Ideen für eine eigene Entsorgungsgeschichte - Was sollte sie enthalten?

  • Also mir würde es gefallen, wenn du ein Objekt wärst. Nicht zu groß und nicht zu klein. ;)
    Du darfst gerne auf dem Teppich in meinem Keller spielen. Zusammen mit all den kleinen unwichtigen Dingen die dort auf dem Boden liegen. :evil:
    Wenn ich nächstes Wochenende den Teppich mit meinem neuen Bürstensauger sauge dann will ich das du leidest. :evil: Ja du sollst von der Bürste in kleine Stücke zerfetzt werden bevor du in meinem Staubsauger verschwindest. :*
    Wie lange du in meinem Staubsauger verweilst überlasse ich dir.:/ Aber ich will genau erfahren wie es dir dabei ergeht. :saint:
    Klar entsorge ich dich irgendwann in den Müll, :/ dieser Teil ist mir aber nicht so wichtig und daher überlasse ich es dir.^^

  • Wenn ich nächstes Wochenende den Teppich mit meinem neuen Bürstensauger sauge dann will ich das du leidest. :evil: Ja du sollst von der Bürste in kleine Stücke zerfetzt werden bevor du in meinem Staubsauger verschwindest. :*

    Hui :D ich wusste gar nicht, dass die Bürsten für kleine Objekte so gefährlich sind :o

  • Hui :D ich wusste gar nicht, dass die Bürsten für kleine Objekte so gefährlich sind :o

    Ich denke mal sie spielt auf das hier an: ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • =O das sieht ja aus, als ob die kleinen da drin geschreddert würden! Und ich dachte, ein Bürstensauger würde mehr so wie eine Kehrmaschine funktionieren und den Dreck einfach nur besser ins Rohr bekommen... :huh:

  • =O das sieht ja aus, als ob die kleinen da drin geschreddert würden! Und ich dachte, ein Bürstensauger würde mehr so wie eine Kehrmaschine funktionieren und den Dreck einfach nur besser ins Rohr bekommen... :huh:

    kommt drauf an wie groß du bist, biste zu klein saugts dich einfach ein, biste größer ziehts dich in die Bürste immer und immer wieder bist du klein genug bist.

    Die Bürste rotiert ziemlich schnell und hat ein verhältnismäßig großes Drehmoment ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ps:

    Auf Youtube gibt es einige Frauen die genau dieses Crunsh-Geräusch mögen, also absichtlich größere Stücke aufsaugen, ganz so wie unsere GtsJanina :*

  • kommt drauf an wie groß du bist, biste zu klein saugts dich einfach ein, biste größer ziehts dich in die Bürste immer und immer wieder bist du klein genug bist.

    Die Bürste rotiert ziemlich schnell und hat ein verhältnismäßig großes Drehmoment ;)

    Gruselig =O glaube nicht, dass ich da unbeschadet durchkäme....

  • Ich überlege eine eigene Entsorgungsgeschichte zu schreiben, die soll dann aber nicht nur meine Fantasien enthalten. Was sollte eurer Meinung nach drin vorkommen?

    Ich Thema ist zwar schon alt, aber gerne möchte ich mich auch Heute noch dazu äußern.

    Ich stehe auch auf so etwas wie Entsorgungsgeschichten. Ich finde es einfach schön, wenn es zwar mit mir endet, aber noch nicht am Ende ist.

    Für meinen Teil sehe ich das so, dass ich gerne im Müllbeutel landen würde und dieser dann in die Müllpresse, oder in der hauseigenen Müllverbrennungsanlage landet.

    Auch schön finde ich es, wenn man einfach im Staubsauger landet. Einfach flups und weg. Der Staubsauger landet dann einfach wieder zurück in die Besenkammer.

    Auch könnte man eine Entsorgung im Sinne von verbrennen machen. Man ist in ein Kuscheltier transformiert worden und wird nun im Brennofen entsorgt.

    So oder so stehe ich persönlich auch einfach drauf, dass das Ende, nicht das Ende ist und es auch nach dem töten, oder verwandeln einfach weiter geht, bis es dann wirklich zu Ende ist, indem man entsorgt, vakuumiert, oder verbrannt wird. Egal ob es ein Winzling ist, oder man transformiert wurde, in Dreck, Dosen, oder eine Zigarette, die einfach ausgedrückt und somit im Aschenbecher entsorgt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!