crush Contest - oder Zertret Wettbewerb

  • "Ich hoffe das vielleicht moch eine Riesin in die Stroy einsteigt" :D ^^:whistling:

    Die Geschichte basiert auf diesem Bild:

    https://www.worldofthegiantess.net/media/image/15…ch-mit-mikayla/


    Part 1

    Crush Contest

    Die Vietnamesin Trang und Mikayla stapften gemeinsam auf die Stadt zu, die das heutige Ziel war.
    Und Trang fühlte sich großartig.
    Sie hatte schon immer davon geträumt so groß zu sein.
    Und das Mikayla sie dabei noch um zwei Köpfe überragte spielte kaum eine Rolle, denn immerhin war die selbst schon 180 Meter groß!

    Jennifer saß am Lenkrad und steuerte direkt in einen Stau hinein.
    “Na toll. Warum mussten deine Eltern ausgerechnet diese Uhrzeit wählen um in den Zoo zu fahren? Ich hab ihnen gesagt das wir in einen Stau kommen. “
    Verärgert deutete Sir auf den Wagen vor ihnen, in dem Stefans Eltern fuhren.
    Dieser, als ihr Beifahrer, versuchte sie zu beruhigen. “Schatz, keine Sorge. Das ist bestimmt nur ein kleiner Stau. Warte ich mach das Radio an.”
    Jennifer gähnte gelangweilt als er die Nachrichten anschaltete.
    Beide verzogen Ungläubig das Gesicht, als sie die Meldungen hörten.

    Simon war mitten im Getümmel.
    Ferienanfang. Was konnte es schlimmeres geben?
    Es war heiss und überall Leute.
    Er war so verärgert das er gar nicht das ständige Beben des Bodens wahrnahm.

    “ich glaub das einfach nicht.”
    Aber es war Realität.
    Nur wenige hundert Meter vor ihnen kam eine asiatische Riesin hinter einem Hochhaus hervor, und trat fröhlich auf die Straße. Mit in den Stau.
    Und sie kam auf sie zu!

    Aber wie konnte das sein?
    Wie konnte do eine riesige Gestalt überhaupt existieren?
    Und…..
    Und… hatte sie da gerade fröhlich einige Autos einfach zertreten?
    Samt Fahrern?

    “wir müssen hier weg! Schnell!”
    “zu spät!” rief ihr Mann.
    Obwohl so riesig war sie extrem schnell.
    Ihr Fuß donnerte krachend auf die Straße und kam knapp vor ihnen auf. Das Auto von Stefans Eltern war unter ihren Zehen verschwunden.
    “bleib hier!”
    Er hielt sie fest. Als die Riesin den nächsten Schritt machte hob ihr Fuß bereits wieder ab und machte die Sicht auf die Zerstörung frei.
    Alle Autos vor ihnen waren völlig flachgepresst.
    Stefans Eltern waren tot.
    Einfach zertreten!
    Und Was sie nicht ahnten. Es folgte noch eine Riesin!

    Jennifer stieg entgeistert aus dem Wagen und betrachtete die Zerstörung vor sich. Alle Autos im Fußabdruck waren plattgepresst wie es eine Schrottpresse nicht besser hätte tun können. Der Boden der zerbröckelten Straße war mit Blutlachen übersät.

  • Die Erde bebte noch immer.
    Jennifer ging davon aus das es sich nur um die Schritte der Asiatischen Riesin handelte, doch dann bemerkte sie aus ihrem Augenwinkel, das ein weiteres gigantisches Bein auf die Straße trat.
    Noch größer!
    Erneut begannen die Leute panisch zu rennen.
    Jennifer öffnete die Türen ihres Wagens und holte die Kinder heraus.
    “Schnell wir müssen weg.!”
    “Mama was ist los?” Sind das Monster?” Ihr Sohn heulte.
    Sie nahm in bei der Hand, vergewisserte sich das ihr Mann Stefan sich um ihre Tochter kümmerte und begann zu rennen.
    “Ich weiß es nicht.! Aber wir müssen rennen!”

