Die beste App der Welt 3 ( interaktiv )

  • Vielen Dank für das fleißige Abstimmen. Gewonnen hat Möglichkeit 1 mit zehn Stimmen ( 43%)
    Stand 13.01.2017 um 20 Uhr


    „Mit dieser App steht mir die ganze Welt offen.“, schnurrte Tamara und streich sich über ihren Bauch, welche bereits definiert wie bei einem Hochleistungsathletiker war. „So viele Möglichkeiten so viele Größen“ Tamara nahm sich wieder ihr Handy an und stellte ihre Größe auf 2.00 Meter. Es waren zwar nur 5 cm, doch mehr konnte sie sich nicht wachsen lassen ohne Probleme mit der Decke zu bekommen. Mit dem Blick auf ihre immer länger werdenden Beine gerichtet, genoss sie das Gefühl welches das wachsen bei ihr auslöste. Sie starrte immer noch auf ihre nackten Füße und wackelte verspielt mit ihren Zehen, als es plötzlich an der Haustür klingelte. Grinsend stand Tamara auf und begab sich vorsichtigen Schrittes zu ihrer Zimmertür und schloss auf.Sie konnte sich ein erregtes kichern nicht verkneifen, als siein die Knie gehen musste um durch die Tür zu passen. Sie lief den Flur entlang zur Sprechanlage.
    „Wer da?“, fragte sie.
    „Melissa.“, antwortete die Klinglerin.
    Sofort öffnete Tamara ihr. Melissa war ihre beste Freundin überhaupt. Die beiden verband tiefe Freundschaft, dennoch war Tamara oftmals neidisch auf Melissa. Melissa war nämlich im Gegensatz zu Tamara immer recht groß gewesen. Sie war ebenfalls 19 Jahre alt, hatte schulterlanges Haar welches sie, sich seit dem letzten Friseurtermin, blutrot gefärbt hatte. Zudem war Melissa immer die größere gewesen, doch nun ist sie mit ihren1.90 Metern nicht mehr größer als Tamara. Grinsend öffnete Tamara die Tür als sie bemerkte, dass Melissa die Treppe nach oben gelaufen war.Mit einem schelmischen „Hi“ begrüßte die sich herunterbeugende Amazone ihre Freundin. Die ruhige Nacht wurde von einem gellenden Schrei durchbrochen als sich die Blicke der Mädchen trafen. So schnell dieser kam so schnell war dieser wieder vorbei, als Melissa rücklinks umkippte und bewusstlos liegen blieb. Tamara griff die Füße von Melissa, welche in schwarzen Sneakers steckten und zog sie in die Wohnung. „Hoffentlich hat das keiner gehört“, murmelte Tamara und schlurfte in ihr Zimmer um Melissa auf ihr Bett zu legen. „Geht das auch in die andere Richtung?“, fragte sie sich selbst und holte ihr Handy heraus. Mit schnellem Fingergetippe änderte sie ihre Größe von 2.00 Meter auf 1.56 Meter zurück und ließ ihre Muskeln wieder schrumpfen.Eine riesige Welle von Erregung durchströmte ihren Körper und Tamara schrumpfe wieder auf ihre normale Größe. Die Fetzten fielen ihr vom entblößten Körper und sie schlurfte zu ihrem Kleiderschrank um sich neue Klamotten anzuziehen. Sportliche Klamotten sollten es dieses Mal sein, von ihren nunmehr nicht mehr so großen Füßen welche nun in Sneakers steckten bis hin zum T-Shirt, sah sie aus als ob sie gerade vom Gym kommen würde, oder in eines unterwegs ist. Schnell entsorgte sie noch die „Überreste“ ihrer Kleidung und setzte sich dann auf das Sofa um das Erwachen von Melissa abzuwarten.
    Riesin … Alien ….“, kreischte Melissa als sie schweißgebadet senkrecht im Bett saß.
    „Was ist mit dir los?“, fragte Tamara besorgt und lief zu ihrer besten Freundin.
    Melissa und Tamara führten daraufhin ein kurzes Gespräch,dessen Ausgang es war Melissas „Entdeckung“ auf die nicht mehr frische Milch vom Müsli heute Abend zurückzuführen.
    „Sag mal Tami …. Wie siehst du den aus?“, fragte Melissa nach einer Weile. „Ich mein du kleidest dich doch sonst nicht so sportlich und vor allem seit wann hast du dir die Haare gefärbt?

