Mit was nicht alles geworben wird...

  • Ist zwar an sich ein "10 Jahre altes" Thema, aber ich bin gerade 'drüber gestolpert und dachte mir das ich es 'mal mit euch teile:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Riesin in diesem "Werbespot" hat erstaunlicherweise sogar einen (bekannten) Namen, es handelt sich um die Schauspielerin Haruka Ayase, beziehungweise ihr konterfrei.

  • Auch wenn es alt ist....ich kannte es noch nicht.
    Ist aber mal eine coole Idee.

    Aber sie hat kein kurzes Röckchen an.... sehr ungewöhnlich bei den Asiaten. ;)

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Aber sie hat kein kurzes Röckchen an.... sehr ungewöhnlich bei den Asiaten.

    Naja, Hydralisk, so authentisch wie diese Ballonfigur ist werden sie Frau Ayase sicher haben Modellstehen, bzw. "Modellhocken" lassen.

    Angesichts dieser Pose hätte ich da (als Frau) auch keinen Rock getragen/zugelassen.

  • Auch in Thailand....
    Japan und Thailand sind sich in der Kultur ja relativ nahe... und irgendwie scheint es da recht normal zu sein Riesen in Filmen und Bildern zu zeigen.
    Wenn es mal einen guten Werbespot mit Riesin gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das aus Japan stammt ^^

    Hier hast du ganz viele Werbespots mit riesigen Japanerinnen:

    https://piece.tokyo/TGG/

    FInde ich super.... Hier wäre sowas kaum denkbar xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!