Die fantastischen Vier Teil 2

  • Wie geht es weiter? (Wenn etwas gewählt wird, heißt es nicht immer, dass die anderen Optionen nicht mehr vorkommen) 37

    1. Wir folgen Lilian, Dave schleicht sich heimlich im Chaos in ihren Korb. (16) 43%
    2. Wir folgen Lilian, sie nimmt Dave mit - einfach mal so um zu sehen, wie das ist (12) 32%
    3. Wir folgen Jamie in ihr Studio. (12) 32%
    4. Wir folgen Charla und sehen uns ihre Sammlung an. (9) 24%

    Hi, sorry es dauerte etwas und ist wieder nicht so viel aber step by step ist ja auch ok und ich hatte eh interaktive Storys versprochen. Also die Geschichte schließt direkt an Teil eins an.

    „Hi Dave…“
    Sagte Lilian dann nach einer Weile und winkte, bevor sie sich dabei etwas komisch vorkam, dann nahm sie die Hand runter und wollte ihm die Himbeere abnehmen. Der Winzling klemmte sich dann sie Frucht unter den Arm und kletterte auf ihre Hand, die dafür eigentlich ein klein wenig zu hoch war. In seinem Smoking wirkte das alles andere, als bequem aber Dave setzte schließlich den Weg ihren Arm hinauf fort, auf die Schulter und näher zu dem Gesicht, mit der hochgezogenen Augenbraue.
    „Ich dachte, er will mir die Himbeere geben?“
    Fragte Lilian ihre Schwester unsicher. Die grinste nur, als sich Jamie an den Kopf schlug, Nagellack aus ihrem Korb fischte – oder besser aus der Handtasche in dem Korb – und kicherte.
    „Ja, das will er ja auch. Lass dich einfach füttern…“
    Nun wanderte auch Lilians andere Augenbraue nach oben, denn da stand Dave wieder mit ausgestreckten Händen und der dargebotenen Beere. Sie wollte ja keine Spielverderberin sein aber etwas seltsam schien es ihr schon.
    „Und wenn ich ihn aus Versehen beiße?!“
    Jamie rollte mit den Augen, Charla versuchte sich das Lachen zu verkneifen und D raunte:
    „Bisse können wirklich ganz nett sein, weißt du?“
    Was Jamie dann mit aufgerissenem Mund quittierte.
    „Dayna, na hast du doch deine dunkle Seite gefunden, Fiffi?“
    Die ganze Situation hatte etwas von im-Boden-verschwinden-wollen für Lilian aber Dave zwinkerte ihr zu, oder bildete sie sich das nur ein und hob noch einmal auffordernd die Himbeere etwas empor. Ohne weiter darüber nachzudenken, öffnete die junge Riesin nun langsam ihren Mund, nicht weil sie zögerte sondern weil sie Angst hatte, den Kleinen zu verletzen. Sanft griff sie mit den Lippen nach der Beere um sie ihm abzunehmen, streifte dabei aber dennoch seine Hände, was Dave allerdings so gar nicht zu stören schien. Vielmehr war ein ziemlich breites Grinsen auf seinem Gesicht zu sehen.
    „Lil, also echt, du musst nicht so vorsichtig sein, das sind keine richtigen Personen, das sind nur Winzis!“
    Hörte man dann von Jamie, die ihre Highheels und die Nylonstrümpfe ausgezogen hatte und zwischen ihre Zehen je eine Traube gesteckt hatte – von zwei Stellen abgesehen. Sie schnappte sich ihren kleinen Kerl schließlich und stellte ihren Fuß auf seinen Körper, nur der Kopf wurde wie die Trauben zwischen ihren großen Zeh und dem nächsten gestopft, bevor sie anfing sich die Nägel zu lackieren.
    „Nicht gleich kaputt machen!“
    Mahnte Charla und schnipste einmal, um dann auf die Blau- und Erdbeeren zu deuten und ihren Becher etwas schräg zu halten. Ihr Kleiner wusste sofort was Sache war und machte sich daran, die Früchte nacheinander in den Sekt zu hieven. Er achtete dabei aber auch darauf, dass sie etwas aufgebrochen waren, sodass der Fruchtzucker in das Getränk konnte und ihm mehr Geschmack gab.
    „Ist ja gut…“
    Schnappte dann die Blondine mit der sadistischen Ader und übte etwas weniger Druck nach unten aus, machte aber fröhlich weiter mit dem Lackieren ihrer Zehennägel.
    „Aber Charla, das nächste mal mach sie doch noch ein bisschen kleiner, so richtig handlich finde ich die jetzt gerade nicht… „
    Fügte Jamie dann noch hinzu. Danya folgte Charlas Beispiel und hielt ihren Becher zu dem ihr zugeteilten Zwerg. Der schien allerdings noch etwas unsicher und tat es seinem Kollegen erst nach einem Räuspern von Charla gleich.
    „Irgendwie sind die nicht effektiv…“
    Murmelte D nach einer Weile. Sie war eben Geschäftsfrau und Zeit war Geld. Ein Winzling hatte eben so seine Grenzen.
    „Ach! Effektiv! Das ist eine Sache des Spaßes.“
    Konterte Charla und die Vier Frauen gerieten in eine Diskussion über den Nutzen von winzigen Männern, die von den Kleinen zumindest mit Spannung verfolgt wurde, je aber von einem
    „Iiiih!“
    Von Jamie unterbrochen wurde, als es anfing zu regnen. Erst wurde unter einem Baum Schutz gesucht, wobei Jamie ihren Zehenspreizer beinahe „vergessen“ hätte. Als es jedoch nur immer stärker goss, beschlossen die Vier das Treffen zu verschieben und packten langsam wieder ein.

