Wiggler's Online Date (Übersetzung; Original von Hype)

  • Vorweg erstmal: Das ist keine klassische Geschichte, sondern eine Kommentargeschichte, welche ich allen Ernstes beim Spielen von Super Mario Maker gefunden habe und tatsächlich im Rahmen seiner Möglichkeiten eine nette kleine (Mini-)GTS-Vore-Geschichte erzählt. Ob das die Absicht des Erstellers gewesen ist weiß ich nicht. Aber ich dachte mir das dieses Kuriosum gut in unser Forum passt:

    Falls Jemand ebenfalls SMM besitzt und das Level spielen möchte: Level-ID: 77D5-0000-021A-C9BD

    Hier zunächst 'mal lediglich die originalen englischen Texte, die Übersetzung folgt unten:

    Gumba: The grumpy wiggler has been spending a lot of time on an online dating site lately.

    Grumpy Wiggler (jovial): I met a girl on Wiggler Mingle. Check out her profile. She's so beautiful!

    Wiggler-Dame (über PC): *bleep bloop* Hey, handsome. Let's meet for lunch. *bleep bloop*

    Grumpy Wiggler (aufgeregt): Will you help me meet her? I don't know that part of town so STAY CLOSE!!!


    ("Ko-op"-Abschnitt: Mario & Wiggler)


    Para-Gumba (glücklich): It's time for this wiggler to turn into a beautiful butterfly!


    ("Ko-op"-Abschnitt: Mario & geflügelter Wiggler)


    Anderer Para-Gumba (fremdschämend) : That was the saddest display of "flying" I've ever seen. Power of flight REVOKED!!!


    ("Ko-op"-Abschnitt: Mario & Wiggler)


    Grumpy Wiggler (nervös): This is her address. I'M SO NERVOUS! How do I look?!

    Riesen-Wiggler-Dame (niederträchtig): You're so cute I could just EAT YOU!

    Grumpy Wiggler (geschockt): I've been catfished! Run, Mario! Run!

    Mario: Wiggler i-i-i-i-i-i-I can't just leave you here.


    ("Ko-op"-Verfolgungsjagd)


    Grumpy Wiggler (erleichtert): Whew! That was close! I'm never using that dating site again.

    Gumba-Bruder 1 (jovial): Let that be a lesson kids.

    Gumba-Bruder 2 (verwirrt): Don't use the internet or a giant caterpillar will eat you?


    Zieltor

  • Hier ist die Übersetzung:


    Gumba: Der mürrische Wiggler verbringt seit Kurzem viel Zeit auf so 'ner Online-Dating-Seite...

    Mürrischer Wiggler (jovial): Ich habe ein Mädchen auf Wiggler Mingle kennengelernt. Sie dir ihr Profil an. Sie ist so wunderschön!

    Wiggler-Dame (über PC): *ding dong* Hey Süßer. Lass' uns zusammen zu Mittag essen. *ding dong*

    Mürrischer Wiggler (aufgeregt): Wirst du mir helfen sie zu treffen? Ich kenne mich in diesem Teil der Stadt nicht aus also BLEIB IN DER NÄHE!!!


    ("Ko-op"-Abschnitt Mario & Wiggler)


    Para-Gumba (glücklich): Es ist Zeit für diesen Wiggler sich in einen wundervollen Schmetterling zu verwandeln!


    ("Ko-op"-Abschnitt Mario & geflügelter Wiggler)


    Anderer Para-Gumba (fremdschämend): Das war die traurigste Zurschaustellung von „Fliegen“ die ich je gesehen habe. Flugfähigkeit ENTZOGEN!!!


    ("Ko-op"-Abschnitt Mario & Wiggler)


    Mürrischer Wiggler (nervös): Das ist ihre Adresse. ICH BIN SO NERVÖS! Wie seh' ich aus?

    Riesen-Wiggler-Dame (niederträchtig): Du bist so süß ich könnte dich EINFACH AUFFRESSEN!

    Mürrischer Wiggler (geschockt): Ich wurde betrogen! Lauf, Mario! Lauf!

    Mario: Wiggler i-ich kann dich doch nicht einfach hier zurücklassen.


    ("Ko-op"-Verfolgungjagd)


    Mürrischer Wiggler (erleichtert): Puh! Das war knapp! Die Seite benutze ich nie wieder!

    Gumba-Bruder 1 (jovial): Lasst euch das eine Lehre sein, Kinder!

    Gumba-Bruder 2 (verwirrt): Benutzt das Internet nicht oder eine riesige Raupe wird euch fressen?


    Zieltor

    Zugegeben leider entkommt der Wiggler, auch Mario springt nicht heldenhaft in die Bresche und die gewaltige Dame ist nicht einmal entfernt menschlich.

    Dennoch hat es micht total geflasht das sowas überhaupt existiert.

    (Zudem funktioniert es nicht nur als Story auch das "manipuliere Wiggler"-Gameplay funktioniert tadellos)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!