Aus dem Nähkästchen einer Riesin...

  • Also, ich hatte heute eine echt tollte Begegnung. Hab einen Kerl kennengelernt der war witzig und überhaupt und sowieso und mit meinen neuen Schuhen auch kleiner als ich. Ich hab mich im Laufe des Abends öfter dabei erwischt, wie ich ihn abgeschätzt habe. Und dann kam der Knaller: Mein Magen knurrte und er meine zu mir (als ich genau das auch dachte): Ich glaube du frisst mich gleich auf. Da wars irgendwie um mich geschehen was die Triebe anbetraf, auch wenn er keine Ahnung hat warum eigentlich. Hattet ihr auch schon mal so was in der Art?

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

  • Ich hatte sowas mal, nur umgekehrt. Eine Freundin war zu Besuch und während ich am Essen machen war, rief sie zu mir rüber "beeil dich, sonst fress ich dich gleich auf"
    Sie hat den Fetisch nicht und wusste zu dem Zeitpunkt auch noch nicht von meinem.
    Aber insgeheim dachte ich nur "jaaaaa bitte!"

    *Magenknurren*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!