    Panisch rannte die Familie durch die Straße. Immer wieder bebte die Erde und Trümmer von Häusern zerschelten hier und dort auf dem Asphalt. Während unten Schreie die Luft erfüllten, konnte Jennifier die gewaltigen Stimmen von oben hören. Die Riesinen unterhielten sich gut gelaunt:
    Mikayla: “Du erwischst aber wenige Leute mit deinen kleinen Füßchen. Die Straßen sind ja noch voll von Leuten hier.” Sie lachte laut. Und Jennifer bekam das frösteln, als das extrem laute Lachen der größeren Riesin hinter ihr durch die Straßen schallte.
    Die Junge Mutter bekam extrem Angst. Sie konnte kaum fassen wie extrem panisch sie werden konnte.
    Als sie kurz hinter sich blickte, sah sie die gewaltigen Beine aufragen.
    Ihr entglitt ein leises “verflucht.” als sie bemerkte dass sich der Fuß der Riesin, der mehr als die Hälfte der Straßenbreite einnahm langsam in ihre Richtung bewegte.

    Trangs stimme hallte durch die Stadt: “Quatsch. Ich zertrete nur so wenige weil ich dir einige übriglassen möchte. Ich bin halt freundlich. Keine Spielverderberin.” Auch sie lachte lauthals und trat erneut in die Menge. “Ich bin sicher ich kann genauso viele Menschen zerquetschen wie du. Vielleicht sogar mehr.” meinte sie leicht überheblich.
    Mikayla grinnste: “Wollen wir wetten wer mehr zertrampelt?”

    Jennifer konnte nicht fassen was sie da hörte. Für diese zwei riesigen Frauen war das alles wie ein Spiel. So als wären all die Leben der Leute völlig wertlos.
    Dann es geschah alles viel schneller als sie reagieren konnte.
    Sie wurde vom Schatten Mikaylas Fuß erfasst. Als sie hochsah, zogen gerade die langen Zehen der Riesin über ihr vorüber. Schnell schrie sie ihrem Mann zu, der einige Meter vor ihr lief:
    “Vorsicht!”
    Doch Stefan hörte sie nicht. Die Erde bebte, als die Ferse der Riesin hinter ihr aufsetzte. Die Zehen senkten sich so schnell das keiner der sich unter ihnen befand eine Chance hatte zu entkommen.
    Jennifer, die mit ihrem kleinen Sohn unter Mikaylas Spann rannte, wurde nicht zum Opfer, doch sie musste schockiert zusehen, wie Ihr Mann und ihre kleine Tochter unter Mikaylas Ballen verschwanden.
    Der FUß setzte auf und ein grausames Schmatzen und krachen erzählte ausdrucksstark was gerade geschehen war.
    Jennifer verlangsamte erschöpft ihr Tempo.
    Ihr Herz war kurz davor zu explodieren.
    Sie schwankte weiter vor und lehnte sich hechelnd gegen die warme Haut des riesigen Fußes.
    Von oben hörte sie wieder Mikaylas Stimme, und sie konnte spüren wie der Körper der Riesin leicht vibrierte: “Eine Wette fände ich wirklich gut. Was hältst du davon?”
    Die etwas weiter entfernte Stimme antwortete hallend: “Wie sollen wir das denn zählen? Ich weiß nicht einmal wieviele ich bisher zertreten habe.”
    Wieder Mikayla: “Wir zählen einfach zum Schluss an wessen Fußsohle mehr Menschen kleben.”

    Während mIkayla redete blieb sie stehen. Jennifer nutzte die Zeit weiter vorzudringen. Tränen rannen ihr über das Gesicht, als sie den Arm ihres Mannes erkannte.
    Er ragte ein wenig unter dem großen Zeh der Riesin hervor.
    Schluchzent viel sie auf die Knie und berührte noch einmal Stefans Hand.....

  • Woah langsam, tomatoe. Ich komm' ja kaum hinterher! ;)

    Ich bin zwar nicht ganz so sehr Crush-Fan wie Didi, aber deine bisherigen zwei Geschichten haben mich restlos von dir überzeugt!
    'Mal sehen wo diese hinführt.

