Geschrumpft und fremder Freundin ausgesetzt - eure Meinung :-)

  • Ich habe da vor Jahren mal zwei Geschichten geschrieben, die hatte ich as Ebook bei den gängigen Plattformen verkauft.

    Einmal "Die Sammlerin" und dazu analog überschneidend "Der Sammler". Hier wurden Menschen geschrumpft, insbesondere Männer. Dabei wurde die Hauptperson mehrfach von anderen Damen geklaut und mit ihnen gespielt. Dabei spielte "Insertion" usw. auch eine Rolle. Wenn ihr mir eine Kurznachricht schreibt überlasse ich Euch die Geschichte gerne.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Also ich für meinen Teil habe beide gekauft.

    Auch die Serie um das riesige Wiedersehen (und die Zeitenwende die schließlich daraus erwuch... erschrumpfte) oder "das Vorstellungsgespräch".

    Gab auch noch ein paar mehr, aber ich bin gerade zu faul um meinen tolino rauszuholen und nachzusehen.

    Irgendwas mit einem Schiff war da noch...

    "John Henry" war aber wirklich kein gutes Pseudonym. (Ich nehme einfach mal an das "Niemand" tatsächlich einen solchen Namen trägt.)

  • Ich hab damit um die 150 Euro verdient. Die Bücher sind aber nicht mehr online. Das Pseudonym kommt aus der Terminator Serie. Ich wollte die Bücher nicht unter meinem echten Namen veröffentlichen. Wer Interesse hat darf mich gerne anschreiben. Catriam Ich hoffe dir haben die Titel gefallen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Hallo Catriam,

    ich wollte eigentlichen einen eigenen Online Shop mit Titeln starten. Bin aber leider aus Zeitgründen noch nicht dazugekommen, evtl. tauchen sie auch in den gängigen Shops nochmal auf. Ich hab auch noch ein paar Ideen für neue Titel. Es ging hier auch um das Copyright dass ich nicht an den eBook Service übertragen wollte.

    Danke für das Lob :)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Auf jeden Fall eine interessante Idee und ich bin ja offen für Experimente.

    Allerdings wäre das unter bestimmten Bedingungen.

    Das wäre einmal, meine strikten NoGos Hard Vore und Füße zu respektieren und dass ich hetero bin.

    Solange der riesige Mann nicht mit mir sexuell interagiert und mich quasi nur "führt", dann wäre das echt spannend.

    Solange es nicht zu brutal wird sei noch angemerkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!