Verschwörungstheorie - "echte Riesen"

  • also eigentlich bin ich ja nicht empfänglich, was Verschwörungstheorien angeht. Ich schau sie mir aber trotzdem gerne, zur eigenen Belustigung, an und staune immerwieder, auf was diese durchgeknallten "Offenbahrer" kommen.
    Als ich heute über dieses Video gestolpert bin, dacht ich mir ...das muss ich Euch zeigen. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 58.12 min
    Im Iran sollen 2.70m grosse Frauen gelebt haben ... WAAAAS 8o

  • Muss ich mir gar nicht erst antuen... *wegwerfende Geste*

    Ist wahrscheinlich eine Variation von der Theorie das bei den Amazonen die Frauen das Sagen hatten, da sie durch einen Zufall in ihrem Erbgut um einiges größer und stärker gewesen seien sollen als ihre Kerle (was durch die Wirkungsbereiche von Östrogen und Testosteron in den Körpern von beiden Geschlechtern dann wieder kontrakariert wird... )

    Abseits davon geht die Wissenschaft heute davon aus das die Darstellung des Amazonenvolks übertrieben war - und sie Weiblein und Männlein gleichermaßen zu Kriegern und Anführern erzogen.

    Zudem (wie bei jeder Verschwörungstheorie) : Gesetzt es stimmt. Wieso die Verschwörung?


  • Zudem (wie bei jeder Verschwörungstheorie) : Gesetzt es stimmt. Wieso die Verschwörung?

    Natürlich. Da hast du recht. Was hätte man davon...
    ...aber doch find ich die Vorstellung, dass es mal so grosse Menschen gab aufregend und zusammen mit den (bestimmt gefakten) Bildern von riesigen Skeletten, die angeblich ausgegraben wurden...
    tja, aber natürlich alles mumpiz

  • Die Vorstellung ist reizvoll - verständlich. Aber die Naturgeschichte und Evolution zeigt, dass der Homo Sapiens im Laufe der Jahrtausende sogar größer geworden ist. Die heutigen Menschen sind also die größten Menschen :) Sorry...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!