    Ich denke die sich gewünschte "einsteigende" Riesin wäre unser "Frischling" SarahGoddess?
    Du kannst ja fragen ob du sie hier auf/zertreten (lassen) darfst.

    Tante Edit schreibt: Da war ich wohl 'nen Tacken zu langsam um die Dame zu erwähnen bevor sie selbst auftaucht - 500km Lebensgröße sind eben schwer zu überholen.

  • Sorry - ich nochmal - ja ist eben scharfer Stoff.
    Mein Vorschlag zum Zählen.
    Also - Mikayla hat ja einen Riesen-Fuß. Den kann man von seinem Abdruck her gut von dem der Asiatin unterscheiden.
    Also - lass die Mädels einfach loslaufen.
    Hinterher gehen sie zurück, Identifizieren den Verursacher des jeweiligen Fußabdrucks,
    und lassen einen Winzling zählen.
    Zerquetschte Menschen zählen jeweils 1 - leicht zu sehen für einen Winzling.
    Zerquetschte Autos - grundlegend auch 1 - ebenso kein Problem.
    Jetzt kommen noch die Insassen der Autos.
    Die sind ja nun mehr oder weniger - PLATT.
    Also müssten an den Fenstern, wenn Insassen drin gesessen hätten - MATSCH- und BLUT-Fontänen auswärts spritzend sichtbar sein.
    Jede Fontäne zählt dann eben noch mal 1.
    Mal sehen, was am Ende rauskommt.
    Ich würde schätzen - Mikayla macht das Rennen.

  • Tolle Geschichte! Das Bild hatte ich ja schon entsprechend kommentiert. ;) Mir stellt sich nur eine Frage: Was bekommt die Gewinnerin?

    Danke :D Ich hoffe ja das du einsteigst ^^
    Und was bekommt die Gewinnerin? Mhhh... MIndestens die Anerkennung der anderen. Oder vielleicht einen Gefallen den die anderen schulden?
    Das muss sich noch entwickeln :)

  • ##### PART 2 ######


    “Ok. Die Wette gilt.” Meinte Trang.selbstbewusst “Wer nach 15 Minuten die meisten Bodies an seinen Sohlen kleben hat, hat gewonnen.”
    “Und was erhält der Gewinner?” Fragte Mikayla grinsend.
    Tranng überlegte kurz. “Der Verlierer muss dem Gewinner einen Wunsch erfüllen. Oder halt einen Gefallen tun. Ohne Wiederworte.”
    “Na das nehme ich an!”
    “ICH AUCH !” Ertönte plötzlich eine andere extrem laute Stimme von noch weiter oben.
    Die beiden Riesinnen schauten überrascht hoch. Wie aus dem Nichts, war eine noch viel größere Riesin aufgetaucht. Mikayla, die selber knapp 240 Meter groß war, reichte ihr gerade mal bis zu den Oberschenkeln!

    “Wer bist du?” Fragten die beiden nahezu gleichzeitig.
    “Ich bin Sarah. Und wahrscheinlich die Gewinnerin des Wettbewerbs. Fangen wir an?”
    “Sarah? Moment mal! Wo kommst du her?” Fragte Mikayla verwirrt.
    “Wo komm ich her? Bla bla bla. Stellt ihr immer so langweilige Fragen? Wo kommt ihr her? Viel spannender ist die Frage was ihr für mich tun müsst, wenn ihr die Wette verliert!”
    Die asiatische Riesin lachte. “Hört sich lustig an.”
    Mikayla war nicht überzeugt. “Ich weiß nicht. Wir hatten die Wette eigentlich nur auf uns begrenzt.”
    Trang stieß ihr in die Rippen. “Ach was. das wird bestimmt lustig. Dann ist die Wette auch für dich eine Herausforderung. Ich finde das Fair. 2 Riesen oder 3…. was macht das f[r einen Unterschied. Wir machen die Stadt eh platt.”
    Sarah war begeistert: “Na also. Sieh mal die kleine hat es begriffen. Richtige Einstellung.”
    Dann beugte sie sich ein wenig herunter und wuschelte mit ihrer Hand durchs Mikaylas Haar. “Dir wird es bestimmt auch gefallen. Wirst sehen.
    Und damit ihr eine Chance habt. Lass ich euch den Vortritt und etwas Zeit. Viel Spaß.”

