"kleines" Experiment

  • Guten Morgen zusammen,

    Ich hatte die Tage die Idee gehabt, dass ich mal in die Po-Tasche meiner Frau eine kleine Figur stecke, um mal zu sehen, wann sie das bemerkt ;)

    Heute morgen hab ich das dann einfach mal getan und eine knapp 2-3 cm große Figur aus relativ festen Gummi in ihrer Jeans verschwinden lassen (bevor sie diese angezogen hat).

    Das war um ca 7:30h. Seitdem befindet sich die kleine Figur dort und musste schon so einiges mitmachen :D

    Ich bin gespannt, ob Sie diese überhaupt noch bemerkt *grins* ;)

  • Nein nein ;) ich weiß ja wo die in der Tasche steckt und teilweise sieht man sogar, dass in der Tasche was ist. Sie bemerkt aber bis jetzt nichts. Zudem kann man sich ja ein paar Dinge vorstellen (siehe Bild). Hab das gerade mal aufgenommen ;) der kleine wird echt platt gemacht gerade :D

  • Ich hab Urlaub, sing deswegen zusammen unterwegs :)

    Das ist klar das man nichts sieht, die Figur ist da ja zwischen Po und Stuhl ;) vielleicht kriege ich ein Bild hin, wo man das sehen kann :) wie gesagt, groß ist sie ja nicht. So 2-3cm würde ich sagen :D

  • Interessante Idee und ich kann dich da gut verstehen. Da wäre ich auch etwas neidisch.
    Aber nur wenn ich dann genau so stabil wie die Figur wäre. ;)

    Übrigens....einen schönen Jeanspo hat deine Frau da.
    Uch hoffe ja, das du ihn ab und zu auch suf deinem Gesicht spüren darfst. :P

    Bin auf das Ergebnis gespannt.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Danke @Hydralisk ;) ihr Po gefällt mir auch extrem gut :D nicht nur in Jeans natürlich ;) ich bin gerne mit meinem Gesicht an ihrem Po, allerdings nicht so häufig, wie ich mir das wünschen würde :-/

    Mein aktuelles Fazit ist, dass sie einen Winzling erst bemerken würde, wenn er Brei wäre. Wir essen gerade und seit knapp ner halben Stunde muss die Figur ihr Gewicht "ertragen". Die Vorstellung finde ich ist der Hammer :D

    Mich würde es nicht wundern, wenn sie heute Abend die Hose auszieht und den kleinen nie bemerkt hat ;)

  • Mmmm....an der Stelle landet die Figur aber sehr markant unter ihrer Pobacke.
    Weiß sie denn von deinem Fetisch?

    Vielleicht hatte sie in einem unbeobachteten Moment die Figur entdeckt und es macht sie auch geil, sie unter ihrem Po leiden zu lassen.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Von meinem Fetisch weiß sie. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie es bemerkt hat und weiß das ich es war und mir das nicht versauen möchte ;) geil finden wird sie es auf keinen Fall. Allerdings glaube ich meine Version auch nicht wirklich. Ich denke wirklich, dass sie nichts merkt, bis jetzt ;)

  • Tolle Idee! :D Ich denke, die Figur ist wesentlich härter als ein geschrumpfter Mensch. Daher würde sie einen solchen eher weniger erkennen. Andererseits könnte dieser auch versuchen, auf sich aufmerksam zu machen, indem er mit seinen Fäusten auf ihren knackigen Po schlägt. ;) Oh, mein Kopfkino beginnt bereits. :)

  • Ich weiß nicht. Ich hätte gedacht, gerade weil sie so hart ist, würde sie gerade auffallen. ;) naja, so hab ich wenigstens ein interessanten Tag mit viel KOPFKINO :D :D :D aber bin ja nicht der einzige jetzt :P ;)

  • Wir warten natürlich auch noch auf die Auflösung. Wenn aie ihre Jeans auszieht, muss du die Figur ja gleich bergen.
    Falls sie was gemerkt hat, wird sie es dir sicher auch noch sagen.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Immer noch trägt sie die Jeans und ich glaube nicht mehr, dass sie die findet. ;) ich hab noch ein paar Fotos gemacht, wo die Figur schön die kraft ihres hinters zu spüren bekommen hat xD natürlich darf sich hier jeder gerne seine eigenen Fantasien ausmalen :D

  • Ohhh....gerade beim letzten Bild sind die Potaschen ja komplett unter ihr verschwunden.
    Dürfte für den Kleinen eine sehr enge Angelegenheiten sein. Wobei es ja als Untergrund eine weiche Couch ist.
    Ich denke aber, auf einem harten Holzstuhl hätte sie die Figur garantiert bemerkt.

    Das erste Bild ist aber auch klasse.
    Ist ja eine schön enge Jeans. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Der Tag ist rum, die Jeans ist aus und samt dem kleinen in die Wäsche gelandet. Sie hat also nichts gemerkt (zumindest hat sie nichts gesagt) und hätte somit nicht nur einen winzling platt gemacht, sondern würde diesen auch noch durch die Waschmaschine jagen. :O

    Ich fand es jedenfalls echt aufregend und hab wirklich lust auf mehr :)

    Eine Frage daher an euch: was könnte ich alternativ zu der Figur nehmen? Am besten etwas, was theoretisch einem winzling nahe kommt (falls es das überhaupt gibt...!?). Ich würde mich sehr über eure Ideen freuen. Aktuell ist mir nicht wirklich etwas eingefallen. Natürlich halte ich euch auch da wieder auf den laufenden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!