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

  • Ich habe jetzt die ersten beiden Kapitel hintereinander gelesen und muss sagen, dass mir der Beginn bisher recht gut gefallen hat. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und welche der vier Möglichkeiten am Ende gewinnt. Die Absetze waren beim zweiten Kapitel perfekt. So konnte man wirklich in Ruhe lesen und ist nicht andauernd in der Zeile verrutscht.

  • Ich gebe Gianleen recht, die Formatierung ist viel besser als im ersten Kapitel.

    Schade das meine Wahl (Charla) sich mit gerade 'mal zwei Stimmen bislang keiner großen Beliebtheit erfreut, aber wie angemerkt, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    Das Einzige was mir missfallen hat war das sie "[...]in eine Diskussion über den Nutzen winziger Männer gerieten".
    Latona, teile uns sowas nicht einfach so mit, zeige es direkt, meinetwegen szenisch.

  • Die Diskussion fängt ja eigentlich in der Szene bereits an. Ich persönlich finde Auslassungen als stilistisches Mittel recht interessant - auch wenn ich aus anderer Sicht verstehen kann, dass man dieses Thema dann eigentlich genauer verfolgen wollen würde.
    Die Riesinnen werden auf jeden Fall auch alle abgehandelt. Charla ist für mich persönlich auch am leichtesten zu schreiben, da sie ja meine erste Riesin im RP war.

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

  • Ja, das liest sich alles ganz prickelnd.
    Schönen Dank auch für die Sache mit dem Zehen-Spreizer.
    Jetzt wäre ich sehr neugierig, auf ein Bild von Jamie.
    Schade, dass sie ihn nur "beinahe" vergessen hätte!
    Dennoch - 6 Trauben, ein Winzling - richtig?
    Geschieht noch etwas Spannendes, mit der leeren 8. Position?
    Toller Anfang!

  • Ach siehste, da hab ich was gedacht aber es nicht aufgeschrieben, in meinen Gedanken wechselt sie den Winzikopf.

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

  • Oh das gefällt mir aber!
    Ich weiß leider nicht, wie du Jamie so grundlegend geplant hast.
    Aber - ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn sie recht groß wäre und mächtig große Füße hätte!

  • Schön geschrieben, liest sich sehr gut. Bei welcher Riesin ist eine Vore-Szene geplant? Gerade in Verbindung mit dem Füttern der Beere lässt sich das gut verbinden, z.B. dass sie die Beere zusammen mit dem Winzling komplett schluckt und wir erfahren, was der Winzling in ihrem Magen erlebt.

  • Was wo geplant ist, möchte ich nicht komplett vorwegnehmen. Ich denke, man kann es aber ganz gut erahnen. Ich möchte zu bedenken geben, dass ich als Riesin mit diesem Fetisch vor allem aus Riesinnenperspektive schreiben werde. (Und jetzt kommt die Charla in mir durch) Das ist nun mal auch meine Fantasie, nicht nur etwas, das euch unterhalten soll. Einen Erlebnisbericht aus Winzlingsicht wird es bei mir in der Form nicht geben, das könnt ihr auch viel besser als ich, da bin ich sicher.

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!