• Heute war unser erstes Date und es war ein sonniger und warmer Sommertag. Aurelia, die hübsche Blondine mit den grünen Augen, die ich im Internet kennen gelernt hatte, hatte mich dazu ermuntert, eine Runde Beachvolleyball mit ihr zu spielen.
    Zunächst hatte ich ablehnen wollen, denn ich war nicht sehr sportlich und wollte mich vor der jungen Frau mit ihren zweiundzwanzig Jahren nicht blamieren, doch nun, da ich vor ihr stand, direkt auf dem warmen Sand des Feldes, war es ihr also doch gelungen, mich zu überreden.
    Aurelia war groß, laut Profil einen Meter achtzig und da ich selbst mit 1,85 kaum größer war als sie selbst und sie mir nun beinahe in die Augen schauen konnte wusste ich, dass diese Angabe der Wahrheit entsprochen hatte.
    Aurelia trug noch ein weißes Top und eine blaue Hotpants, doch sie lächelte mich schon aufmunternd an, mich doch endlich meines schlabberigen TShirts und meiner kurzen Hosen zu entledigen. Ich spürte deutlich, dass die Frau auch etwas von meinem Körper sehen wollte.
    „Was ist denn los mit dir Peter?“, fragte Aurelia und zwinkerte mir lächelnd zu. Ihre Zähne waren perlweiß und ihr Lächeln freundlich und gütig. Doch ich konnte mich immer noch nicht überwinden.
    „Also ich finde, du hast keinen Grund Angst vor mir zu haben, ich werde dich schon nicht beißen. Ich will nur ein bisschen mit dir spielen“, sagte Aurelia gut gelaunt und begann nun ihrerseits, sich auszuziehen. Auf diesen Teil des Dates hatte ich mich dann doch gefreut, auf die Gelegenheit, die junge Frau, die schon seit sieben Jahren Beachvolleyball spielte, im Bikini zu erleben. Doch als sie schließlich im sonnengelben Bikini vor mir stand und selbstbewusst die Hände in die Hüften stemmte, fiel ich gefühlsmäßig in ein Loch.
    Sie sah wirklich toll aus. Ihre Beine waren einfach unglaublich lang, ihr Bauch gut trainiert und dennoch vollkommen weiblich und natürlich. Ihr Busen hatte eine sehr wohlproportionierte Größe und auch ihre Arme waren leicht muskulös aber trotzdem absolut feminin.
    Zu allem Überfluss lächelte Aurelia nur noch breiter und sie spürte, dass ich gefallen an ihrem Anblick fand.
    „Ja, das gefällt dir nicht wahr, Peterlein?“, sagte Aurerlia augenzwinkernd und ihre Stimme war mit einem Mal seltsam… sanft. Es war, als spräche sie eher mit einem kleinen Kind, als mit einem erwachsenen Mann. Was hatte das nur zu bedeuten?
    Doch nun wurde sie auch ein wenig resolut. „Also wenn du nicht endlich dein TShirt ausziehst, werde ich selbst Hand anlegen. Schließlich will ich auch etwas von dir sehen“, sagte Aurelia und ein Funkeln lag nun in ihren Augen.
    Ich seufzte und mein Herz wurde mir schwer. Mein Körper war durch die viele Büroarbeit natürlich überhaupt nicht gestählt, die ich in meinem Beruf zu bewältigen hatte.
    Aber als ich mein TShirt seufzend über den Kopf zog und es schwermütig in den warmen Sand warf und ich mich anschließend bis auf meine Bermudashorts auszog, war Aurelias Lächeln irgendwie noch sanfter und herzlicher geworden. Ich konnte mir das nicht erklären.
    Lachte sie mich vielleicht schon aus?
    Aber das Leuchtfeuer in ihren Augen verriet mir eindeutig, dass Aurelia etwas ganz anderes zu denken schien- das Spiel konnte endlich beginnnen. To be Continued..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!