Eine Welt mit größeren Frauen?

  • Zweimal so groß wie Männer?

    Ich muss sagen, dass der Gedanke sehr aufregend ist. Ich sehe die Frauen wie wunderbare Wesen und will meine Freundin wie eine Göttin behandeln, nachdem ich sie gefunden habe.

    In einer Welt, wo die Frauen 3 oder 4 Meter groß wären, wären sie bestimmt stärker als Männer und würden eine große Macht haben. Ich bezweifle es, dass es einen Kampf zwischen den beiden Geschlechten geben würde.

    Das hätte doch keinen Sinn. Das Leben der Menschen würde sich aber sehr verändern und es wäre eher schwierig für die Männer, die auf jedem Schritt von den Frauen dominiert werden könnten.

    In der Tat würden meiner Meinung nach nicht viele Frauen böse werden und die Männer für Vergnügen foltern und töten, wie es so oft in den Geschichten passiert, da die Grenzen in der realen Welt viel fester stehen als in der Fiktion. Es würde aber bestimmt manchmal passieren, möglicherweise immer öfter im Lauf der Zeit, da sich die Grenzen nach jeder neuen Tat einfacher überschreiten lassen.

    Ich denke, dass in unserer modernen Welt die Brutalität nicht mehr so einfach vorkommt. Es ist genug eine Maus bei lebendigem Leibes zu verschlucken um eine Schreierei zu provozieren. Der Schutz für

    Männerrechte wäre deshalb sogar von manchen Frauen gepflegt. Natürlich, was im Gesetz steht, ist immer vom realen Leben sehr unterschiedlich und ja, unser Leben würde in eurem Ermessen liegen, liebe Frauen :)

    Das bietete sowohl viele peinliche Situationen als auch Möglichkeiten, unsere Fantasien im sexuellen Leben zu verwirklichen. Die Riesige Freundinen würden bestimmt ihre Winzlinge schützen, oder? Es könnte entweder die tollste Sache auf der Welt sein, oder eine Katastrophe. Höchstwahrscheinlich beide davon.

    4 Mal editiert, zuletzt von Polyglott (6. November 2022 um 18:34)

    • Offizieller Beitrag

    Polyglott

    ich habe deinen Text bearbeitet. Der Grund warum die Schrift schwarz war ist das du vermutlich den Text mittels copy & paste aus einem anderen Programm eingefügt hast.

    Wenn du Texte z.B. aus Schreibprogrammen einfügen willst klicke vorher hier im Editor auf das erste Icon links oben "Quellcode" dann wird die Formatierung vom Schreibprogramm nicht übernommen.

  • ich hätte nix dagegen wenn meine Freundin 3 oder 4 meter groß wäre...das lässt doch noch irgendwie zweisamkeit zu....bei 4 mal so groß wären das bei meiner wenigkeit ja schon über 8 meter, das macht es schonwieder irgendwie schwieriger.

    Aber wie Katha es beschreibt ist das schon ein Endzeit Szenario meiner Vorstellungen.

  • Ich denke, dass je kleiner die Männer wären, desto weniger wären sie als Menschen gesehen. Ich denke, dass es beim zweimal so klein Sein nicht so viel ändern würde, aber wenn es weiter ginge, würden sie bestimmt zu Spielzeuge 😂

    Ehrlich gesagt, finde ich die sogenannte 'New World Order' Idee immer ein bisschen unheimlich. Wenn es eine Frau, oder nur ein paar Frauen gibt die Menschen verkleinern und verschlingen, töten etc. ist es sehr toll; so was wie schuldiges Vergnügen, dunkles Geheimnis und ein Verbrechen. Es gefällt mir sehr.