    Mikayla war irgendwie verärgert. Sie war es nicht gewohnt die kleinere Riesin zu sein. Und diese Sarah war sogar doppelt so groß wie sie. Natürlich hatte sie die besten Chancen zu gewinnen. Allein ihre Füße waren so extrem groß, egal wo sie hintrat sie würde Leute zermatschen. Geschweige denn Häuser, Autos, Tiere und was da nicht alles war…..
    Langsam ging sie gedankenverloren ein paar Schritte weiter, ohne zu registrieren was sich zu ihren Füßen abspielte…..

    Jennifer bemerkte das Vibrieren des Bodens, noch bevor der gigantische Fuß abhob. Ihr wurde Stefans Hand entrissen, weil sein zerquetschter Körper an der Unterseite von Mikaylas Zeh hängengeblieben war. Sie blickte hoch auf die abhebende Sohle und konnte noch für einen Augenblick die Überreste ihrer Tochter und ihres Mannes erkennen.
    Ein erneuter Schub von Verzweiflung und extremer unbeschreiblicher Trauer überkam sie.
    Sie drückte Tim, ihren sechsjährigen Sohn fest an sich und beide Schluchzten.
    Natürlich hatte sie mitbekommen das eine dritte, noch größere Gigantin aufgetaucht war. Und das diese nun auch in ihre Richtung kam, verwunderte sie nicht mehr.

    Diese Riesin war noch viel viel viel viel viel viel viel viel viel größer!
    Jennifier war viel zu erschöpft und demoralisiert um überhaupt noch etwas zu tun. Paralysiert beobachtete sie wie Sarahs extrem riesiger Fuß die Straße entlang schwebte und aufgrund seiner enormen Größe und Breite sogar die Fassaden umstehenden Häuser einriss.
    Beton regnete an den Seiten der Sohle hernieder und Staub wurde durch die starken Luftzüge verwirbelt. Es wäre ein wirklich beeindruckendes Schauspiel gewesen, wenn es nicht so angsteinflößend und tödlich wäre.

    Die letzten Überlebenden der Straße versuchten sich noch irgendwie zu retten, doch nur wenige schafften das. Jennifer konnte beobachten wie sich Sarahs Zehen anhoben, kurz bevor die Ferse in weiter Entfernung aufsetzte. Die Riesin senkte ihren Fuß auf etwa 10 oder vielleicht Zwanzig Überlebende herab. Und sie tat es langsam.
    Aber ob sie das tat um den Fliehenden eine Chance zu geben, oder um ihre eigene Dominanz zu genießen?
    Wer wusste das schon.
    Ganz beiläufig redete Sarah zu den anderen Riesinnen: “Eure Fußabdrücke sind ja wirklich niedlich klein. Trotzdem habt ihr hier ganz schön geknickte Leute hinterlassen. Die sehen wirklich total verängstigt und kaputt aus.”
    Sarah grinste und beugte sich weit herab um die Winzlinge besser sehen zu können.
    Hier und da rannten panische Menschen.
    Am Rand der verschiedenen Fußabdrücke waren oft trauernde zurückgeblieben oder teilweise auch halb-zerquetschte, die sich nicht mehr selber helfen konnten.
    Sarah musste bei den jämmerlichen Anblicken grinsen. Dann fielen ihre Blicke auf Jennifer und Tim.

