fire play

  • Hallo gtsfan24,

    Fireplay ist in dem Sinne, aus meiner Sicht, dass man verbrannt wird. Grob gesagt. Der Sinn dahinter ist, wie man an einem Ort landet, wo man verbrannt wird.

    Es gibt hier auch schon Geschichten wie zum Beispiel:
    Story: My dream (garbage, compacting, vacuuming)

    Es endet halt immer damit, dass man verbrannt wird.

    In der von mir erwähnten Geschichte, ist man halt normal Groß. Aber man kann auch Transformiert werden, z. B. in einen Teddy und dann lieblos weggeworden werden. Oder halt das Stück Papier, dass zum anzünden genutzt wird.

    Oder man wird geschrumpft und es wird einfach nicht bemerkt, dass man auf/in einem Gegenstand ist und dieser wird dann einfach entsorgt.

    Fast immer geht es bei Fireplay also um das verbrennen und entsorgen. Bewusst, oder unbewusst. Geschrumpft oder ungeschrumpft.
    Transformiert..., naja, du weißt..... und so weiter und so fort.

    Folgendes Link kann ich empfehlen:
    Fire Play

    Schönen Abend.

    Grüße,

    Ich

  • Vielen Dank für die Antwort. Hört sich wirklich interessant an.
    Ich hab damals mal bei c4s gesucht und es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich Begriffe wie Fire Play, Vacuuming usw. gesehen werden.
    Bei Fire Play habe ich z.B. dutzende Videos gefunden wo die Frau einfach nur Strichhölzer anzündet, andere Videos zeigten hingegen das Verbrennen von z.B. Fotos und wieder andere da wurden Plüschtiere und Barbie Puppen verbrannt.
    Noch krasser ist es bei Vacuuming, hier ist wirklich alles vertreten von der Hausfrau die einfach nur beim Staubsaugen gefilmt wird, dann gibts das aufsaugen von Socken und Slips, das Aufsaugen von kleinen Gegenständen u.a. auch in Kombination mit GTS aber dann wirds richtig krass mit Männern die in Vakuumtaschen verpackt werden, und nicht zu vergessen vacuuming bei dem tatsächlich des Mannes bestes Stück eingesaugt wird - ich dachte immer das bei Scarry Movie x das nur ein Klischee war das Männer so was machen.

    Aber ich muss zugeben ich mag solche verrückten GTS Fantasien, es ist einfach mal was erfrischend neues ;)

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!