Ein kleines Video.....

  • Ohhhh.....eben erst entdeckt, hatte ich ganz übersehen.
    Na ja, so kleine Riesinen können einem ja schon mal im Augenwinkel abhanden kommen. :D

    Ich hab ja keinen Hand Fetisch, aber bei dem Video bewunder ich dann auch die schönen Fingernägel.
    Mit Bildchen drauf hat das immer was schönes. :P


    na klar machen wir.......Leute freut Euch schonmal.... :D


    Was ist denn eigentlich aus der Ansage geworden.....*neugierig is* ?( :rolleyes:


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • ja das video ist wirklich klasse freue mich schon auf den nächsten teil . Kannst ja direkt mal ne kleine stadt bauen :thumbup: :thumbup:
    mja nicht übermutig werden... ;)

    very nice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!