Der Mangabeauftragte hört und hört nicht auf

  • Ich habe 'mal wieder GTS-Mangas in den Weiten des Internets entdeckt und teile sie hier mit euch.

    Zum einen Hitomi Sensei no hokenshitsu(etwa: Miss Hitomis monströses Krankenzimmer)
    Der Manga spielt in einer Welt in der die Pubertät teils wirklich absurde Blüten trägt (so hat einer der Lehrer der Schule welche Hauptschauplatz ist sechs Arme, eine Kollegin von ihm tentakelgleiches Haar, wieder eine Andere isst nie etwas und betreibt in der Mittagspause stattdessen Photosyntese etc.) Die Hauptfigur Hitomi ist übrigens eine Zyklopin. Das fragliche Kapitel ist Kapitel 3 und erzählt eine nette kleine Geschichte von zwei Mädchen der Schule, die seit frühester Kindheit befreundet sind. Problem: Ihre Physis: Während Kyouko mittlerweile gerade 3 Meter überschritten hat ist ihre Freundin Chisa mit negativen Wachstumsschüben geschlagen und hat nur noch eine Körpergröße von 104,5 cm zu bieten (zum Vergleich: das ist die durchschnittliche Körpergröße eines fünfjährigen Mädchens sie ist so etwa um die 12...)

    http://www.mangahere.co/manga/hitomi_s…kenshitsu/c003/

    Zum anderen Mayoe! Nanatsu no Taizai Gakuen!

    Ein Spinn-Off von The Seven Deadly Sins. Eine ganz witzige "Was-wäre-wenn-Geschichte" zum Thema Was-wäre-wenn die Hauptfiguren Lehrer und/oder Schüler an der privaten Lioness Academy wären. Wobei Schulalltag natürlich einige herrlich lächerliche Situationen herbeiführt zum Beispiel als alle Schüler gezwungen werden einem Club beizutreten. http://proxer.me/read/17119/1/en/1

  • Tatsächlich wurde sie am Ende des Kapitels aufgrund von "unfair großer Begabung" von allen SportAGs ausgeschlossen.

    Aber in der LeichtathletikAG wurde sie schon im Vorhinein nicht genommen weil sie ständig die Regeln gebrochen hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!