Geschrumpft und fremder Freundin ausgesetzt - eure Meinung :-)

  • Wie steht ihr zu der Fantasie, geschrumpft zu sein und zufällig von einem Typen mit GTS-Fetisch gefunden zu werden, welcher versucht euch seiner attraktiven Freundin in verschiedensten Situationen "auszusetzen" ohne dass sie davon weiß? :D


    Welche Art Situationen würdet ihr in diesem Szenario gerne erleben? :P:D



    Schreibt mal drauf los, das ist glaub eine meiner Lieblingsfantasien und von manchen Ideen kann man sich gut inspirieren lassen :D

  • Aha, UNAWARE - das mag ich sehr.
    Also, vielleicht gefesselt in ihre Schuhe gelegt zu werden, bevor sie zur Arbeit geht.
    Oder,
    Auf der Treppe platziert, bevor die Süße ihren Arbeitstag beginnt.
    Oder,
    warum nicht, nachdem im Bad die Glühbirne zerstört wurde, früh morgens rücklings
    in die Duschtasse geklebt werden.
    Sie merkt das vielleicht nicht. Ich schon. Aber - wenigstens ein kurzer schöner Blick
    nach oben, bevor es schmatzt.

  • hmmm ...


    der kleine könnte mit einem winzigen tropfen klebstoff vorne unter einen ihrer schuhe geklebt werden


    wenn sie von seinem fetisch weiß und ab und an mal was für ihn zertritt, könnte er den kleinen unter ihre füße/schuhe schmuggeln...


    der kleine könnte auf eines der pedale in ihrem auto geklebt werden...


    möglichkeiten über möglichkeiten... :D

  • Sooo....dann meldet sich die Po-Fraktion zu Wort.



    Ich würde ihn auf ihrem Stuhl beim Frühstück oder dem Autositz kleben.
    Oder den Bürostuhl vorm PC....besonder gut, wenn sie eine Gamerin ist.


    Mein Favorit wäre aber an ihren String gebunden. Also genau ans Bändchen, das der Kleine genau zwischen den Pobacken landet.
    Da würde ich mich dann besonders freuen, wenn sie laut und lang pupst. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • puh. iwas wo die chance groß ist nit zerkaut zu werden. fraglich obs da soviel gibt. ^^

    An eine Aspirin oder IBU Tablette hängen.
    Kopfschmerzen haben Frauen doch angeblich immer. :D:D


    Obwohl....da wird man nur geschluckt.
    Ich glaube Renni muss zerkaut werden...also auf Übelkeit warten. ;)

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • interessante vorstellung;)


    Ist mir so noch nicht gekommen aber könnte man bestimmt mal irgendwo verarbeiten:D


    Bei mir wäre die frage aber relativ schnell geklärt:D ich würde ihn auf jedenfall bitten mich ins klo einer jungen dame zu werfen;) hoffentlich lässt diese dank nicht zu lang auf sich warten könnte echt kalt und anstrengend werden auf dauer im wasser:D


    P.s und hoffentlich benutzt niemand anders das klo dann vor ihr:D

  • hmmm interessante vorstellung auf jeden fall....ich glaube dadurch das ich so ein fan von eis.de bin und ne menge produkte davon habe und solch ein situation bei mir daheim passieren könnte würde ich bestimmt an einem von meinen ganzen spielzeugen für frauen landen.
    aber auch gerne werde ich in den schuh geklebt entweder irgendwo im zehen bereich oder unter dem rist :D

  • Naja so schlimm finde ich das jetzt nicht das ein Mann mich schrumpfen würde... Schließlich wäre die Haupt-Interaktion immernoch mit der Frau... Allerdings gibt es soo viele Möglichkeiten und in meiner Große wird es auf jedenfall unaware. Vielleicht zum Beispiel in die Innenseite eines BH's geklebt... :D Oder auf ein Bonbon das sie genüsslich mit ihrer Zunge lutscht :rolleyes:

  • ich hatte mal eine Schulfreundin, die hat wenn sie Spaghetti gegessen hat, die Nudeln nie richtig gekaut, sondern im ganzen runtergeschluckt. Konnte damals kaum wegsehen... :D


    Sowas stelle ich mir schön vor, wenn man zufällig auf dem Teller landet und irgendwann kit aufgerollt wird auf der Gabel


  • Ich würde daffür bezahlen, dass sie mich tagelang benutzen, so wie sie es möchten. Und wenn ich mich nicht benehme, oder nicht das mache was ich will, dann war es das.


    Man könnte das so sehen, wie eine Exekution. Ich habe meinen SM-Vertrag nicht erfüllt und werde dafür mit dem Tot bestraft. 2 Frauen haben mich in der Mangel. Die eine Frau setzt mich dann zwischen den Beinen der anderen Frau. Diese Frau ist etwas Rubens, hat also kräftige Beine. Sie sagen mir, dass ich meinen Vertrag nicht erfüllt habe und ich dafür sterben muss. Ich schaue nur die Rubensfrau an und sehe wie ich zwischen ihren Schenkel platziert werde. Ihre schönen kräftigen in Jeans gehüllte Hosenbeine sind um mich herum und sie sagt dann einfach: ,,Tja mein Lieber, du hast deine Pflichten nicht erfüllt (und mir kein Geld bezahlt), dafür musst du jetzt sterben".

    Beide Frauen sehen mich an und sagen dann nur noch winkend: ,,Bye, Bye".

    Dann werden die kräftigen Beine einfach langsam geschlossen. Ich kann nicht entkommen und werde gnadenlos zerdrückt. Zuerst bekomme ich keine Luft und sie merkt das ich noch zappele. Und ehe ich mir es versehe, spannt sie ihre Muskeln an und zermalmt mich endgültig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!