Was ich als Riesin wirklich will

  • Ich möchte Winzis, die zu mir stehen, nicht nur 5 Minuten lang, weil die das gerade geil finden. Ich entdecke immer wieder Widersprüche im Handeln von angelblichen GTS Fans, Ich möchte Zwerge, die zu mir stehen immer und überall, selbst wenn sie vergessen scheinen. Ich will keine Winzis die mir sagen was ich tun sollte.

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

  • Was sind denn bitte "angelbliche" GTS Fans? Fast an Hepatitis erkrankte Makrophile? ;)

    Scherze beiseite: Wer sollte denn bitte einer Riesin etwas vorschreiben?
    Zugegeben: Ich frage in einer RP-Vorbereitung gerne 'mal nach einem "Gefallen", aber wenn die Dame gegenüber etwas nicht will (meine Eproktophilie kommt zumeist nicht toll an) dann akzeptiere ich das.

    Sobald wir dann "in den Rollen" sind bin ich selbstverständlich devot - mit allem anderen würde ich mich doch auch selbst "sabotieren".

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (10. Dezember 2016 um 18:59)

  • Naja.... Topping from the Bottom gibt es ja leider auch in anderen Sexuelen oder SM Bereichen. Da ist GTS auch keine Ausnahme.
    Die meisten Leute sollten aber zumindest nach dem ansprechen damit aufhören....ansonsten kann man mit diesen Personen sowas eben nicht mehr machen.

    (meine Eproktophilie kommt zumeist nicht toll an)

    Danke Catriam..... konnte eben mit diese Begriff nichts anfangen.
    Nachdem Google ihn erklärt hat, kenne ich nun endlich dem Fachbegriff für einen meiner Fetische. Stehe nämlich ebenfalls auf sowas. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ich will keine Winzis die mir sagen was ich tun sollte.

    Das ist leider das alte Thema das ich seit beginn des Forums von den Frauen zu hören bekomme... Die Frauen beschweren sich bei mir das die Männer, entgegen ihres GTS Fetishs, der Frau sagen was sie zu tun hat im RPG... die Männer wiederum beschweren sich bei mir das Riesin XYZ ja gar keinen GTS Fetisch hat weil sie keine RPs mehr machen will und auf PNs nicht reagiere was total unhöflich ist.. bla..bla..

    Ich kann da leider auch nix machen und ja in den letzten Jahren und mit steigender Nutzerzahl ist GTS immer weniger das geworden was es sein sollte... Verehrung der Frau als Göttin... für die meisten ist GTS wohl nur noch ein Quicky zur Befriedigung der eigenen Vorlieben mit Bezug auf Größenunterschiede.

    Nicht das ich das verurteile aber ich verstehe halt auch wie sich Frauen da fühlen wenn sie in die GTS Szene gelockt werden mit Versprechungen ala Göttin und Verehrung und am Ende ist sie doch nur ein Stimulus.

    Ich finde bei allen Vorlieben sollten beide Parteien Spaß haben, das ist wohl auch der Grund warum ich keine RPs mache.. wenn ich keine findet die an meinen Vorlieben Spaß hat macht es keinen Sinn ein RP anzufangen.

    -

  • Hallo,

    ich bin der Meinung, dass natürlich beide Parteien Spaß haben sollen in einem RPG.. In den meisten Fällen sollte das auch kein Problem sein. Ich kenne mich da auch selber manchmal versucht man es in eine Richtung zu lenken.. doch das habe ich mir zum Glück abgewöhnt. Ich meine klar es ist nur eine Fantasie, aber in einem Fall, es ginge wirklich, als ob der Winzling Mitsprachrecht hat, was die Riesin mit ihm macht.

    Ich denke mal viele hier im Forum wären froh, dein Winzling zu sein, mich eingeschlossen. Doch man hat sich nun mal an gewisse Regeln zu halten und ein bestimmtes Verhalten an den tag zu legen.

  • Ich bin der gleichen Meinung wie gtsfan24, aber es sollte nicht vergessen werden, das dass hier ein Fetisch-Forum ist. Die meisten (nicht alle) kommen nur hierher um ihre sexuellen Gelüste zu befriedigen.

    Meine Ex war anfangs auch begeistert davon, wie enthusiastisch sie in der GTS-Szene umschwärmt und vergöttert wurde. Mit der Zeit merkte sie allerdings, dass sie nicht mehr als Person wahrgenommen wurde, sondern nur noch als Lustobjekt. Das Interesse der Leute beschränkte sich nur noch darauf, sie als Gespielin für ihre eigenen Phantasien einzuspannen und ich war ehrlich gesagt ziemlich schockiert darüber, mit welcher hartnäckigen Dreistigkeit das gewisse Leute taten.

  • Die Sache ist halt auch die, dass unser Fetisch selten ist. Deswegen hoffen die Kerle hier, dass sie ihre Wünsche erfüllt bekommen. Ja, in den Stories macht die Riesin immer das, was sie will - aber was sie "will" ist ja doch nur, was der Auto sie, ähm... wollen lässt.
    Ich habe den car crush Fetisch und wenn eine Riesin dann im RP alles andere macht, außer ein Auto zertreten... Was bringt's mir?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • ..wenn eine Riesin dann im RP alles andere macht, außer ein Auto zertreten... Was bringt's mir?

