Kleine Tricks, um sich mehr als Riesin oder Winzling zu fühlen

  • Hi, ich dachte mir, man könnte sich ja mal in diese Richtung austauschen und hoffe, ich hab nicht ein ähnliches Thema übersehen. Was tut ihr so, um euch im RL eurem Fetisch näher zu fühlen? Ich zum Beispiel finde es sehr ansprechend kleine Lebensmittel zu essen - wie Wachteleier. Da fühlt man sich dann schon etwas größer.

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

  • Nun - für mich ist es nicht so einfach - will ja eher klein sein.
    Ich schaue halt einfach auf der Straße immer einmal etwas genauer hin,
    wo vielleicht ein Zigarettenstummel, oder ein Kaugummi, oder etwas anderes unter einen Schuh gerät.
    Ja, und manchmal versuche ich auch, so etwas absichtlich herbeizuführen.
    Das ist halt meine Art, mich im RL in die Rolle des Winzlings einzufühlen.

  • Naja, wie wäre es mit einem Straußenei? Also um mal genau ein Gegenbeispiel für meine eine Idee zu finden. Also du versuchst quasi fremd zu visualisieren?

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

  • Schwierige Frage, ich für meinen Teil stelle mich gerne einige Stufen hinter/unter weibliche Freunde auf Rolltreppen nach oben.
    Zwar ist das Ergebnis angesichts meiner realen Körpergröße (1,95m) oft nicht toll, aber dafür fällt es auch nicht besonders auf. ;)

  • Also bei mir war es eine Zeit lang so, dass ich Frauen beim essen zu sah und mir dann vorstellte ich wäre z.B. mit auf der Gabel oder werde gerade den Strohalm hoch gezogen. Allerdings ist es schon eine Ewigkeit
    her und seit ich Bilder bearbeite oder auch mal gerne mit Garrys Mod Giantess und Vore Szene erstelle, hab ich mir auch nix mehr vorgestellt.

  • Wenn man neben dem GTS noch andere Nicht-Fantasie Fetische hat, ist das mit dem Vorstellen natürlich viel einfacher.
    Stehe ja selber auf Facesitting und auch Trampling....und wenn man dann vor dem hinsetzen oder drauf steigen nach oben sieht, kommt man sich doch schon fast geschrumpft vor. :P

    Muss gestehen.... wenn ich auf der Straße oder in den Büros Damen mit engen Jeans oder anderer toller Kleidung sehe, denke ich weniger ans geschrumpft sein, sondern mehr ans Facesitting oder wenn sie mir jetzt in die Nase pupsen würde. :rolleyes:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Naja Hydra ich das war hier irgendwie nicht so ganz Thema. Was ich als RL Riesin noch sehr gerne habe - aber das habe ich glaube ich schon in meiner Vorstellung geschrieben - Ist Muskelaufbautraining. Ich LIEBE es wenn ich Kerle anheben kann, wenn sie weniger Liegestütze oder Sit ups machen können als ich, wenn ich sie ins Bett tragen kann...

    seit ich Bilder bearbeite oder auch mal gerne mit Garrys Mod Giantess und Vore Szene erstelle, hab ich mir auch nix mehr vorgestellt.

    Wenn du dir nichts mehr vorstellst, wie erstellst du denn die Szenen?

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

  • Buttcrush und Buttdomination lässt sich sehr gut mit kleinen Spielzeugfiguren oder Kuscheltieren ausleben.Auch Obst wie zum Beispiel Weintrauben sind sehr gut geeignet.
    Wer es mag kann vore durch essen von Austern ausleben.Sie werden ja lebendig geschluckt und auch lebendig verdaut.

  • Wenn ich mutig wäre, würde ich mal ein paar Miniautos einigen meiner Nachbarinnen vor die Füße zu legen.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • @Latona ja, möglicherweise. Aber 1:200er Maßstab Autos sind etwa so groß wie das letzte Glied Deines kleinen Fingers. Wenn ich matten Klarlack drübersprühe, sollten die recht unauffällig werden.

    Und wenn dann so ein flugzeugträgergroßer Fuß auf ein Auto aufsetzt, wäre das recht heiß für mich...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ich projeziere ( hoffe das wort ist richtig :D ) mir ständig irgendwelche Frauen die ich kenne vor hohe gebäude und hab dann mein kopfkino, oder auch wenn ich unter einer straßenlaterne vorbeilauf kann ich mir vorstellen das ein schöner weiblicher fuß so hoch wäre, das ist toll :love: konnte mir auch schon eine laufende Riesin vorstellen als ich in der Straßenbahn saß die hinter dieser herläuft und auto und menschen zertritt :)

  • Meine Freundin hat heute so kleine weichplastikmenschen geholt als überraschung :D ich war natürlich hin und weg und der sex war bombastisch. Nur ein glück haben wir damit nicht viel gemacht weil die dinger schnell giftig werden können xP wenn man so dem internet glauben kann.

    Hätte dann nur die Frage ob irgendwer weiß wo ich gute hartplastikfiguren herbekomme die halbwegs ungiftig sind mit denen man dann gewisse dinge machen könnte? Essen werden wir sie natürlich nicht. Ist zwar schade aber lust mir zu schaden hab ich nicht.

    Wer die Videos von TinyFetishFun oder Giantess Katelyn oder andere RL giantess videos kennt, müsste eigentlich wissen wovon ich rede =/ ich kann sowas nur irgendwie nicht finden. zumindest keine die mir gefallen xP

    I don't fight for good and I don't fight for evil. I just fight! I will say it once more. I am you and you are me.

  • Naja, könnte man nicht einfach zum essen Puddingfiguren machen oder Götterspeise oder so? man bräuchte ja nur die passenden Formen wie für Eiswürfel oder so - Eiswürfel gingen natürlich auch. Ansonsten vielleicht eher Holzfiguren? so Minigliederpuppen wie als Modelle zum Zeichnen?

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

  • @Bananadude Die "Figuren" die du meinst sind meistens Modellfiguren von Märklin (oder andere günstigere Firmen) die eigentlich zur Verzierung von Landschaften bei Modelleisenbahnen gedacht sind. Katelyn nimmt hauptsächlich Figuren von teuren Firmen. Das sind man gerade auch in dem Detail der Figuren. Märklin's Figuren sind weniger giftig als die von "billigen" Herstellern. Das keine von den Figuren wirklich geschluckt wird ist ja klar, im richtigen Moment wird ein Cut gemacht und die Figur wird ausgespuckt (oder sie werden kurz unter der Zunge versteckt), später wird das alles zusammen geschnitten und im finalen film sieht es aus als ob die Figuren wirklich verschluckt wurden. Mit den "einführen" bin ich mir nicht sicher, da es dort aber nicht zum zersetzen im Körper kommt, nehme ich an, dass dort komplett durch gefilmt wird.

    Also meine Empfehlung wäre im Internet nach Figuren von Märklin zu suchen, da diese am ungiftigsten sind und es dort auch eine Menge Auswahl gibt.

  • aus weichem Schaumgummi lassen sich auch super kleine Figuren basteln, die auch schön nachgeben und nicht so fest sind wie die Modellfiguren ;)

    kleine Gummibärchen bieten sich auch an und die lassen sich auch super selber machen ;) allerdings benötigt man etwas Zeit und Fingerspitzengefühl, um die Gussformen zu basteln ...

  • Ich machs wie Catriam und stelle mich einfach eine (Roll)Treppenstufe tiefer oder laufe auf der Straße während meine Begleitung auf dem Gehsteig läuft usw.

    Ich bin immer der Große, ich tausch auch gerne mal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!