Hypnose/Real Life Storys von mir:)

  • Hey Leute ich werde mich jetzt von diesem Forum verabschieden.
    Es war eine schöne Zeit bei euch mit vielen netten Riesinen und Riesen die mir viel Freude bereitet hat, aber ich Werde mein Leben jetzt total verändern und irgendwo als Einsiedler leben!
    Mal schauen wo es mich hin verschlägt!!
    Ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß von meinen Erfahrungen als kleiner Mann und ich wünsche euch das ihr in euren nächsten leben genau so groß seit wie ihr gerne wärt!:)
    Tipp für Männer unter 1,60m ist scheiße!!!!
    An die Riesinen ich hab euch alle lieb!!!!!!!
    Lg Hans

  • Dürfte ich ein Kloster empfehlen? Die Lehren des heiligen Benedikt könnten durchaus spirituell bereichernd wirken.

  • Joa nichts...

    Entweder sie hat kein Bock auf dich, oder sie muss erst mal mit sich selber klar kommen. Wenn Sie tatsächlich Probleme hat, dann solltest du ihr eine reelle Chance geben, diese zu verarbeiten. Und dann wird sie sich entweder melden, oder nicht.
    Ja, es klingt ein wenig hart. Aber ich denke auch, dass es nicht an dir liegt.

    Sie es mal so: Du hast da ja nichts zu verlieren, sondern kannst km besten Fall etwas bekommen, oder eben nicht.

    Mach dir keinen Kopf und Blick nach vorn. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!