    Eben. Du fragst nur was es Dir bringt. Genau das meinte gtsfan24.
    Wenn wir immer nur auf unsere Bedürfnisse fokusiert sind, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn die Frauen irgendwann gelangweilt von dannen ziehen.
    Diese Wahl zur "besten" GTS ist zwar eine nette Idee um die Frauen hier aufm Board wiedermal etwas ins Zentrum zu rücken, aber natürlich alles andere als uneigennützig. Hand aufs Herz..jeder von uns hat doch nur darauf gehofft, das uns die Frauen eine Schlammschlacht liefern, an der wir uns als Zaungäste ergötzen können.

  • Meine Aussage war nicht eindeutig, denke ich mal.

    Es sollte bedeuten, dass die Frau nur meinen/den Fetisch des Partners ignoriert.

    Absichtlich.

    Mal ein Beispiel: die RP-Partnerin und ich sind ein Giant Couple. Sie bevorzugt vore und people crush; beides ohne Erregungsfaktor für mich. Aber ich spiele mit und füttere sie mit Menschlein, feuere sie an, mehr zu zertreten...

    ...und dann stelle ich ihr ein paar Autos vor die Füße. Zum Platttreten.

    Und sie reißt die Dächer ab und frisst die Insassen.

    Das meine ich. Alles nach i h r e m Spaß, nichts nach meinem.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Das Ganze hat sich von einer kleinen Beschwerde Latonas zu einer Grundsatzdiskussion zum Thema GTS (bzw. generell Unterwerfungs-Fantasien) entwickelt...


    Ich verstehe beide Standpunkte ist aber am Ende des Tages ist es doch wieder die Quintessenz jeder "Beziehung" oder (noch so losen) Partnerschaft: So lange beide zufrieden sind ist alles in Ordnung - da muss frau eben schon einmal auf den Anderen eingehen. Devotie des Mannes oder nicht.
    Wenn man sich jedoch für eine Unterwerfung entscheidet und sich dann nicht daran gehalten wird ist das natürlich auch zumindest irritierend...
    Und wenn die Riesin als bloßes Lustobjekt wahrgenommen wird ist dies ebenso problematisch, hat allerdings weniger mit GTS zu tun als mit mit Frauenwahrnehmung generell, es fällt hier nur besonders auf, da wir die gängigen Geschlechterklisschees (Frau = schwach) eigentlich auf den Kopf stellen.

    Allerdings rechtfertigt alles kein grobes Verhalten von beiden Seiten, egal welcher Fetisch bedient wird.

  • da muss frau eben schon einmal auf den Anderen eingehen. Devotie des Mannes oder nicht

    Genau, der Winzling könnte ja immer noch versuchen, abzuhauen.

    Nein, im Ernst. Einige registrierte Riesinnen sind in der Vergangenheit auf mich zugekommen und sich über die teils wirklich plumpe Anmache beschwert. Zum Teil haben sie mir den Text geschickt und ich musste in der Tat auch den Kopf schütteln. Fetisch, Chat oder Forum hin oder her, auch wenn man anonym auftritt, sollte man doch den Gegenüber als Mensch, im Falle von Riesinnen auch als Frau sehen, die wie die meisten hier einen gewissen Respekt des Gegenübers erwarten.

    Kurze plumpe Sprüche wie "Schrumpf mich!", "Iss mich auf", welche ich einige Male an verschiedenen Stellen hier gelesen habe, finde ich sehr phantasielos.

  • @Latona
    Das ist wirklich kein schönes Verhalten, was du da beschreibst. Du bist eine Göttin und bitte fühle dich immer als eine solche! Wenn du solche Vorfälle hast, schreibe dem jenigen einfach nicht zurück. Glaub mir, für Männer ist das das schlimmste :D Ich kann es auch gar nicht verstehen, dass man sich anmaßt, dir Vorschriften zu machen oder dich später nicht mehr anerkennt. Ich wäre so dankbar, wenn du dich meiner annehmen würdest. Bei mir ist es auch immer so, dass ich mich einfach nur anbiete. Ich bin winzig und hoffe nur, dass sich jemand wie du meiner annimmt. Entweder gehst du vorbei und ich leide oder du nimmst mich. Dann gehöre ich dir! Ich LEBE das dann! Ich beziehe meine Freude dann allein daraus, dass du mit mir machst, was du willst. Ich möchte dominiert werden, mich klein fühlen, dich als höhere Instanz anerkennen.

    Wenn du möchtest, spiel mal mit mir. Ich möchte mich gern in deiner Hand befinden und deine Macht spüren
    :)

  • Erstmal Danke für alle Beiträge und Eure Tips, ich zitiere hier mal nicht, um den Post übersichtlich bleiben zu lassen aber vieles was ihr mir geraten habt mache ich sowieso schon. An Tagen an denen es mir sowieso schon nicht besonders geht nervt es mich aber trotzdem. Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für das Forum habe. Bei mir ist Rl immernoch viel am passieren aber das meiste ist doch zumindest mittlerweile positiv. Ich werde nach und nach persönlich antworten auf Eure Anschriften.

    Nachtrag:

    Ich meine auch gar nicht, dass man nicht aufeinander eingehen kann oder sollte - das mal davon abgesehen. Aber ich habe auch gar nicht von RPs geschrieben sondern dem allgemeinen Umgang. Es gab Verhalten, dass ich auch den Mods hier mitgeteilt habe, das ich absolut daneben fand, das möchte ich hier aber nicht öffentlich machen.

    Ich bin jetzt mal durch meine Post gegangen und tatsächlich auch Entschuldigungen erhalten und Nachrichten darüber, dass Leute vorher ihr Verhalten gar nicht so genau reflektiert haben jetzt aber darüber nachgedacht hätten. Was daraus wird bleibt abzuwarten aber ich finde das schon mal gut.

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!