    Jennifer fasste nicht was geschah. die Gigantin sah sie direkt an. Das hübsche Gesicht, das ihr ganzes Sichtfeld in Anspruch nahm, schwebte weit über ihr, und wirkte dennoch bedrohlich nah.
    Sie konnte ihr direkt in die riesigen Augen sehen, in denen Lichtreflexionen schimmerten und sich sowohl die Umgebung, als auch sie selbst widerspiegelte.
    Es war ein merkwürdiger Moment. extrem mächtig, prächtig, atemberaubend und gruselig zugleich.
    Sie konnte sich selber sehen. ihr leicht verschwommenes Spiegelbild in Sarahs Augen.
    Wie winzig….
    Wie bemitleidenswert und zerfetzt sie aussah!

    Das enorme Auge blinzelte und öffnete sich wieder weit. Dann donnerte Sarahs Stimme aufgrund der Nähe lauter als je zuvor. “Ihr zwei seht besonders kaputt aus.
    Ist das dein Kind?
    Wow so süß und klein! Richtig knuffig. Aber ich kann echt nicht verstehen das ihr so finster drauf seid.”
    Sarah stand wieder zu voller Höhe auf. “Ihr solltet nicht so geknickt sein. Das war doch mal ein Erlebnis oder nicht? Gleich so negativ, nur weil wir euch zerquetschen?
    Also ich empfinde es als angenehm euch kleinen leute zu zertreten.”
    Sie hob ihre Sohle weit in die Höhe und ließ sie langsam und bedrohlich über Jennifer und Tim herab. “Nehmt das jetztnicht persönlich, aber für den Wettbewerb muss ich viele Leute platt treten. Also auch euch. Das werdet ihr bestimmt nicht überleben....
    Aber versucht das positiv zu sehen. Ihr habt die unglaubliche Chance meinen Fuß aus allernächster Nähe zu sehen….
    Und zu fühlen….
    Genießt es einfach so wie ich…..”

    Als Jennifier realisierte was geschah, raffte sie sich noch einmal auf und riss an Tim. Mit aller Kraft rannte sie, doch ohne jegliche Chance zu entkommen. Beide wurden von Sarahs Sohle erfasst und zu Boden gedrückt.
    Sarah ließ sich Zeit und drückte langsam zu. Jennifiers Gesicht wurde tief in die Haut der Sohle Gedrückt. Die enormen Hautrillen wölbten sich geschmeidig um ihren Körper und drückten mit unglaublicher Kraft auf sie ein.
    (und dabei hatte Sarah nicht das Geringste Gewicht auf ihren Fuß verlagert)
    Das machte sie erst jetzt.
    Sarah spürte vergnügt, wie einige Körper unter ihrem nackten Fuß platzten.
    Was mit Jennifer geschehen war, oder mit ihrem kleinen Kind, war ihr völlig egal. Sie stapfte vergnügt weiter und suchte nach Straßen die noch etwas voller waren. Sie wollte schließlich noch eine ganze Menge Leute platt treten.
    Die anderen zwei Riesinnen Trang und Mikayla waren schon fleißig dabei….

  • Ich halte den Wettbewerb auch für nicht ganz fair, das liegt aber eher an der gewählten Zählmethode, da gefiel mir Didis Vorschlag doch deutlich besser...

    Wer weiß vielleicht gewinnt ja Außenseiterin Trang mittels dem Trick gegen Ende des Wettbewerbs eine Honigfabrik zu zerlegen und die Kleinen so in Massen an ihre Sohle zu heften. XD

  • Wer weiß vielleicht gewinnt ja Außenseiterin Trang mittels dem Trick gegen Ende des Wettbewerbs eine Honigfabrik zu zerlegen und die Kleinen so in Massen an ihre Sohle zu heften. XD

    lol xD
    Das is ja ma ne Idee :D
    Aber ich denke da gibt es noch ein paar andere Faktoren die eine Rolle spielen.
    Aber es stimmt schon ... es ist etwas unfair ^^

  • Während Mikayla unbedacht etliche kreischende Einwohner unter ihren großen Füßen zertrat und hoffte das viele haften blieben, überlegte Trang ob sie ihre Chancen verbessern konnte.
    Als sie zufällig an einer Honig-Fabrik vorbei kam, hatte sie eine Idee! :D

