• Hi erstmal.

    Ich schau auf dieser Webseite alle heilige Zeit mal vorbei. Normalerweise bin ich nur leiser zuschauer, aber da ich sehr neugierig auf die deutschen Geschichten von hier bin möchte ich mich doch mal vorstellen.
    Ich bin was meinen Fetisch angeht sehr schüchtern. Lediglich meine beste Freundin weis darüber bescheid. Ich finde das Szenario interessant bei dem die feste Freundin die Kraft hat durch ihren Willen die Größe von allem zu verändern und damit sehr verspielt umgeht. Sie und ich haben dabei beide einen GTS fetisch und wissen darüber bescheid. Ihre Kraft nutzt sie im Alltag und im Bett um mich zu dominieren, ist dabei aber nie wirklich gemein oder grausam.

    Das Szenario wird dann getoppt wenn die Freundin ein zweites Mädchen ins spiel bringt und mit Ihrer Kraft verschiedene Größen dazu. z.B. ist das zweite Mädchen nur 10 cm groß und ich nur 1 cm. Das gibt den impliziten Machtverhältnissen für mich eine neue interessante Dimension bei Dominantsspielen.

    Alles was in Richtung Deathfetish geht bin ich geteilter Meinung. Wirklich zu sterben find ich weniger anturnend. Ich hab vor noch lang zu leben Fantasie hin oder her^^. Das Bewusstsein das dein Leben in der Hand einer liebenswürdigen Göttin liegt ist allerdings sehr reizvoll.

  • Danke für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum. Angehörige des GTS-Fetisch leben diesen selten offen aus und halten sich eher wie Du bedeckt. Toll ist jedoch, dass Du eine Freundin hast, die voll dabei ist. So etwas findet man selten. Die meisten zeigen sich zwar offen, haben jedoch Mühe, diesen mit dem Partner dann auch richtig auszuleben. Aber bei Dir scheint dies ja kein Problem zu sein. :thumbup:

  • Klingt spannend, was ihr da so treibt. Vielleicht schreibst Du auch mal eine Geschichte? :)

  • Marcellino. Das war vll etwas missverständlich formuliert. Das Szenario das ich beschrieben hab wäre mit einer Freundin. Ich bin momentan Single. Die Freundin die bescheid weis is einfach nur sehr gut mit mir befreundet aber da lief noch nie was xD
    Aber vll hab ich ja irgendwann mal Glück. Das Szenario hab ich nur beschrieben um nen genaueren Eindruck von meinen Vorlieben zu vermitteln. Unter dem Deckmantel der Anonymität bin ich wohl etwas weniger schüchtern.

  • Da hast du ja sehr explizite Vorstellungen, Subreality. Ob sich das alles so einfach umsetzen lässt wenn du die Richtige dann 'mal gefunden hast...

    In jedem Fall: Herzlich Willkommen "an Board". [wave]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!