    „Die Haare heute Mittag und sportlich sehe ich aus da ich gerade vom Gym komme“, entgegnete Tami. „Wie auch immer Möchtest du was trinken?“ Tamara verließ schnell das Zimmer um die gewünschte Cola zu holen und öffnete im laufen ihre App um sich etwas „sportlicher“ zu gestalten. Ein weiteres Mal durchströmte sie dieses Gefühl der Veränderung nach dem sie langsam aber sicher süchtig nach wurde. Tamara stand gerade noch in der Küche als Melissa ihr gefolgt war. „Sag mal seit geht du den in das Gym.“, fragte sie und lächelte auf die kleine Tami herunter. „Och erst seit ein paar Tagen, aber die Resultate sind spitze.“, kichere sie zurück. „Als ob.“, maulte Melissa und knuffte Tamara in die Seite. „So schnell kommt nix ……“, weiter kam sie nicht da Tamara ihren Bizeps anspannte und ihn in voller Größe zeigte. Er war nicht überdurchschnittlich groß wie bei Bodybuilder, jedoch konnte man genau eine etwa Tennisballgroße Wölbung erkennen.
    „Was um alles in der Welt isst du umso auszusehen!“, entfuhr es Melissa die wie gebannt auf den Arm ihrer Freundin starrte. „Och nur ein altes Geheimrezept von meiner Oma.“, kicherte Tamara zurück und reichte Melissa die Cola. „Sei doch so gut und geh schon mal in mein Zimmer ich komm gleich nach.“, Tamara scheuchte Melissa sanft aus der Küche und schloss die Tür. „Schnell ich brauche irgendein Rezept.“, dachte sie und kramte etwas in der Küche herum. Naturjogurt, Milch, Lebensmittelfarbeund einen großzügigen Schuss von Papas geheimen Schnapsvorräten. Das dürfte passen, dachteTamara und mischte alles zusammen und fühlte es in ein großes Glas.
    Bevor sie ihre Zimmertür öffnete stellte sie ihre Größe auf 3.00, Meter, aber bestätigte noch nicht. Mit einem Lächeln und einem schrillen „da bin ich wieder“, betrat sie ihr Zimmer.
    „Ist das, dass was ich denke was es sein soll?“, spottete Melissa. „Nein“, antwortete Tamara knapp. „Mit dieser Mixtur werde ich nicht stärker sondern größer.“Mit diesen Worten schloss sie ihre Zimmertüre und trank das Gebräu aus. Es schüttelte sie etwas, da sie es sich leckerer vorgestellt hatte. Langsam tapste sie auf ihre Freundin zu, griff mit einer Hand hinter den Rücken und bestätigte die App. Sofort setzt wieder dieses unbeschreibliche Gefühl der Erregung bei ihr ein und sie sank aufgrund des starken Impulses auf die Knie, während dieser Gelegenheit versteckte sie das Handy unter dem Bett. „Alles ok mit dir?“, fragte Melissa nun doch besorgt. „Natürlich.“, schnurrte Tamara und genoss dieses Gefühl der immer enger werdenden Kleidung zunehmend. Unbemerkt war sie schon 5 cm gewachsen. „Komm ich helfe dir ho ..“, weiter kam Melissa nicht mehr, da Tamara sich alleine aufrichtete und nun schon ein „kleiner“ Unterschied zu erkennen war. „Was zum …“, entfuhr es Melissa als die ersten Geräusche reißender Kleidung sie unterbrach. „Wachsen werde ich immer mehr.“, stöhnte Tamara und begann sich zu strecken, da passierte es. Mit einem lauten Schnappen ähnlich einer Peitsche flogen die Einzelteile dessen umher was mal schuhe gewesen sein könnten.Langsam torkelte Melissa zurück und konnte den Blick nicht von der stetig wachsenden Tamara nehmen. Nun wieder barfuß wackelte diese erstmal genüsslich mit den Zehen um ihre neue Freiheit zu feiern, da zerriss wie auch schon davor ihr T-Shirt und ihre Hose und nur Fetzen blieben übrig. Inzwischen waren die beiden Mädchen gleichgroß, als Melissa nachhinten fiel und nun eine „bessere“ Perspektive hatte um auf die immer weiter wachsende Tamara zu schauen. Mit offenem Mund und voller Entsetzen im Gesicht musste sie mitansehen wie Tamara ihren nackten linken Fuß hob und ihn spielerisch auf Melissas Brustkorb setzte. Wenn sie es nicht besser wüsste würde sie schwören das das wachsen spüren konnte, wie er immer länger und breiter auf ihrer Brust wurde. Der Raum wurde Tamara schon längst zu klein und sie musste sie immer weiter bücken, bis sie sich schlussendliche auf den Boden saß, jedoch keine Anstalten machte, ihren Fuß von ihrer Freundin zu nehmen.Der wachsende Fuß kam ihrem Gesicht immer näher und sie konnte ihn schon riechen, da stoppte das wachsen ebenso schnell wie es gekommen war. Völlig entsetzt und geschockt blickte sie an Tamaras wundervollen riesigen Zehen vorbei auf ihre riesige Freundin, welche sich auf dem Boden kauernd in einem Eck befand und trotzdem an der Decke anstieß.

