Komprimierter Frechdachs

  • Huhu liebe Giantess-Fans,

    liebend gerne stelle ich mich mit ein - zwei Sätzen einmal vor. Ich gehöre selbsterklärend auch zu dem verrückten Haufen, der auf große oder auch sehr große Frauen steht. Diese Fantasien werden zu allem Übel (oder aber Gott sei dank) auch noch durch divere selbstzerstörerische Ideen ausgeschmückt (Atemspiele/Geruchsspiele bis hin zu Vore). Bei der Dönerbestellung würde man sagen: Einmal mit Alles !!! :thumbup:
    Was vlt. noch zu erwähnen ist, ich bin seit langem in einer Beziehung mit einer großen und leicht-dominanten Frau, die sich nicht zu schade ist, mir bei dem ein oder anderen Gedankenspiel unter die Arme zu greifen.
    Ja ich habe Glück und ich weiß es wirklich zu schätzen. Es hat wirklich viele Beziehungen gekostet bis ich sie gefunden hatte, dennoch stoßen wir (was vollkommen normal ist) bei einigen Neigungen an die Grenzen des Anderen, weshalb ich mich in die unendlichen Weiten des Internets aufgemacht habe um Euch zu finden :D . Bitte nicht falsch verstehen, ich bin hier nicht auf der Suche, ich verspreche mir vielmehr interessante Gedankenexperimante unter Gleichgesinnten, vielleicht die ein oder andere Story und ganz besonders neue Einblicke und Sichtweisen aus anderen Perspektiven. Also auf gute Zusammenarbeit [bounce]

    Mit freundlichen Grüßen

    Der frischeste frischling

    Warum sollte ich ein Vegetarier werden? Die stehlen meinem Essen das Essen, dem Metzger seinen Job, den Menschen die gute Laune und sich selbst den Genuss.

  • Herzlich willkommen in unserem kleinen Forum

    Wirst hier sicher auch viel für dich finden.
    Vore Fans hat es hier sehr viele.

    Bei der Dönerbestellung würde man sagen: Einmal mit Alles !!! :thumbup:

    Juuuhuuu....da bin ich genau deiner Meinung.
    Hab den gleichen Fetisch. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Clearwater.

    Wie Hydralisk schon anmerkte: Viele Vore-Fans gibt es hier (schuldig im Sinne der Anklage ^^) daher wird dir der Anschluss an Gleichgesinnte leicht fallen.

    Viel Spaß noch! [wave]

  • Willkommen.
    Interessante Vorstellung.
    Schreibst du oder liest du nur? Ich frage in der Hoffnung auf neue Geschichten :whistling:
    Hat deine große und leicht-dominante Freundin auch einen GTS-Fetish oder macht sie nur bei dir mit?

  • Vielen Dank für den freundlichen Empfang

    Schreibst du oder liest du nur? Ich frage in der Hoffnung auf neue Geschichten :whistling:
    Hat deine große und leicht-dominante Freundin auch einen GTS-Fetish oder macht sie nur bei dir mit?

    • Über das Schreiben habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht (bin da auch absolut unerfahren). Ich schließe aber nicht aus, zukünftig die ein oder andere Geschichte einzutickern, um die "Party" in meinem Kopf besser darzustellen.
    • Meine Freundin sieht sich selbst leider nicht als Giantess. Sie ist zwar sehr zufrieden mit ihrer Größe, besonders wenn das Schlafzimmer mal wieder zum Schlachtfeld wird, aber da dienen ihre Körperlichen Vorzüge eher dem Mittel zum Zweck, als der Idee eine Giantess zu sein mit allem was dazu gehört.

    Warum sollte ich ein Vegetarier werden? Die stehlen meinem Essen das Essen, dem Metzger seinen Job, den Menschen die gute Laune und sich selbst den Genuss.

    • Stimmt, Crush gehört wohl eher in die Kategorie "Einmal mit Alles". Habe es nur nicht mit aufgenommen weil ich ungerne Blut sehe (Schande über mich), gegen nen Herzhaften Buttcrush habe ich absolut nichts einzuwenden [zwink] .
    • Der komprimierte Frechdachs kam mir einfach gerade in den Sinn, als Alternative zu Winzling. Kurz und bündig eben :)

    Warum sollte ich ein Vegetarier werden? Die stehlen meinem Essen das Essen, dem Metzger seinen Job, den Menschen die gute Laune und sich selbst den Genuss.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. [wave]

    Schön das du uns gefunden hast und das du auch auf so viele Sachen stehst.

    Wie du selbst sagst "Einmal mit alles bitte!" trifft es auch bei mir. :mrgreen:

    Ich hoffe man trifft sich mal im Forum Chat, dann könnte man mal seine Gedanken austauschen :D

  • Hi Clearwater.
    Einfach mal eine Frage bezüglich deines Einstiegs.
    "KOMPRIMIERTER FRECHDACHS".
    Also, Frechdachs ist klar.
    Aber - wie meinst du das Wort "KOMPRIMIERT"?
    Hat ja etwas mit "Zerdrücken" oder "Zerquetschen" zu tun - oder nicht?

  • Hallo didiyoda,

    wie es scheint, hat Dir meine Erklärung zur Wortwahl 2 Posts über Deinem nicht ausgereicht :D .
    Das ganze hat nicht wirklich eine versteckte tiefe Bedeutung. Um Ehrlich zu sein kenne ich das
    Wort auch nur im Zusammenhang von Kompressoren bei Kfz-Motoren. Diese verdichten die
    Luft um ein vielfaches. "Aus groß mach klein" sozusagen.
    Auch wenn das nicht ganz korrekt ist in meinem Fall, da etwas Komprimiertes ja nicht wirklich an
    Masse (Gewicht) verliert, fand ich es im Zeitpunkt der Namensgebung klever.
    Tja, hinterher ist man immer schlauer ;) .

    Warum sollte ich ein Vegetarier werden? Die stehlen meinem Essen das Essen, dem Metzger seinen Job, den Menschen die gute Laune und sich selbst den Genuss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!