    Simon, der das auftauchen der Riesinnen mitbekommen hatte, war immernoch auf einer völlig überfüllten Straße und konnte nicht weg.
    Im Gegenteil, er hatte schon angst von der panischen Masse zerquetscht zu werden.
    Die schreie der Leute wurden lauter, als die asiatische Titanin auftauchte.
    Sie beachtete gar nicht all die Leute die unter ihre Sohlen gerieten. Offensichtlich konzentrierte sie dich auf etwas anderes.
    Vielleicht war das eine Chance, dachte Simon.
    Wenn sie die Masse durch ihre tödlichen Fußtritte etwas ausgedünnt hatte, würde man vielleicht fliehen können. …

    Sarah war froh, dass heute so viel los war. Die Straßen zu ihren Füßen waren hier nicht ganz so voll wie bei Mikayla, aber es waren immernoch viele Leute...
    Es war so als hätte man extra für sie einen lebendigen fusseligen Teppich ausgerollt, der sich bewegte.

    Sie machte einen langsam Schritt und spürte wie die Körper unter ihr zerpresst wurden.
    Bei jedem ihrer Schritte wurden immerhin zwischen 20 und 30 Leute zermatscht, etliche Autos und manchmal sogar einige Häuser geplättet.
    Sie wusste um den Wert jedes einzelnen unersetzlichen Lebens, auf die sie einfach so trat.
    Das ihretwegen viele Einzelschicksale entstanden, wo Leute Freunde verloren oder ihr eigenes Leben.
    Doch irgendwie kümmerte es sie herzlich wenig, das all diese Charakter und Lebensgeschichten einfach so unter ihrem Fuß endeten. Und sie machte sich keine Vorstellungen von den Schmerzen die die Leute erlitten, wenn sie unter ihren riesigen Füßen platt gepresst wurden.
    Sie wollte einfach nur etwas Spaß haben, und damit war sie bisher ziemlich erfolgreich.
    Ein kurzer Blick unter ihren Fuß zeigte ihr das bereits etliche zerdrückte Körper an ihren Sohlen klebten. Eigentlich hatte sie so gut wie gewonnen.


    Simon hatte Glück gehabt. Die asiatische Riesin war an ihm vorübergegangen.
    Anscheinend hatte sie es auf eine Honigfabrik abgesehen!?
    Hatte sie vielleicht Hunger oder so?
    Jedenfalls war sie gerade damit beschäftigt die Lagerhallen und Tanks der Firma zu zerlegen.
    Er ignorierte das und konzentrierte sich darauf jede Lücke in der Masse zu nutzen. Dadurch das schon eine ganze Menge Menschen zerquetscht worden waren, konnten Strömungen von Fliehenden entstehen. Doch diese waren auch recht langsam!
    Dann hatte er einen Hoffnungsschimmer.
    In der Ferne sah er ein Schild für die U-Bahn-Station!
    Das war es!
    Er musste nur dort hingelangen.
    Noch ein paar Minuten und er konnte sich in die sichere Dunkelheit der U-Bahn-Tunnel retten.
    Er freute sich lachte. Doch nur kurz.
    Als er und seine Umgebung in Schatten getaucht wurde, blickte er panisch hoch.
    Die Asiatin beugte sich ausgebreiteter Hand herab. Ihre gewaltigen Finger griffen in die Menge.
    Simon wollte schreien, rennen, sich wehren. Doch hatte keine Chance.
    Irgendwie verfing er sich in einer klebrigen Masse und wurde in die Lüfte gezogen.
    Was zur Hölle war das?

    Trang hatte sich zum Test ein wenig (eigentlich sehr sehr viel) Honig auf ihre Handfläche geschmiert und in die Masse zu ihren Füßen gegriffen.
    Und ihre Idee funktionierte perfekt!
    Es waren sofort so viele Leute einfach kleben geblieben, das ihre ganze Hand voller Menschen war.
    Sie kicherte verspielt und betrachtete ihre Hand genauer. Die kleinen Leute wanden sich vor Angst: “Ihr seht so klein und süß aus. Euer Leben ist wortwörtlich in meinen Händen!”
    Sie lachte erneut. “Was soll ich jetzt mit euch machen?”