  • Was passiert als nächstes ? 28

    1. Melissa möchte wachsen (10) 36%
    2. Melissa möchte schrumpfen (7) 25%
    3. Melissa möchte das Tamara weiterwächst (7) 25%
    4. Tamara möchte etwas "Fußspass" haben (4) 14%

    Ich hoffe die Geschichte findet gefallen.

  • Wie etwas über die Hälfte aller (zumindest bislang) bin ich ebenso für "Melissa möchte wachsen" - hoffen wir das Tamaras App auf die Foto-Funktion ihres Smartphones zugreifen kann.
    Warum eigentlich die Geheimniskrämerei seitens Tamara? Wo sie und Melissa doch schon so lange so gut befreundet sind?


    Eine kleine Kritik: "Gym" wirkt auf mich sehr wie ein Fremdkörper; "vom Sport" würde vielleicht natürlicher klingen.

    (Oder ich bin verbohrt - ich hab erst heute Jemand neuen an der Uni gesehen, welcher von seiner Mutter gebracht wurde (minderjährige Studenten, Schöne Neue Welt) und sie "Mom" statt "Mama" genannt hat.)

  • Wie etwas über die Hälfte aller (zumindest bislang) bin ich ebenso für "Melissa möchte wachsen" - hoffen wir das Tamaras App auf die Foto-Funktion ihres Smartphones zugreifen kann.
    Warum eigentlich die Geheimniskrämerei seitens Tamara? Wo sie und Melissa doch schon so lange so gut befreundet sind?


    Eine kleine Kritik: "Gym" wirkt auf mich sehr wie ein Fremdkörper; "vom Sport" würde vielleicht natürlicher klingen.

    (Oder ich bin verbohrt - ich hab erst heute Jemand neuen an der Uni gesehen, welcher von seiner Mutter gebracht wurde (minderjährige Studenten, Schöne Neue Welt) und sie "Mom" statt "Mama" genannt hat.)

    Tjaaaaa wie sie wächst ( falls üerhaupt da noch lange zeit ist ) sehen wir dann :P wenn ihr wissen ollte warum die geheimnisstuerei :P dann solltet ihr "Fußspaß wählend" vll wird da was genauer erklärt tjaaaaaa ich weiß ja noch nicht so genau :P
    *fies lach* :evil::evil:

    PS: kritik angekommen, versuche "Deutscher" zu schreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!