    Auch wenn es eine Riesin, die in die Stadt erscheint und beginnt alles zu zerstören ist, ist es sehr heiß. Ich bin auf ihrer Seite und mag es sehr, dass alle Menschen versuchen sich ohne Erfolg abzuwehren und keine Chance gegen sie haben. (Ich habe nichts gegen mehreren Riesinen, ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine xd, es ist schwer zu beschreiben)

    Aber wenn es zu Normalität würde, also zur neue Ordnung der Welt, wäre es meiner Meinung nach nicht mehr so toll. Es würde ein bisschen von diesem Schuldigesvergnügen- und Verbrechenelement verlieren, es sei denn es eine Riesin ist, die zu einer Göttin wird. Dann ist es auch toll, weil kaum jemand damit einverstanden ist.

    Trotzdem ist es manchmal interessant daran zu denken und darüber zu fantasieren! Ich liebe alles, das mit Riesinen verbunden ist und jedes Thema lässt viel zu denken!

  • ne echte Riesin

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Momentan ist es eh so dass Frauen größer werden - Männer sogar kleiner werden. Ich bin der Meinung dass ja Männer nicht das starke Geschlecht sind - Frauen und Männer - da hat jeder seine Stärken.

    Ich halte aber nichts davon dass wenn nur Frauen das Sagen hätten (Politik, Konzerne) alles gleich besser wäre. Dazu habe ich in Firmen schon zuviel mitbekommen. Ar.... bleibt Ar.... egal welches Geschlecht oder Ausrichtung.

    Ich bin dafür das Frauen und Männer gleichberechtigt und auf Augenhöhe sind. Ich hoffe ich bin jetzt keinen auf die Füße getreten. Aus sexueller Perspektive würde ich natürlich eine Welt mit größeren Frauen begrüßen....

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Momentan ist es eh so dass Frauen größer werden - Männer sogar kleiner werden. Ich bin der Meinung dass ja Männer nicht das starke Geschlecht sind - Frauen und Männer - da hat jeder seine Stärken.

    Ich halte aber nichts davon dass wenn nur Frauen das Sagen hätten (Politik, Konzerne) alles gleich besser wäre. Dazu habe ich in Firmen schon zuviel mitbekommen. Ar.... bleibt Ar.... egal welches Geschlecht oder Ausrichtung.

    Ich bin dafür das Frauen und Männer gleichberechtigt und auf Augenhöhe sind. Ich hoffe ich bin jetzt keinen auf die Füße getreten. Aus sexueller Perspektive würde ich natürlich eine Welt mit größeren Frauen begrüßen....

    War schon immer eine komische Idee, dass das Geschlecht den Charakter bestimmen soll. Wenn mich jemand fragen würde, was meine Position als Frau zu irgendwas wäre, würde ich antworten, dass ich in erster Linie ein Mensch bin und dass dies reichen muss.

    Die Behauptung, dass es gruppenbezogene Merkmale gibt, ist schon immer nach hinten losgegangen.

    Wenn irgendwann Leute sich zusammensetzen können, ohne dass man irgendwelche Stereotype vor Augen hat, dann haben wir einen messbaren Fortschritt hingelegt.

  • Die einfachste Antwort wäre: "Ich bin ein Mensch." Falls ich am Wochenende Zeit finde suche ich die Studie raus - hab sie irgendwo verlinkt oder gespeichert.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • oha, jetzt kommt die größte Frau also auch aus der Türkei....sowie Sultan der mir dabei sofort in den Sinn kam, echt heftig und dann diese Tiefe stimme....will Sie nicht fronten, aber sieht schon etwas skuril aus mit den Ohren....und sie hat echt übertrieben lange Beine, da fangen die probleme wohl am meisten anso wie die Endextremitäten Hände und Füße.

    kann ich ja froh sein bei 2,06m stehen geblieben zu sein.

  • Also, vom Grundgedanken hätte das was, wenn Frauen größer als Männer wären. Aber dann wäre es wohl besser, wenn die Frauen so bleiben wie sie sind, dafür aber die Männer nur noch 1,20 bis 1,50m groß werden - so in der Richtung.

