicht. Im Gegenteil. das sanfte prasseln der winzigen Tropfen war wirklich angenehm. Und ihr Körper, der wahrscheinlich durch die neue sagenhafte Energie, die ihn durchströmte aufgeheizt war, wurde leicht gekühlt.
    Während die beiden völlig verkrampft und voller Angst waren, war für Sarah die Situation völlig entspannt. Sie genos den Regen, legte die Hände in die Hüfte, setzte mit der Ferse bedrohlich nahe vor den zwei Winzlingen auf und ließ langsam die Zehen senken.
    "Echt lustig, dass die so paralysiert sind." murmelte sie so vor sich hin. Dann sagte sie wieder an die kleinen unter ihrem Fuß gerichtet: "Ihr habt die Wahl. Entweder bewegt ihr euch. Dann könnt ihr weiterleben und mich bewundern, oder ihr bleibt stehen und werdet zertreten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!