Ab wann zu groß?

  • Never!^^

    Klar... für die physische, oder besser gesagt "persönliche" Interaktion zwischen groß und klein bietet es sich an, wenn der Unterschied nicht zu sehr auseinander gleitet. So eine kosmische Wesenheit, die Welten frühstückt und "Antman"?
    Da kriegt man nicht mehr so viel voneinander mit!^^
    Wenn man allerdings etwas kreativ ist, kann man sich auch auf solch "fantastischen Sphären" verschiedenste Interaktionsmöglichkeiten mit den kleinen Kriechern erdenken. Ich erinnere mich dunkel an eine Szene aus Disneys Herkules, in der Zeus eine Statue als Avatar nutzte, um mit "Herk" zu interagieren. Diese war im Vergleich zum Helden immer noch riesig, aber eben in der interaktionfähigen Range.

    Ich finde das ist ein netter Denkansatz!^^

  • naja, eigentlich finde ich Interaktion auch reizvoller und das ist ja ab einem bestimmten Grössenunterschied nichtmehr möglich. Kommt bei mir aber stark auf meine Stimmung und die Situation an.
    Der Gedanke an eine schöne Göttin, die so mächtig ist, dass sie Städte oder sogar den ganzen Planeten in ihren Körperöffnungen oder Hautfalten verschwinden lassen kann, find ich auch sehr geil. :rolleyes:

  • Hallo Ms Giantess. Das kann bei Deiner Wunschgröße von 800 Metern schon etwas schwierig werden. Falls Deine reale Körpergröße von 1,93 m zutrifft, dann würde für Dich ein 2 m großer Mensch gerade einmal 5 Millimeter groß sein. Du wirst den Armen nicht mal mit Deinen Fingerkuppen hochheben können, ohne ihn dazwischen zu zermalmen. ;)

  • Also ich persönlich bevorzuge eine Größe von etwa 2-6 Metern. Das liegt daran, dass es mir bei diesen Fantasien auch um den sexuellen Part geht und der geht leider etwas flöten, wenn die Geschlechtsorgane schon größer sind als ich ^^' Wobei ich auch schon interessante Comics mit diesem Thema gelesen habe, aber dennoch: viel mehr als 6 Meter sollten es nicht sein.

  • Ich habe keine Größenbegrenzung, bin so groß, wie ich mich gerade fühle. Natürlich orientiere ich mich auch ein wenig an dem/der Gegenüber, sprich RP Partner/-in.

    Also generell gibt es kein zu groß. Schließlich sind wir ja auch in der Fantasie, da ist alles möglich und soll ja auch so sein.

  • Deine Vorstellung von 500 km ist für mich unglaublich schön. Würde gerne eine Frau dieser größe erleben. Mir gefällt der Gedanke von einer so starken und zerstörerischen weiblichen Person extrem gut. So das Maximum was für mich sind macht ist es wenn du z.B., die Erde zwischen deinen Zehen zerquetschen würdest. Alles größeres auf diversen Collagen abgebildet erregt mich interessanter weiße nicht. Wahrscheinlich weil mir da der persönliche Bezug bzw. die Vorstellung fehlt. Schwer zu sagen warum. Aber ich mag wie du dich als Riesin siehst. Richtig gigantisch Groß. Und auch die Anbetung an eine so große Schönheit finde ich interessant. Am liebsten würde ich von dir in eine sichere Blase gesteckt werden die dir überall hinter her fliegt damit ich möglichst viel davon sehen kann wie du als Riesin mit der für dich mikroskopisch kleinen Menschheit spielst.

  • Da ich geschrumpft werden möchte, ist es mir nur recht, dass die Frau so groß bleibt wie sie auch ist. Für mich kommen einige Größen in Frage.

    Einmal hätten wir da alles unter 1cm. Das verbinde ich mehr mit unaware. Alles darüber kann man schon als aware sehen. Unabhängig davon, wie ich entdeckt werde. Ob als Käfer, oder nur als etwas, dass unter ihren Schuhen kurz knackste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!