• Ich glaub da hab ich ein besseres Video gefunden :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hat wer das Prinzip verstanden. :D

  • 'Mal der Fairness halber: Das mein seinen Körper einreden kann man sei zu klein und ihn dazu bringt Wachstumshormone auszuschütten uns man dann wächst (voraussgesetzt man ist jung genug).


    Aber den Körper dazu bringen Größe einzubüßen? Das halte ich für reichlich unmöglich...

    Zudem haben meine 1.95m im Alltag mehr Vor- als Nachteile...

  • Ich persönlich denke ja immer das man mit denken und vostellungskraft viel in sich umkrempeln kann, jedoch eher was persönlichkeit, gewohnheiten und mindset angeht. Aber das man mittels meditation grösser werden soll halte ich für unfug.
    Wenn es was wird lass ich mich gerne vom gegenteil belehren aber bis dahin bin ich pessimistisch

  • Voller Freude möchte ich hier mal ein kleines Update machen. Eigentlich ändert es hier nicht viel muss es aber doch irgendwie los werden.

    Mein Freund weiß jetzt von meinem Fetisch. Er hat damit kein Problem und ich durfte es schon das ein oder andere mal ausleben. :love:<3
    Ich bin sooo froh darüber und darf jetzt auch endlich in echt eine Riesin sein. :love:

  • Hey cool. Freut mich für dich. :)
    Wie lebst du das mit ihm aus, wenn ich fragen darf. Ich meine, immerhin willst du ja mehrere hundert km groß sein ;)

    Km groß geht natürlich nicht. Er hat jetzt sehr flache Schuhe gekauft, ich hab neue Straßenschuhe mit sehr dicker Sohle. Küssen ist auch schön wenn man auf erhöhter Position steht.

  • Km groß geht natürlich nicht. Er hat jetzt sehr flache Schuhe gekauft, ich hab neue Straßenschuhe mit sehr dicker Sohle. Küssen ist auch schön wenn man auf erhöhter Position steht.

    Ja das mit dem Küssen kann ich bestätigen. Hatte mal ne Freundin die war 187cm. Mir hat es aber glaube ich mehr gefallen, als ihr...Sonst wären wir wahrscheinlich noch zusammen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!