    Warum? Es ist ja leider so, dass Menschen, die deutlich über 2 Meter groß sind (egal ob Männlein oder Weiblein) durchaus anfällig für gesundheitliche Probleme sind: Wirbelsäule, Knochen, Gelenke ect werden mehr beansprucht als bei kleineren Menschen, und wenn Knochen länger sind, dann neigen sie wohl eher zu Fehlstellungen. Die ganze „Statik“ ist eben wesentlich anspruchsvoller. Übergroße Menschen sind zwar bei einigen wenigen Sportarten im Vorteil, verbringen aber andererseits sehr viel Zeit beim Orthopäden.

    Die Körpergröße, die sich bei uns Menschen, wie auch bei den Tieren etabliert hat, kommt ja auch nicht von ungefähr. Es ist eine Anpassung an die Schwerkraft, die bei uns auf der Erde herrscht. Wäre sie geringer, dann könnten sich die Bewohner eher schlank und groß entwickeln. Wäre die Schwerkraft größer, dann wären wir kleiner und gedrungener.

    Dass bei der Gattung „Mensch“ die Männer tendenziell etwas größer und kräftiger sind als die Damen (ich habe mal von einem Unterschied von 30% in der Muskelmasse gelesen), hat die Evolution wohl in den letzten paar hunderttausend Jahren daher eingerichtet, weil der Frau aufgrund von häufiger Schwangerschaft und Kinderbetreuung eine eher „defensive“ Rolle zufiel: Mit Kindern und/ober sogar in „freudiger Erwartung“ ist bei Gefahr der Rückzug wohl günstiger als ein Kampf. Dann kann ein kleinerer Körper für das Überleben von Vorteil sein.

    Der Mann musste sich dafür umso mehr dem Kampf stellen, oder auch eher auf die Jagd gehen um Nahrung heran zu schaffen. Dazu war nicht nur eine gewisse Körperkraft von Vorteil, sondern auch die Größe. Schon alleine über das Steppengras hinweg schauen zu können, ist von entscheidendem Vorteil bei der Jagd - nach Ansicht einiger Forscher sogar der Grund für die „Erfindung“ des aufrechten Gangs beim Menschen.

    Klar: Heute spielt das alles keine Rolle mehr, aber es ist immer noch in unseren Genen. Auch, dass viele Frauen eher große Männer attraktiv finden, und Männer es meistens schön finden, denn sie nicht von ihrer Partnerin überragt werden. Vielleicht sind die Menschen, wo das nicht mehr der Fall ist, bzw. sogar umkehrt, also wir hier, dann sogar die etwas „moderneren Menschen“, einfach weil die Vorstellung: Frau = klein, schwach, niedlich vs. Mann = groß, stattlich, kraftvoll eigentlich überholt ist? :/ :) ;)

    Andererseits ist aber auch die Neigung vieler Männer, die Frau zu verehren, zu „vergöttern“, sie in den Himmel zu heben, ihr zu Füßen zu liegen und sich für sie bei Gefahr sogar physisch zu Opfern, sicherlich evolutionär begründet und auch wichtig, und das sogar heute noch.

    Auch wenn es jetzt ethisch schwierig wird, will man Menschen hinsichtlich des Geschlechts eine „Wertigkeit“ zusprechen: Es ist ja unzweifelhaft so, dass eine Frau biologisch „wertvoller“ ist als ein Mann. Eine Frau kann kaum mehr als einmal im Jahr ein Kind zur Welt bringen. Ein Mann kann dagegen jeden Tag eines zeugen. Aber nur eine Frau kann wirklich Leben schenken und unsere Art erhalten - zwar auch nicht alleine, aber ihr fällt zweifellos der weitaus größte Anteil zu Erhaltung der Art zu. Vielleicht auch daher die grenzenlose Verehrung, die, allen Unkenrufen zum trotz, viele Männer einer Frau entgegen bringen. Ich finde das jedenfalls einen wunderschönen Gedanken. :)

    Ich hoffe, dass ich niemanden langweile mit meinen „Hobbywissenschaftlichen Betrachtungen“ aber ich finde es absolut interessant, darüber nachzudenken warum viele Dinge so sind, wie sie sind, und was daran gut ist - und was anders vielleicht besser oder schöner wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (15. April 2023 um 10:53)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!