    Simon fasste es nicht. Er befand sich an dem Finger der Riesin. Klebte daran fest. Und das riesige Gesicht vor ihm betrachtete alles neugierig.
    Eigentlich war sie wirklich hübsch, dachte er sich. Wenn sie nicht so unglaublich riesig wäre, er hätte er bestimmt versucht sie zu daten.
    Sie hatte mehrfach etwas gesprochen, und dabei hatte ihre laute stimme beinahe sein Trommelfell zerfetzt.
    “Ihr seht eigentlich ganz lecker aus.. Mal testen ob das stimmt.”
    Simon sah erschrocken, wie sich Trangs enorme Zunge aus ihrem Mund hervorschob und über die Handfläche fuhr. Er sah an sich herab um zu beobachten wie die Leute in der klebrigen Substanz aufgeschleckt wurden.
    Und die Zunge kam rasant näher.
    Als er von ihr erfasst wurde, löste sich sein Körper von dem klebrigen Finger und langete auf der warmen, nassen Zungenoberfläche.
    Die Zunge zog sich zurück in den Mund und dieser schloss sich über den panischen Leuten.
    Schloss und öffnete sich. Wieder und wieder.
    Die gewaltigen, unnachgiebigen Zähne zermalmten die Leute zu Brei.
    Simon hatte sich an der Seite der Zunge festhalten können. Die Oberfläche war relativ rau, während die Unterseite mehr glitschig wirkte.
    Als er versuchte besseren Halt zu finden und sich weiter nach Oben drückte dotzte er mit einem Mann zusammen.

    Dieser brüllte ihn an: “Ich bin Zahnarzt! Ich bin Zahnarzt! Hier gibt es keine Mängel…!! Sehen sie sich diese Beisser an! Kräftig und gesund. Einfach perfekt….. . Ahahhhhhh…… !!!”

    Er rutschte ab und geriet in die Speiseröhre.
    Simon konnte das laute Schlucken der Riesin hören und konnte nur ahnen was dem armen Zahnarzt widerfahren würde.
    Aber passierte das gerade alles wirklich?
    Es war so irreal!

    Plötzlich drückte ihn die Zunge zur Seite und setzte ihn auf der Zahnreihe ab.
    Neeiiinn!” Schrie er noch als Trang zubiss.
    Seine Knochen knackten zwischen dem harten Zahnschmelz und wurden zerrieben. Sein zerkauter Körper wurde zusammen mit vielen anderen verschluckt und würden sich bald komplett auflösen….

    Die Vietnamesin schleckte die letzten Honigreste von ihren Fingern.
    “Schmeckt ganz gut.” Stellte sie fest. “Jetzt brauche ich das nur noch ein wenig auf meine Sohlen schmieren, und dann bleibt wirklich alles kleben….."

    Nach Ablauf der Frist, war die Anzahl der Leute auf der Straße im Umkreis der Riesen deutlich reduziert.
    Sie trafen sich wieder am Ausgangspunkt und Mikayla setzte sich erschöpft auf ein Haus.
    Aber sie hatte ein Lächeln im Gesicht. Ihre Chancen zu gewinnen standen gar nicht so schlecht.
    Sie streckte belustigt ihr Bein aus und hielt ihre Sohle direkt vor Sarah.
    Trang flezte sich neben Mikayla und tat es ihr gleich.

    << SIehe Bild am ANfang >>

    Es war Zeit abzuzählen……

    Wer würde wohl das rennen machen?

  • Da hast du doch glatt meine Idee verwendet, ich fühle mich geehrt. Jetzt fühle ich mich schlecht das ich erst so spät etwas antworte...

    Ich verstehe eine Kleinigkeit nicht: Honig hat ja einen sehr intensiven Eigengeschmack, hat Trang da überhaupt etwas von den Kleinen mitbekommen, also vom Geschmack her an sich, sie dürfte ihre Vore-Opfer doch lediglich als "Stücke" wahrgenommen haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!