Kleine Tricks, um sich mehr als Riesin oder Winzling zu fühlen

  • Hi, ich dachte mir, man könnte sich ja mal in diese Richtung austauschen und hoffe, ich hab nicht ein ähnliches Thema übersehen. Was tut ihr so, um euch im RL eurem Fetisch näher zu fühlen? Ich zum Beispiel finde es sehr ansprechend kleine Lebensmittel zu essen - wie Wachteleier. Da fühlt man sich dann schon etwas größer.

    Eigentlich nichts. Denn ich hatte leider noch keine Möglichkeit groß meine Fantasie auszuleben.

    Schön wäre es, wenn ich eine Frau dabei zusehen würde, wie sie sich auf ein Gummibärchen setzt, oder wo ich einfach am Boden liege und ich ihr von unten zusehen kann, wie sie sitzend mit dem Fuß z. B. wippt.

    Auch kann ich mir vorstellen, dass ich ein paar Gegenstände oder z. B. Eicheln nehme und ich ihr vom Boden aus zusehen darf, wie sie sie zertritt.

    Das wäre für mich im Grunde genommen das realistischste am ausleben, wenn man dabei zuschauen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!