Attack on Titan Echtfilm Trailer

  • Guten Tag


    Bin eben beim schmökern auf einen Trailer im YouTube gestoßen.
    Attack on Titan als Echtfilm.
    War für mich persönlich zumindest was neues.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht kennt es der ein oder andere ja auch nicht.


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Natürlich wieder ein japanischer Film!! Der Trailer ist toll gemacht, allerdings wäre es nach meinem Geschmack lieber Riesinnen und sie sollten auch nicht so wie Monster aussehen. Dennoch danke für den Clip! :thumbup:

  • Im Grunde ein alter Hut.

    Das auch der Kinofilm jetzt in deutsch erscheint ist allerdings mir neu, der deutschen Synchro des Animes zum Trotz hätte ich das nicht erwartet - da wurde auf den einschlägigen Seiten jetzt wohl viel gestriket... >.>

    Das Problem das ich mit AoT generell habe hat Marcellino allerdings schon angesprochen, später in der Geschichte gibt es allerdings auch Weiblein auf Titanenseite, bei Interesse einfach 'mal auf giantessbooru "female titan" eingeben. ;)
    (Ob der Film so weit geht kann ich allerdings nicht sagen.)

  • Mal abgesehen von der platten Story und den japanischen schauspielerischen (un)fähigkeiten, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass dieser Film einen GTS-fetisch anspricht...es sei denn, man steht auf blutige Splatterszenen. Denn aus diesem Trailer ist nicht ersichtlich (im gegensatz zu den japanischen), dass dieser Film anscheinlich ziemlich brutal ist.
    In einem Anime seh ich das als eine art "Kunstform" .. aber in einem Realfilm brauch ich das nicht unbedingt.

  • Mein Fall war der Film nicht. Es kommen fast nur männliche Riesen vor und wenn's ein "weiblicher" Titan ist dann sehr hässlich und auch nur ganz kurz zu sehen. Leider sehen die Titanen auch wie Zombies aus. Selbst in dem Anime kommt wohl nur selten ein weiblicher Titan vor. Hab auf jeden Fall nur einen Clip auf youtube gefunden

    -

  • ich habe den film glaub vor über nem halben jahr schon gesehen, war aber auf japanisch und mit engl. untertitel...bisel anstrengend. an sich ist er ganz gut gemacht, aber ja, wie schon gesagt, sehr viel splatter, werden ja auch genug menschen gefressen...allerdings war am ende vom film en kleiner vorspann zum wohl 2. teil...da kommt dann auch die titanin vor...bin ich mal gespannt :)

  • ich habe den film glaub vor über nem halben jahr schon gesehen, war aber auf japanisch und mit engl. untertitel...bisel anstrengend. an sich ist er ganz gut gemacht, aber ja, wie schon gesagt, sehr viel splatter, werden ja auch genug menschen gefressen...allerdings war am ende vom film en kleiner vorspann zum wohl 2. teil...da kommt dann auch die titanin vor...bin ich mal gespannt :)

    Kläre uns mal auf. Kommt in der ganzen Geschichte nur eine Titanin / Riesin vor?

    -

  • jap GTS Fan, es kommt nur eine vor, wenn se sich an den Anime halten, aber haben se teilweise auch schon im 1. Teil des Films gemacht...ist natürlich fraglich ob überhaupt ein zweiter teil rauskommt....wie gesagt hatte halt ne version gesehen bei der am Ende des Film szenen für einen ich nehme an zweiten Film zu sehen waren

  • Attack on Titan ist auch mittlerweile als Anime-Serie bei Netflix zu sehen. Im Laufe der Serie gibt es auch einen female Titan zu sehen.

    Ja, ich glaube aber das ist die einzige Riesin in der ganzen Serie und die kommt verhältnismäßig selten vor, ich glaube die stirbt auch sehr früh.. bin mir nicht sicher - sehe die Serie nicht.

    -

  • Ja, ich glaube aber das ist die einzige Riesin in der ganzen Serie und die kommt verhältnismäßig selten vor, ich glaube die stirbt auch sehr früh.. bin mir nicht sicher - sehe die Serie nicht.

    Die Titanen in der Serie sind alle geschlechtsneutral, da sie keine Fortpflanzungsorgane haben, jedoch sehen sie meist recht männlich aus (manche haben sogar Bärte).

    Weibliche Titanen habe ich - soweit ich den Manga kenne - tatsächlich nur 1 gesehen und sie stirbt nicht, sie

    Spoiler anzeigen

    schließt sich selbst in einen Kristall. Ihre Spezialfähigkeit ist nämlich die Verhärtung ihres Körpers und so schützt sie sich. Es ist der Menschheit bislang nicht gelungen, den Kristall zu splitten.

  • Mir persönlich gefällt die Vorschau schon nicht... Das sieht mir zu gruselig aus :D

    Ja, das haben die Macher gut aus der Serie übernommen :) Die Serie ist schon sehr brutal und man sieht viel Blut. Überrascht mich schon, dass das in Deutschland nicht der Zensur verfallen ist (in einem anderen Manga wurden z.B. abgeschnittene Finger ausgeschwärzt).

  • habe mittlerweile auch den zweiten teil gesehen, bzw beide teile auch mit deutschwer synchro, hält sich nicht allzuviel an den Anime, aber soll wohl noch weiter gehen.

    Ich glaube das ist absicht, machen die ja mit The walking Dead auch so damit die Comicleser auch einen Grund haben die Serie zu sehen.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!